komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michelly

🥾 & 🚴‍♀️ in der Pfalz

Distanz

2 860 mi

Zeit in Bewegung

795:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Mathildenruhe – Runde ab Schannenbach

    02:43
    7,27 mi
    2,7 mi/h
    1 075 ft
    1 075 ft
    1. Der Wandermichel

      Kleine Runde, im Schatten wars sehr gut auszuhalten. Highlights sind der Röderhof mit einem tollen Hofladen und lecker Kuchen sowie die Mathildenruhe und der kleine Wasserfall am kühlen und erfrischenden Meerbach. Zum Schluss gab's noch eine Einkehr in der der schönen Wirtschaft zum Odenwald.

      • vor 2 Tagen

  2. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    vor 6 Tagen

    00:20
    0,93 mi
    2,8 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Ewa und Christof, Chris🏝️ und 36 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Zum Abschluss haben wir uns noch die Grotte Baredine in Nova Vas angeschaut. Eine Tropfsteinhöhle mit insgesamt fünf Kammern, insgesamt geht man dabei über 270 Stufen knapp 60 m in die Tiefe. Ganz unten kann man Grottenolme anschauen, das sind blinde albino Lurche, die es nur in großen Tiefen gibt und

      • vor 6 Tagen

  3. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:16
    3,41 mi
    2,7 mi/h
    50 ft
    50 ft
    1. Michelly

      Das letzte Städtchen, das wir uns für diesen Urlaub angeschaut haben ist Umag. Und das war wirklich ein Highlight zum Abschluss. Ein kleines, ruhiges Städtchen, nicht so überlaufen und mit ganz vielen tollen Restaurants, wunderschön direkt am Wasser. Herrlich!

      • vor 7 Tagen

  4. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    4. August 2022

    01:28
    3,45 mi
    2,4 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Andrea, 🇺🇦Gerda M und 42 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Heute war es unglaublich heiß, also haben wir die Strategie geändert: den Vormittag haben wir am Pool verbracht und sind erst gegen Nachmittag nach Pula aufgebrochen.

      Erster Stop und vorrangiges Ziel war das Collosseum von Pula und anschließend die Innenstadt mit den vielen Shops, Eisdielen und Restaurants

      • 4. August 2022

  5. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    3. August 2022

    01:43
    4,47 mi
    2,6 mi/h
    475 ft
    475 ft
    Pfalz-Graveller ☮️, Ewa und Christof und 39 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Ein weiterer Küstenpunkt Istriens, die Hafenstadt Vrsar 💙

      Vrsar hat gleich mehrere Pluspunkte: eine tolle Innenstadt mit kleinen Gassen und auch hier einem Kirchturm, den man hinauf darf für wunderschöne Aussichten, die Marina ist auch sehr schön, hier gibt es viele Restaurants mit Aussicht und laut

      • 3. August 2022

  6. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    2. August 2022

    00:16
    0,59 mi
    2,2 mi/h
    0 ft
    25 ft
    Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾, Phönix und 34 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Zwischen Vrsar und Porec befindet sich Sveti Lovreč, eine der best erhaltenen mittelalterlichen befestigten Städte in Istrien. Es gibt nicht besonders viel zu sehen, wir sind einfach einmal durch gelaufen. Extra hinfahren würde ich jetzt nicht, aber wenn man sowieso dran vorbei kommt, dann kann man auch kurz anhalten.

      • 2. August 2022

  7. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    2. August 2022

    00:13
    0,59 mi
    2,6 mi/h
    25 ft
    25 ft
    1. Michelly

      Ruinenstadt Dvigrad Moncastell

      

      Auch Dvigrad ist eine Geisterstadt, von den Häusern stehen meist nur noch die Grundmauern. Das Highlight ist sicher die ehemalige Kirche. Insgesamt ist Dvigrad ein bisschen wie bei uns zuhause eine Burgruine.

      Uns hat es hier sehr gut gefallen.

      • 2. August 2022

  8. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    31. Juli 2022

    02:33
    6,41 mi
    2,5 mi/h
    475 ft
    450 ft
    🇺🇦Gerda M, Anke 🇬🇱 und 48 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Und weiter geht's mit dem Sightseeing, so lange die Temperaturen noch um die 30 Grad liegen. Heute: Rovinj.

      Geparkt haben wir wieder etwas abseits und wieder kostenlos 😎 Die Parkplatzsuche hat uns aber gleich ins rechte Licht gerückt: Rovinj ist beliebt und es war sehr viel los.

      Wir sind am Wasser entlang

      • 31. Juli 2022

  9. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    30. Juli 2022

    01:58
    5,05 mi
    2,6 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Andrea, 🇺🇦Gerda M und 46 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Sightseeing-Tag in Porec ☀️

      Geparkt haben wir außerhalb und sind am Wasser entlang in die Stadt geschlendert. Das war total schön, heute ist es auch nicht so heiß und am Wasser war immer ein bisschen Wind.

      Die Gassen sind malerisch und es gibt schöne kleine Kunstläden. Die Basilika war ein Highlight

      • 30. Juli 2022

  10. Der Wandermichel und Michelly waren wandern.

    29. Juli 2022

    00:59
    2,69 mi
    2,7 mi/h
    525 ft
    425 ft
    Markus & Thor, Frank 2020 und 32 anderen gefällt das.
    1. Michelly

      Heute war Faultiertag, wir haben den ganzen Tag am Pool verbracht. Die Abendsonne 🌄 lockte dann aber doch noch und wir beschlossen, den Wald um unser Ferienhaus zu erkunden. Ziel war die alte Kapelle auf dem Berg. Wunderschöne Aussichten hat man von dort oben, der Weg hat sich wirklich gelohnt ☺️ Auf

      • 29. Juli 2022

  11. loading