komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

michel périssat

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über michel périssat

Rouler librement sur les chemins du monde, sans frontières, Charlie pour toujours....

Distanz

6 610 km

Zeit in Bewegung

462:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Magnifique nature lozérienne...

    00:52
    4,40 km
    5,1 km/h
    110 m
    90 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Hallo Naturliebhaber

      Verdammt, wir müssen nach Montmorency zurückkehren, auch wenn die Gegend, in der ich lebe, großartig ist, bin ich immer traurig, die wunderbaren Orte, die ich bereist habe, die weit weg von der Zivilisation sind, zu verlassen.

      Diese letzte kleine Wanderung führt also über einen Teil

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    16. April 2024

    01:46
    5,79 km
    3,3 km/h
    350 m
    340 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Hallo Naturliebhaber

      Sie kennen den Pic St Loup nicht, aber ich bin mir sicher, dass Sie ihn mit seinem charakteristischen Aussehen und dem gegenüberliegenden Horhus kennen.

      Als symbolträchtiger Berg für die Bewohner von Montpellier können Sie nach einem einstündigen, teilweise steilen Aufstieg eine atemberaubende

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    15. April 2024

    01:04
    4,23 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Hallo Rucksacktouristen

      Genug ist genug, immer überfüllt, viel Verkehr, also kommt es nicht in Frage, Marseille zu besuchen, ich habe es schon drei- bis viermal gemacht, insbesondere als ich die Tour de France mit dem Fahrrad gemacht habe, also...

      Ich mag die Schwerindustrie, die „Hände aus Gold“, die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    12. April 2024

    00:50
    5,60 km
    6,7 km/h
    170 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Hallo Rucksacktouristen

      Erstens geht die Wanderung nicht zu Punkt B, sondern zurück zu Punkt A, ich hatte Komoot laufen lassen.....

      Seit Gorbio war es ziemlich beschissen, mit dieser gepanzerten Küste, zu vielen Leuten, zu viel Geld, Angeberei, Snobs, Arschlöchern voller Selbstgefälligkeit, der Durchreise

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    11. April 2024

    02:13
    8,54 km
    3,9 km/h
    130 m
    110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Hallo Naturliebhaber

      Heute, nach einer wunderschönen Nacht auf 1700 Metern über dem Meeresspiegel, sind wir hier auf Meereshöhe, ganz blau und flach.

      Was für eine wunderschöne Stadt, zwischen Farben und Architektur, kleinen Straßen, es ist ein Genuss.

      Die Leute sind ganz nett, und der Verkehr ist nicht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    10. April 2024

    00:24
    1,77 km
    4,4 km/h
    70 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Hallo Naturliebhaber

      Es ist wirklich eine wunderschöne Region, ich würde dort nicht leben, auch wenn das Wetter unglaublich ist, denn mit dem Mountainbike ist es mühsam und der Zugang schwierig, aber beim Wandern, in den unglaublich wilden Gebieten, verstehen wir, dass der Wolf es genießt So sehr, die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    8. April 2024

    01:22
    4,55 km
    3,3 km/h
    320 m
    290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Hallo Naturliebhaber

      Heute gibt es noch keine Schleife, sondern eine Rundtour, um ein erstaunliches geologisches Phänomen zu sehen, das zu unserer Radsportleidenschaft passt: das Vélodrome.

      Nicht der Fußball, der mich wenig oder gar nicht interessiert, und trotzdem hat mein Vater mit Raymond Coppa gespielt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    7. April 2024

    01:34
    7,30 km
    4,7 km/h
    230 m
    220 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hallo Rucksacktouristen

      Den Murmeltieren zuschauen… und schlafen….

      Nachdem wir einen tollen Platz zum Biwakieren gefunden haben, ist es ein kurzer Spaziergang auf diesem Berg im Pays de Seyne, der uns dabei hilft, unsere Beine zu vertreten.

      Hier kein Geräusch von Menschen, kein Licht in Sicht, ein seltsames

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    3. April 2024

    00:20
    2,02 km
    6,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Hallo Rucksacktouristen

      Ich bin auf dem Weg nach Süden, nur um ein bisschen Sonne und Landschaften zu finden, die mir unbekannt sind, und doch, was habe ich seit 50 Jahren kreuz und quer durch Frankreich gereist, im 44 Tonnen schweren Motorrad, im Wohnmobil, zu Fuß und mit dem Mountainbike Natürlich.

      Ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Hallo Rucksacktouristen

      Ich glaube, ich habe es bereits in einem Fahrtbericht erwähnt, aber ich mag es, eine Ausrede zum Fahren zu haben.

      Für einige ist es die Uhr, die sie vorwärts bringt, für mich ist es eine wunderschöne Landschaft, ein technischer Weg und eine Begegnung.

      In unserer nördlichen Region

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading