komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

GyGy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über GyGy

-

Distanz

1 418 km

Zeit in Bewegung

75:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    6. November 2022

    BeiBesterSonnemitMitfahrernachHH&dannNochnachMagersdorf-dagabsFetteRouladeundLammUndEinenFastVollenMondAlsKompottnochDazu:Tour-Tour

    04:13
    77,8 km
    18,5 km/h
    1 380 m
    1 420 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Guten Abend,

      am Morgen war es recht frisch. Aber Sonne schien und das Kratzen der ersten Autofahrer an den Scheiben hörte auch bald auf.

      

      Ach und Sören stinkt.

      Das ist aber eine andere Geschichte.

      

      Und wozu hat man warme Klamotten? Eben. Die wollen auch mal spazierengefahren werden.

      

      Drum war und

  2. und waren mountainbiken.

    15. Mai 2022

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 15. Mai 2022

      Das sollte heute keine richtige Tour werden, nur Radfahrkumpel und einem Verwandten (meinem Gevatter) die Weihertalsmühle und den Jahrhundertstein im teuflischen Tal zeigen.

      

      Also kurze Fahrt und viel Kaffee wurde geplant. Gemütliche Kaffeefahrt als Sonntagsausritt.

      Aus dem Kaffee wurde allerdings Radler

  3. und waren Fahrrad fahren.

    14. Februar 2022

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2022

      Geplant mal als Manschaftssport. Sonnigstes Wetter zum mindestens bei der Abfahrt ab Gera. Heute ging es mit dem Zug zum Startpunkt. Weils passte, kam Sportsfreund Gygy mit zur Quelle der Orla. Der Startzeitpunkt war immerhin schon 13 Uhr. Das sollte das Tageslicht bis Jena reichen.

      

      Die Elster hoch blies

  4. hat eine Wanderung geplant.

    8. Januar 2022

  5. und waren mountainbiken.

    4. September 2021

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2021

      Nach der Arbeit blieb noch ein bissel Zeit. Zeit mal wieder für den Hausberg auf der Hausstrecke, die ich eh stets variiere.

      

      In Jena klebte der Hochnebel wie Leim in der Tube.

      Ab Vollradisrodaer Höhe schien die Sonne, auch wenn die Fernsicht heute generell bescheiden blieb.

      

      Heute mit Gygy als treuen Abundzumitfahrer

  6. hat eine Wanderung geplant.

    20. August 2021

  7. hat eine Wanderung geplant.

    20. August 2021

    02:33
    8,92 km
    3,5 km/h
    200 m
    200 m
  8. hat eine Wanderung geplant.

    20. August 2021

    02:21
    8,17 km
    3,5 km/h
    200 m
    200 m
  9. hat eine Wanderung geplant.

    20. August 2021

  10. und waren Fahrrad fahren.

    15. August 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2021

      Zugfahrt nach NMB, Zug (9:50Uhr) war angenehm leer und viel Platz für Räder vorhanden. Entspanntes Radeln von einem schönen Flecken zum anderen. Und Kneipchen und Wirtshäuser hatten auch offen. (Schloss Goseck, Schönburg, Neue Welt, Rastplatz Döbritschen)

      Es war recht warm.

      Ach und die 1⃣ 1⃣ 1⃣ 1⃣ 1⃣ km vollgemacht.

  11. loading