komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sven
Distanz

2 983 mi

Zeit in Bewegung

319:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sven war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Stausee-Quickie

    00:59
    16,1 mi
    16,3 mi/h
    675 ft
    750 ft
    Lars, Flitzer und 24 anderen gefällt das.
  2. Oli und Sven waren Fahrrad fahren.

    3. August 2022

    Sven, Gravel Girl und 37 anderen gefällt das.
    1. Oli

      Am letzten Tag ging's nur noch kurz zur Neiße Mündung, die Recht unspektakulär daher kommt.

      Im Verhältnis zur Oder sieht der Zufluss ziemlich mickrig aus.

      Danach ging es weiter zum Zisterzienserkloster Neuzelle.

      

      Nachdem wir ein wenig durch die Anlage und den erst im Juni neu eröffneten Garten geschlendert

      • 4. August 2022

  3. Oli und Sven waren Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    Coriander, Ronny Gutte und 51 anderen gefällt das.
    1. Oli

      Vom Östlichsten Punkt ging's weiter die Neiße entlang durch Rothenburg, wo es wieder fantastischen 🍰 gab (Urdinkel-Maracuja-Himbeer 😋)

      Danach weiter über Bad Muskau und Forst nach Guben.

      Dahinter fanden wir wieder einen Herzlichen Zeltplatz, herrlich unkompliziert... "Sucht euch einfach ein Platz, am

      • 3. August 2022

  4. Oli und Sven waren Fahrrad fahren.

    1. August 2022

    Wetterfrosch2209, Nicole und 45 anderen gefällt das.
    1. Oli

      Von der Neiße Quelle, über Liberec und Görlitz zum östlichsten Punkt Deutschlands, wo ich auch schon mehrmals bei Kanutouren angelandet bin (semioptimaler Aus/Einstieg vorhanden).

      Dieser Platz eignet sich auch hervorragend als Übernachtungs/Zelt/Biwak-möglichkeit 😉

      • 2. August 2022

  5. Sven war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    Marko, Marita und 26 anderen gefällt das.
    1. Oli

      Hey .... Das gleiche Stand bei mir am Mittwoch auch auf dem Tisch. Schopsalat + Käse 😁 mmmhh lecker.

      

      • 31. Juli 2022

  6. Oli und Sven waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    05:10
    66,1 mi
    12,8 mi/h
    2 325 ft
    1 975 ft
    Sven, Coriander und 56 anderen gefällt das.
    1. Oli

      Am Vorabend ganz kurzfristig und unkompliziert auf dem "Campingplatz am Treidlerweg" (absolute Weiterempfehlung unsererseits 👍👍) eingecheckt, ging's nun nach dem ersten Kaffee weiter Richtung Dresden.

      

      Mit guter Laune und Lust auf ein gutes Frühstück schauten wir ob irgendwo ein Bäcker bzw Cafe für

      • 25. Juli 2022

  7. Oli und Sven waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    05:37
    75,0 mi
    13,3 mi/h
    1 375 ft
    1 475 ft
    Lausitzsonne, Rock und 43 anderen gefällt das.
    1. Oli

      Kurz vor Roudnice gab's noch dem Aufstehen erstmal nen Kaffee .. dann Sachen gepackt und rein in die kleine Stadt.

      Dort in nen kleines Kaffee mit einer fantastischen Kuchenauswahl .... ersteinmal Grundlagen schaffen 😀

      Dann über Litomerice, Usti und Decin wo uns ein Einheimischer Rennradler zu einer Lokalen

      • 24. Juli 2022

  8. Oli und Sven waren Fahrrad fahren.

    22. Juli 2022

    05:30
    61,9 mi
    11,3 mi/h
    1 500 ft
    1 600 ft
    Coriander, seriousrider und 45 anderen gefällt das.
    1. Oli

      Um 1130 in Prag angekommen , ging es erstmal ne Runde durch die Stadt... bis 1600, aber es war ja vorher klar das dieses Mütterchen Krallen hatt😎

      Anschließend weiter Richtung Melnik. Danach noch ein paar Meter gemacht und nen geeigneten Schlafplatz gesucht 🌌😴

      • 23. Juli 2022

  9. Oli und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    04:36
    66,6 mi
    14,5 mi/h
    1 875 ft
    1 825 ft
    Coriander, Tini und 38 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Oh ja, da will ich auch nochmal hin😀

      • 17. Juli 2022

  10. Sven war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    00:21
    4,40 mi
    12,8 mi/h
    125 ft
    175 ft
    Rock, Sven und 21 anderen gefällt das.
  11. loading