komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über michel périssat

Rouler librement sur les chemins du monde, sans frontières, Charlie pour toujours....

Distanz

3 362 mi

Zeit in Bewegung

361:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. michel périssat war wandern.

    vor 5 Tagen

    Marche avec vue à 360 degrés

    00:34
    1,68 mi
    3,0 mi/h
    125 ft
    200 ft
    Olivi, Rémi und 12 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo Kämpfer

      Cotentin reimt sich auf nette Leute, Ruhe, Frische, menschenleere Strände auch im August, aber Pssst, das darf man nicht sagen, sonst werden sie alle geizig!!.

      Aber wir sind zwischen vernünftigen Menschen oder nicht, zumindest haben wir einen Wert der freien Natur.

      Dieser sehr kurze Spaziergang

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  2. michel périssat war mountainbiken.

    26. Juni 2022

    02:16
    21,2 mi
    9,4 mi/h
    1 175 ft
    1 175 ft
    Vince, Myck und 23 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo Kämpfer

      Ich werde Sie heute nicht träumen lassen, wenn es schon passiert ist ..., vom ersten Foto, aufgenommen am Ausgang einer riesigen Stadt, fehlt dieser Gittersteg wie eine Pause, auf der anderen Seite ein Kreislauf Weg und Kühe.

      Im Hintergrund sieht man ein weites Tal, aber unsere lieben Politiker

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Juni 2022

  3. michel périssat war mountainbiken.

    13. Juni 2022

    07:00
    63,5 mi
    9,1 mi/h
    4 275 ft
    4 325 ft
    Vince, Vince Havard und 24 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo coole Burschen.

      Auch gestern hat mir ein Teil des Kurses überhaupt nicht gefallen, und nach einem erholsamen Biwak bin ich mit dem Wunsch nach einem Bier zu Hause abgereist!!.

      Die Strecke war zu 85% sehr lustig, die Durchquerung des Dreux-Waldes großartig, Treffen mit Dutzenden von Kindern auf Mountainbikes

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Juni 2022

  4. michel périssat war mountainbiken.

    12. Juni 2022

    07:10
    77,2 mi
    10,8 mi/h
    3 450 ft
    3 600 ft
    Vincent, Pascal VARELA und 19 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo coole Burschen.

      Nach einem so schönen Tag wie gestern und seinen herrlichen Strecken ahnte ich, dass mir heute die Überquerung der Eure wie auf dem Hinweg nicht gefallen würde.

      Beginnen Sie mit einem Greenway, der den Wald von Ecouve verlässt, sehr gut.

      Am Ausgang davon einige gute Spots, aber schnell

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. Juni 2022

  5. michel périssat war mountainbiken.

    11. Juni 2022

    07:09
    62,5 mi
    8,8 mi/h
    3 600 ft
    3 300 ft
    Vincent, Kiteman und 23 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo nette Leute

      Diese, nun ja, sie ist außergewöhnlich.

      Was für eine gute Fahrt, wenige Kilometer, schon wegen der gestrigen Niole...., spätes Aufstehen..., aber vor allem die Schwierigkeit der Strecke, echtes Offroad wie wir es mögen, mit deutlichen Höhenmetern bis hin zum grandiosen Zugang Aussichtspunkte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. Juni 2022

  6. michel périssat war mountainbiken.

    10. Juni 2022

    07:34
    72,5 mi
    9,6 mi/h
    2 250 ft
    2 200 ft
    Vincent, Tazz_29 und 20 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo Backpacker-Freunde

      Keine Neuigkeiten gestern?….. also ich bin auf der Suche nach einem Biwak auf 5 Burschen gestoßen, und ihre Begrüßung tat mir in den Haaren weh….

      Aber zurück zum Schritt.

      Die Ankunft in Dinan war großartig, obwohl eine Version entlang der Rance früher als ich wünschenswert wäre

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. Juni 2022

  7. michel périssat war mountainbiken.

    9. Juni 2022

    07:24
    80,0 mi
    10,8 mi/h
    4 750 ft
    4 850 ft
    Vince Havard, Midon und 24 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo liebe Mitmenschen.

      Es ist immer mit einem Stich in meinem Herzen, dass ich die Bretagne verlasse, ich werde versuchen, einen schnelleren Weg zurück in die Hauptstadt zu finden.

      Diese Etappe mit 130 Terminals begann mit einem Hügel im Wald, wechselte dann mit kleinen verspielten Straßen, alten Eisenbahnlinien

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 9. Juni 2022

  8. michel périssat und Adrien waren mountainbiken.

    5. Juni 2022

    01:37
    12,5 mi
    7,7 mi/h
    850 ft
    825 ft
    Jean Philippe Guepet, Rémi und 12 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo Rucksacktouristen und hart.

      Es ist seltsam, wie die Eindrücke täuschen, denn die 20 km, die in Begleitung von Adrien rund um Loperhet zurückgelegt wurden, sind so abwechslungsreich, reich an Piloten, an Anstrengungen, an Höhenmetern, während ich die gleiche Anzahl von km zurücklege, um zur Werkstatt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Juni 2022

  9. michel périssat war mountainbiken.

    3. Juni 2022

    02:40
    28,3 mi
    10,6 mi/h
    1 300 ft
    1 375 ft
    Rémi, Justine78 🚴‍♀️ und 16 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo Kämpfer

      Wenn ich das Abenteuer fortsetzen möchte, musste eine Lösung gefunden werden.

      Am schnellsten passt ein eng anliegendes Holz in das Gabelrohr, und Sie können viele Kilometer fahren.

      Nachdem ich einen Händler von Metallrohren in der Nähe, die Firma Kerber, gesehen hatte, konnte ich dank ihm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 4. Juni 2022

  10. michel périssat war mountainbiken.

    29. Mai 2022

    04:41
    52,6 mi
    11,2 mi/h
    1 875 ft
    2 150 ft
    Jean Philippe Guepet, Rémi und 15 anderen gefällt das.
    1. michel périssat

      Hallo Kämpfer, die in die Pfade verliebt sind.

      Etappe 4 mit etwas Verspätung nach einigen Missgeschicken….

      Abfahrt nicht sehr früh am Morgen zur Durchquerung des schönen Waldes von Liffré, wo wir leider manchmal, zu oft für meinen Geschmack, die Autobahn hören, die ihn gezeichnet hat, entschieden nur gigantische

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 2. Juni 2022

  11. loading