Über TH🌞MAS

Bewegung ist LEBEN!Wir leben in einer Welt in der es für die meisten von uns das Normalste der Welt ist 8, 10 oder 12 Stunden ruhig auf einem Stuhl zu sitzen und höchstens die Augen, Finger oder Lippen zu bewegen.Wir SITZEN am Frühstücks-Tisch, fahren SITZEND zur Arbeit, SITZEN 8 bis 12 Stunden am Schreibtisch, SITZEN am Abend vor dem Fernseher.......dabei nehmen wir unserem Körper einen wichtigen Teil dessen, wofür er vor tausenden Jahren gemacht wurde: Die BEWEGUNG!Ich kann mich eigentlich für alle Arten von Bewegung begeistern, seit ein paar Jahren habe ich aber meine Leidenschaft für das Wandern und Bergwandern entdeckt.Ich habe das absolute Privileg in einem Teil Europas zu leben, an dem man praktisch direkt vor der Haustüre die schönsten Bergwelten hat, die man sich wünschen kann - und trotzdem auf keine Annehmlichkeiten des modernen Lebens verzichten muss.Am Wandern interessiert mich deshalb neben der tollen Wirkung auf Körper und Seele vor Allem immer wieder dieser "WOW"-Effekt, wenn ich direkt vor der Haustüre Neues entdecke.Ganz nach dem komoot-Motto "Entdecke Neuland" ;-)

TH🌞MASs Touren Statistik

Distanz3 580 km
Zeit716:11 Std
Höhenmeter197 670 m

Letzte Aktivität

  1. vor 14 Stunden

    Glückwunsch, TH🌞MAS!

    TH🌞MAS ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Mountainbiken in

    Montafon-Bludenz-Arlberg-Großes Walsertal
    flohbande, Hagi31 und 3 anderen gefällt das.
  2. vor 18 Stunden

  3. vor 2 Tagen

    TH🌞MAS war wandern.

    04:38
    20,4 km
    4,4 km/h
    1 010 m
    1 630 m
  4. vor 6 Tagen

    Hagi31, Bianca und 3 anderen gefällt das.
  5. 11.06.2018

    TH🌞MAS hat eine Bergtour geplant.

    03:38
    9,77 km
    2,7 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    Hagi31 und Oliver gefällt das.
  6. 10.06.2018

    TH🌞MAS war klettern.

    00:48
    2,71 km
    3,4 km/h
    140 m
    150 m
    1. Elke

      Super schön... meine Hochachtung... ich brauch schon eine Ladung Pampers beim Anschauen Deiner Bilder ;)?

      • 10.06.2018

    2. TH🌞MAS

      Halb so schlimm, Elke 😉

      • 10.06.2018

  7. 10.06.2018

    TH🌞MAS und Miriam waren bergsteigen.

    04:40
    16,8 km
    3,6 km/h
    1 480 m
    1 470 m
    Volker, Tina Sierpinski und 10 anderen gefällt das.
  8. 08.06.2018

    Hagi31, Andreas und 2 anderen gefällt das.
  9. Bianca und Hagi31 gefällt das.
    1. TH🌞MAS

      Hallo Julian und Petra,
      war das Absicht, dass ihr an der Tour teilnehmen wollt, oder nur versehentlich auf den falschen Knopf gedrückt? ;-)
      Lg Thomas

      • vor 7 Tagen

  10. 06.06.2018

    charles, Oliver und 2 anderen gefällt das.