Shop
6

aradom

16

Follower

Über aradom
Distanz

299 km

Zeit in Bewegung

57:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. aradom war wandern.

    9. November 2021

    00:57
    4,93 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    Sabine, Benno ⚓ und 2 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Heute wieder einmal die Gymnastik geschwänzt, die Walkingstöcke geschnappt und wegen der aufkommenden Abendsonne lieber eine Runde durch Seehof gedreht.

      • 9. November 2021

  2. aradom war wandern.

    31. Oktober 2021

    00:53
    4,28 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    Gisela Neubacher, Spreemicha und 5 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Bevor das Wetter morgen wieder umschlägt, habe ich mich auf den Weg nach Blankensee gemacht, wie viele andere auch, die sich am Ende des Ruhemannweges trafen, um wenigstens dort einen Blick auf den See zu erhaschen.
      Leider ist der eigens für Ausflügler und Vogelbeobachter angelegte und 2008/2009 sanierte Bohlensteg derzeit wegen Einsturzgefahr gesperrt.
      Ein vorheriger Blick ins Internet hätte mir das auch verraten können, aber wer denkt denn schon daran.

      Doch der Ausflug hat sich dennoch gelohnt, das Wetter war prächtig und die Natur erstrahlte in den schönsten Farben. Sogar die Heimfahrt über die brandenburgischen Landstraßen war ein Traum!

      • 31. Oktober 2021

  3. aradom hat eine Wanderung geplant.

    24. Oktober 2021

  4. aradom war wandern.

    10. Oktober 2021

    Spreemicha, Benno ⚓ und 13 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Nachdem ich gestern viele Stunden mit Freundinnen im Sitzen verbracht habe, musste der schöne Tag heute unbedingt für einen Walk genutzt werden.
      Ich habe diese Tour schon einmal im Frühjahr 2020 gemacht, und sie war auch diesmal wieder sehr schön.
      Es ging teilweise direkt am See entlang, teilweise durch lichtdurchfluteten Wald und an weiten Feldern vorbei. Ein Teil der Strecke musste auch auf nur spärlich befahrenen Landstraßen zurückgelegt werden, bevor es durch den Ort Siethen über den Badestrand am Siethener See zum Forsthaus zurückging.

      • 10. Oktober 2021

  5. aradom war wandern.

    28. September 2021

    Daggy 🌲❄️☃️, Robin und 11 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Heute, am Dienstag, habe ich zur Gymnastikstunde mal wieder die Hallenschuhe mit denen fürs Walken getauscht. Obwohl in Nähe meines Standortes unterwegs, bin ich einen Teil der Strecke wieder einmal auf unbekannten Pfaden gewandert. Es gibt eben immer wieder etwas Neues zu entdecken.
      Schön war's, aber auch anstrengend auf den teilweise sehr schmalen und unebenen Wegen, auf jeden Fall aber sportlich 😉

      • 28. September 2021

  6. aradom hat eine Wanderung geplant.

    18. September 2021

    01:17
    5,06 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
  7. aradom war wandern.

    8. September 2021

    Benno ⚓, Spreemicha und 12 anderen gefällt das.
    1. aradom

      So schönes Wetter ... schade nur, dass die eine Freundin aus gesundheitlichen Gründen nicht wandern kann, eine andere gerade auf Reisen ist und die dritte leider noch zur arbeitenden Bevölkerung zählt und deshalb nicht zu so zeitig dabei sein kann. Also hab ich mich mit meinen Walkingstöcken allein auf den Weg gemacht und eine Strecke am Kanal gewählt, die ich zuletzt im Herbst gelaufen bin.
      Und wieder bot sich mir ein anderer, diesmal sommerlicher, Anblick, Neues ist entstanden, langwierige Bauten sind endlich abgeschlossen und im Gewerbegebiet gab es Wechsel (statt REAL "einmal hin, alles drin") bietet nun "Marktkauf Teltow" seine Waren feil.
      Am Stadthafen-Teltow hab ich mir im Bistro "Kleine Freiheit" ein Fischbrötchen schmecken lassen und ein kühles Bierchen (natürlich alkoholfrei) gezischt, bevor es wieder zurück zum Parkplatz ging.

      • 8. September 2021

  8. Benno ⚓, Spreemicha und 8 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Dieser sonnige Freitag lockte hinaus ins Freie, möglicherweise war es der letzte schöne Sommertag. Auf ging's zu einer meiner Lieblingsstrecken, die ich in der Regel wenigstens 2-3 mal jährlich entlanglaufe. Diesmal nahmen wir den Weg gemächlichen Schrittes, hielten ab und zu inne und erfreuten uns an den wunderschönen Ausblicken, die sich uns boten.Bedauerlicherweise schafft es komoot noch immer nicht, die Fotos nach Hin- und Rückweg zu platzieren, d. h. auch den Zeitfaktor zu berücksichtigen. Es ist wieder alles durcheinander gewürfelt und so gut wie unmöglich, die Bilder an die richtige Stelle zu rücken :-(
      Ich habe einige daher löschen müssen.

      • 4. September 2021

  9. aradom war wandern.

    3. Juli 2021

    00:43
    3,70 km
    5,2 km/h
    10 m
    20 m
    Gisela Neubacher, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  10. aradom und Waltraud Müller waren wandern.

    19. Mai 2021

    00:51
    4,07 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    Benno ⚓, Maudleen und 3 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Eine gute Entscheidung, das schöne Wetter heute für eine Runde im Britzer Garten zu nutzen. Es war ein traumhaft schöner Nachmittag, farbenfroh, wenig Besucher und daher auch total entspannend. Wie es aussieht, lohnt sich während der Blütezeit des Rhododendrons auf jeden Fall ein weiterer Besuch, denn es stehen bei weitem noch nicht alle Büsche in voller Blüte.

      • 19. Mai 2021

  11. loading