komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

Michelly

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michelly

🥾 & 🚴‍♀️ in der Pfalz und in der Welt 🌍

Distanz

9 069 km

Zeit in Bewegung

1319:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Kleine Runde um Rumbach

    01:24
    6,73 km
    4,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wir waren heute in der Ecke was erledigen und hatten daher nicht so viel Zeit. Eine kleine Wanderung wollten wir uns trotzdem nicht nehmen lassen. Haben auf die schnelle was geplant und das ist dabei herausgekommen. Einige Wege waren offiziell wegen Baumfällung gesperrt. Da aber anscheinend Samstags

  2. und waren Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    01:09
    28,9 km
    25,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir es mal geschafft zusammen Feierabend zu machen und sind nach der Arbeit gemeinsam nach Hause geradelt. Nach der doch anstrengenden Tour gestern wollte ich eigentlich gemütlich fahren, aber Michelly hat mich ganz schön gehetzt... 🫣

  3. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:33
    56,5 km
    22,2 km/h
    130 m
    120 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. Gestern konnte ich das Grizel nach erfolgreicher Reparatur abholen. Daher musste es natürlich heute bewegt werden. Der R58 und der Weg zwischen Mussbach und Meckenheim durch die Weinberge sind einfach 2 schöne Radwege die man zusammen super kombinieren kann.

  4. und waren wandern.

    16. März 2024

    03:53
    17,8 km
    4,6 km/h
    490 m
    480 m
    , und 158 anderen gefällt das.
    1. Startpunkt heute war Bruchweiler-Bärenbach. Von dort ist es nicht weit zur Drachenfels Hütte und zur gleichnamigen Burgruine. Da einige Felsen in der Ecke wegen Wanderfalkenschutz gesperrt sind habe ich die Runde so geplant. Daher sollte auch der gesperrte Wöllmersbergfelsen analog zu unserer Tour über

  5. und waren Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    04:08
    93,2 km
    22,6 km/h
    530 m
    540 m
    1. Heute haben wir nochmal eine gemeinsame Ausfahrt zu den Mandelblüten gemacht. Die Ecke am Geilweilerhof finden wir sehr schön, vor allem in der Mandelblütenzeit. Einen Pause zum lecker Eis essen haben wir in Rhodt eingelegt. Am Mandelblütenfest in Edenkoben war sehr viel los, da mussten wir kurz absteigen

  6. und waren wandern.

    9. März 2024

    04:24
    18,0 km
    4,1 km/h
    690 m
    660 m
    , und 157 anderen gefällt das.
    1. Startpunkt war der Wanderparkplatz in Nothweiler. Die Vier Burgen Wegelnburg, Hohenbourg, Löwenstein und Fleckenstein liegen Recht nah zusammen und sind daher gut zu kombinieren. Sehr schön ist der Felsenweg zwischen Hohenbourg und Fleckenstein. Die Fleckenstein ist aktuell nur von aussen zu bestaunen

  7. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    01:36
    39,3 km
    24,7 km/h
    180 m
    170 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Kleine Runde nach Feierabend zum internationalen Rad-Frauentag 😉✌🏻

  8. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:35
    80,6 km
    22,5 km/h
    290 m
    280 m
    , und 151 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Solch herrliches Wetter muss ausgenutzt werden, die Mandelbäume blühen und außerdem gab's dieses Jahr noch kein Eis; drei gute Gründe für eine sonntägliche Radtour 😁 Zum Eis essen nach Rhodt und auf dem Weg dahin bisschen Mandelblüte gucken.

      

      Auf der Villastraße war gut was los, ansonsten konnten wir

  9. und waren wandern.

    2. März 2024

    05:37
    26,5 km
    4,7 km/h
    710 m
    690 m
    , und 189 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es ab Bad Bergzabern entlang des Westwallweges zuerst zum Schäffelsbergturm und dann weiter zur Ruine Guttenberg. Sowohl vom Turm als auch von der Ruine hat man einen schönen weitblick. Die letzten Kilometer sind wir ab Schweigen-Rechtenbach durch die Weinberge zurück zum Parkplatz. Heute

  10. war Fahrrad fahren.

    28. Februar 2024

    01:48
    43,9 km
    24,4 km/h
    250 m
    250 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Kleine Tour durch die Dörfer. Die Sonne war herrlich, insgesamt war's aber ganz schön frostig 🥶

  11. loading