komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bruno Knitter
Distanz

3 601 mi

Zeit in Bewegung

440:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bruno Knitter war wandern.

    6. Januar 2023

    Ausflug zum Königssee.

    00:38
    1,88 mi
    3,0 mi/h
    250 ft
    350 ft
    Lustiges Wesen, Helli und 32 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Eine wunderschöne Runde zum Malerwinkel am Königssee muss einfach drin sein. Anschließend geht es mit dem Boot nach Bartholomä. Diese zwei Punkte zählen zu den Besonderheiten, in den Winter Monaten am Königssee.

      8. Januar 2023
  2. Bruno Knitter war wandern.

    5. Januar 2023

    01:06
    3,20 mi
    2,9 mi/h
    750 ft
    850 ft
    Genussradler, Lustiges Wesen und 26 anderen gefällt das.
  3. Bruno Knitter war wandern.

    3. Januar 2023

    01:44
    5,49 mi
    3,2 mi/h
    1 000 ft
    1 025 ft
    1. Nach 3Jahre endlich wieder Skifahren, so war unser Plan.

      Weil das Wetter so schlecht war um Ski zufahren und die Schnee Bedingungen auch nicht rosig waren, entschied ich mich für eine spontan Wanderung. Die Runde geht über gut ausgebaute Wege am schönen Wildenbach entlang und endet schließlich an der

      8. Januar 2023
  4. Bruno Knitter war wandern.

    13. Dezember 2022

    Koga-Willi 🚲👣🇺🇦, GEVI ⚧ und 56 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Runde durch den Duisburger Wald ,dass war heute am späten Morgen geplant. Nach dem ich eine Woche wegen einer Erkältung flach lag. Geht es heute zum frische Luft tanken in den Duisburger Wald. Die Runde beginnt direkt vor meiner Haustür und wurde mit ein paar schönen Frost Fotos versch

      13. Dezember 2022
  5. Bruno Knitter war Fahrrad fahren.

    20. November 2022

    02:29
    28,8 mi
    11,6 mi/h
    1 100 ft
    1 125 ft
    GEVI ⚧, E-Biker vom Niederhein und 68 anderen gefällt das.
    1. Um 10:00 morgens plante ich ganz spontan eine Runde zum Tetraeder. Das Wetter war noch gut genug um eine Runde zudrehen. Es geht über bekannte Wege am Rhein Herne Kanal entlang Richtung Bottrop. Als ich oben am Tetraeder angekommen bin, merkte ich das das Wetter langsam kippte und ich beschloß die Tour

      20. November 2022
  6. Bruno Knitter war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    02:47
    33,9 mi
    12,2 mi/h
    1 050 ft
    1 075 ft
    Kumpel Anton, Hans und 36 anderen gefällt das.
    1. Heute wollte ich eine sportliche Runde zur Emscher Mündung machen . Nachdem ich in den Nachrichten von der Fertigstellung der Emscher gehört habe, wollte ich mir unbedingt den Umbau anschauen. Es ist schon Gewaltig wieviel Erde hier bewegt wurde und es ist immer noch nicht fertig. Mal sehen wie es im

      14. November 2022
  7. Bruno Knitter war Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2022

    03:06
    33,7 mi
    10,9 mi/h
    1 475 ft
    1 500 ft
    1. Eine gemütliche Herbstrunde durch das Angertal, dass sollte es sein. Die Runde bin ich schon oft gefahren nur diesmal andersrum und das hat man auch gemerkt. So mancher Anstieg zog sich in die Länge, egal Augen zu und durch und wo es Berg auf gehen muss,muss es wieder runter gehen. Aber das beste bei

      29. Oktober 2022
  8. Bruno Knitter war wandern.

    24. Oktober 2022

    00:57
    3,62 mi
    3,8 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Uwe.N, Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 und 38 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte heute frei und habe noch die letzten Sonnenstrahlen am Vormittag genutzt. Um ein paar schöne Herbstbilder zumachen, wählte ich als Ziel den Wolfsee.

      Die Wege sind gut zulaufen und am Montag ist es hier am See fast Menschen leer. Als besonderen Höhepunkt, finde ich den Ausblick auf die Seenlandschaft

      25. Oktober 2022
  9. Bruno Knitter war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2022

    01:41
    14,9 mi
    8,9 mi/h
    575 ft
    600 ft
    1. Ach da habe ich noch eine kleine Runde, die ich noch nicht für Komoot freigegeben habe.

      Das ist die Klassische Runde, die man unbedingt auf Borkum fahren sollte. Die Tour ist mit vielen Highlights und tollen Bildern versehen. Ich wünsche allen viel Spaß und einen schönen Urlaub auf meiner Lieblings Insel Borkum.

      18. Oktober 2022
  10. Bruno Knitter war wandern.

    11. Oktober 2022

    01:43
    5,51 mi
    3,2 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Lustiges Wesen, Bernd;-) und 52 anderen gefällt das.
    1. Borkum ist schon schön - vor Jahren waren wir auch schon mal da! Gruß von der Nachbarinsel Juist!

      12. Oktober 2022
  11. loading