10

Bruno Knitter

Über Bruno Knitter
Distanz

2 895 km

Zeit in Bewegung

206:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bruno Knitter war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:02
    6,10 km
    5,9 km/h
    100 m
    70 m
    Heike, Jumper und 20 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Die heutige Runde ging zum schönen Rumbachtal.
      Das Wetter war heute perfekt für eine kleine Runde zudrehn und außerdem wollte ich noch unbedingt etwas frische Luft schnappen, bevor ich zur Nachtschicht muss.
      Das Rumbachtal liegt in der Nähe von Mülheim, also nicht so weit weg von Duisburg und ich bin echt froh, das ich diese kleine Runde gemacht habe. Das ganze Tal ist Natur pur ,vor allem im Frühjahr, wenn alles anfängt zu Blühen. Die Wege schlängeln sich durch den Wald ,mal Berg auf und mal Berg ab und das macht hier den Reiz aus ,und in jeder Ecke gibt es neue Fotomotive.
      Meine Bewertung für das Rumbachtal ist die volle Punktzahl, und ich werde bestimmt noch einige Male hier her kommen.

      • vor 3 Tagen

  2. Bruno Knitter war wandern.

    2. April 2021

    02:57
    15,6 km
    5,3 km/h
    90 m
    90 m
    Heike, Jumper und 20 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Das ist unsere Wanderung zum Ostland. Die Rundtour kann ich nur jedem empfehlen,der nach Borkum kommt.

      • 2. April 2021

  3. Bruno Knitter war wandern.

    31. März 2021

    Heike, Thomas und 16 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Das ist unsere Hausrunde, vom Campingplatz am Strand entlang. Es ist eine wunderschöne Runde und mit nur 7 km kann ich die Runde nur jedem empfehlen. Da wir zur Mittagszeit gegangen sind und die Sonne sehr hoch stand,habe ich ein paar schöne Bilder, vom Vortag dazu gepackt. Da bin ich vom Südstrand zum Hauptstrand gelaufen . So ist das mit der Fotografie man muss sich entscheiden,gehe ich Wandern oder fotografiere ich und warte auf das beste Licht. Ich versuche meistens beides zukombinieren.
      Ich wünsche euch viel Spaß auf Borkum.

      • 31. März 2021

  4. Bruno Knitter war wandern.

    25. März 2021

    01:48
    10,6 km
    5,9 km/h
    40 m
    40 m
    DerMöbi, Heike und 20 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Meine heutige Tour zum Hooge Hörn, bin ich schon oft gelaufen und kann die Tour nur jedem empfehlen. Gestartet bin ich an den Bauerstube im Ostland.
      Leider habe ich die Navigation zu spät eingeschaltet. Deshalb ist die Tour nicht ganz komplett.
      Trotzdem war die Wanderung bei schönster Wetterlage ein Genuss.
      Die Tour endet wieder im Ostland an der Bauerstube.

      • 25. März 2021

  5. Bruno Knitter war wandern.

    22. März 2021

    Bernd;-), Holger A. und 22 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Bei meiner heutigen Runde, wollte ich unbedingt das Meer wieder sehen, was für ein Genuss. Die Wellen wieder zu hören und die Stille zu genießen.
      Mein Weg ging am Strand entlang zum Dünen Budje ,dass Dünen Budje ist eine Strandbude mitten in den Dünen und sehr beliebt bei vielen Gästen. Anschließend ging es wieder zurück zum Campingplatz. Obwohl ich schon einige Male hier lang gelaufen bin, entdecke ich immer wieder neues,dass ist das schöne hier auf Borkum .

      • 22. März 2021

  6. Bruno Knitter war wandern.

    17. März 2021

    Stephan, Concetta Marchetti und 26 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Meine heutige Tour ,am Landschaftspark Duisburg, war eine Idee vom" Kalle "der ein Tage vor mir da war. Seine Runde hatte mich sehr inspiriert.
      Ich war schon viele Male mit dem Rad dort, aber eine Wanderung hatte ich hier, noch nie gemacht.
      Vom Parkplatz aus geht es direkt los. Auf gut angelegten Wegen, mit viel Natur. Das einzige was was mich hier unterwegs gestört hat, war der viele Müll, der achtlos weggeworfen wurde.
      Ansonsten war die Rundtour ein tolles Erlebnis. Vor allem die Industrie Kulissen ist fotografisch ein absolutes Highlight. Ich wünsche euch viel Spaß im Landschaftspark.

      • 18. März 2021

  7. Bruno Knitter war Fahrrad fahren.

    10. März 2021

    03:15
    60,6 km
    18,6 km/h
    360 m
    360 m
    Michael Willuweit, Willi und 50 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Eine Tour zum Inrather Berg, ich plante die Radtour heute morgen erst . Das Wetter war zwar nicht so dolle, aber dafür trocken.
      Es geht in Duisburg los und weiter über den Rhein nach Rheinhausen zum Töppersee .
      Danach ging es weiter zum Elfrather See,
      den wir links liegen lassen.
      Nach einigen Kilometer erreiche ich das NSG Niepkuhlen, dass wirklich ein Naturparadies ist, danach folge ich den Weg durch den Hülser Wald. Hier hat man eine Menge Möglichkeiten seine Freizeit zu genießen. Weiter ging es dann zum Inrather Berg, den ich auf Grund der schlechten Sicht nicht hinauf gefahren bin.
      Zurück ging es dann durch den Krefelder Stadtpark und anschließend durch Wohn und Industriegebiet am Rhein entlang nach Duisburg, wo meine Tour auch endet.
      Die heutigen Fotos, habe ich mal in Schwarz/Weiß gemacht, weil der Himmel sowieso Grau in Grau war. Ich hätte auch gerne die anderen Bilder mit Farbe gezeigt, aber Komoot schmeißt ständig die Fotos durcheinander, auch die Schwarz/Weißen.
      Was wirklich schade ist 😪.

      • 10. März 2021

  8. Bruno Knitter war Fahrrad fahren.

    6. März 2021

    01:17
    22,0 km
    17,1 km/h
    290 m
    300 m
    Willi, Steffen 🌞🏵🌞🏵🌞 und 31 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde zum Mülheimer Wasserbahnhof fahren, um ein bisschen Luft zu schnappen, bevor ich zur Nachtschicht muss.
      Außerdem war das Wetter zu schön um auf die Couch liegen zu bleiben . Es war so zusagen bestes Foto Wetter. Die Tour habe ich ganz spontan geplant, ohne ein bestimmtes Ziel zu haben, ich wollte nur noch ein paar schöne Fotos machen, wie man sieht. Es ist schon wahnsinnig, was die Handy Kameras so leisten !
      Zuhause wieder angekommen, hatte ich noch eine Stunde und dann ging es auch schon wieder los zur geliebten Arbeit nach Moers- Meerbeck ( INEOS).
      Na klar alles mit dem Rad, man muss sich ja fit halten im Alter .
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund 🙋‍♂️

      • 7. März 2021

  9. Bruno Knitter war wandern.

    5. März 2021

    01:47
    9,91 km
    5,6 km/h
    160 m
    150 m
    Jumper, Wanderburg und 25 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Die heutige Runde, ging hinauf zur Mendener Höhe, bevor ich heute Abend zur Nachtschicht muss. Die Tour läuft größtenteils auf sehr guten Wegen ,mit einem tollen Ausblick auf die Ruhrauen und einer atemberaubende Landschaft , kann ich die Tour bestens weiterempfehlen .
      Ich wünsche allen viel Spaß beim Wandern und ein schönes Wochenende. 🙋‍♂️

      • 5. März 2021

  10. Bruno Knitter war Fahrrad fahren.

    2. März 2021

    01:44
    32,0 km
    18,5 km/h
    190 m
    190 m
    CARWIN, Jumper und 30 anderen gefällt das.
    1. Bruno Knitter

      Heute noch schnell zum Blutspenden nach Ratingen. Die kleine Runde nach Ratingen hatte ich im Kopf, weil ich öfters zum Spenden fahre. Ich habe die Tour Aufgezeichnet und mit ein paar schönen Bildern, ist die Tour doch recht schön geworden.
      Ich wünsche allen einen schönen Tag und bleibt gesund. 🙋‍♂️

      • 2. März 2021

  11. loading