komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

75

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helmut Westermann
Distanz

1 145 km

Zeit in Bewegung

216:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Helmut Westermann war wandern.

    14. Mai 2022

    03:45
    19,0 km
    5,1 km/h
    440 m
    430 m
    Sven, Günter und Carola und 24 anderen gefällt das.
    1. Helmut Westermann

      Das war ein gelungener Wandertag. Super Wetter, schone kleine Wanderwege entlang der Ilse. Besonders das Stück. entlang der oberen Ilsefälle. Rast in der Plessenburg. Und vor Allem eine super nette Wanderbegleitung.

      • 14. Mai 2022

  2. Helmut Westermann war wandern.

    30. April 2022

    Rosemarie, Guido Grünewald und 22 anderen gefällt das.
    1. Helmut Westermann

      Die Teufelsmauer in Blankenburg. Kurz und knackig. Danach einen Abstecher in Goslar beim Hexenfest. War sehr schön

      • 30. April 2022

  3. Helmut Westermann war wandern.

    5. März 2022

    Guido Grünewald, andris und 23 anderen gefällt das.
  4. Helmut Westermann war wandern.

    11. Dezember 2021

    03:24
    25,3 km
    7,4 km/h
    460 m
    570 m
    Andrea 🥾🥾🐶, andris und 38 anderen gefällt das.
    1. Helmut Westermann

      Kleine Wanderung im Harz. Von Torfhaus auf den Brocken und mit der Brockenbahn runter nach Schierke

      • 11. Dezember 2021

  5. Helmut Westermann war wandern.

    8. Oktober 2021

    Dirk Dieling, Simone 🌻 und 65 anderen gefällt das.
    1. Helmut Westermann

      Bei bestem Wanderwetter.

      Leider hatte die Paschenburg zwischen 15.00 und 18.00 Uhr wegen Corona geschlossen. So gab es keinen Kuchen. Aber einen Kaffe bei ganz toller Aussicht konnten wir genießen.

      • 8. Oktober 2021

  6. Helmut Westermann war wandern.

    24. September 2021

    Rosemarie, Sven und 47 anderen gefällt das.
    1. Helmut Westermann

      Eine sehr schöne Wanderung. Am besten gefallen hat mir der Aufstieg über den Bremer Weg zum Waldgashaus Plessenburg.

      • 24. September 2021

  7. Helmut Westermann war Fahrrad fahren.

    22. September 2021

    Axel, Henning.BU und 46 anderen gefällt das.
    1. Helmut Westermann

      Das ist eine meiner Lieblingstouren. Die fahre ich ganz spontan ohne Planung. Es geht fast vor der Haustür los. Auf sauberen Radwegen fast 30 km. nur durch Wald. Es geht vorbei an Tümpeln und mehreren Seen. Einmal den Maschsee umrunden. Relaxen im Wald auf einer Bank ist sehr beruhigend. Im Biergarten

      • 22. September 2021

  8. Helmut Westermann war wandern.

    24. August 2021

    andris, Henning.BU und 55 anderen gefällt das.
    1. Helmut Westermann

      Wir waren bei bestem Wetter in der Heide. Den Wilseder Berg und den Totengrund haben wir natürlich gesehen. Ansonsten haben wir die Hauptwege gemieden, weil da doch viel Betrieb war.

      • 24. August 2021

  9. Helmut Westermann war wandern.

    11. August 2021

    andris, Sven und 44 anderen gefällt das.
    1. sirius

      Schöne Runde!

      Grüne Fichten sehen irgendwie besser aus...

      • 13. August 2021

  10. Helmut Westermann hat eine Wanderung geplant.

    7. August 2021

  11. loading