3

aradom

Über aradom
Distanz

191 km

Zeit in Bewegung

35:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. aradom war wandern.

    vor einem Tag

    01:12
    6,25 km
    5,2 km/h
    30 m
    40 m
    Bea 🌬️🏵️, Lucy Lu und 3 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Endlich wieder Sonne und blauer Himmel nach etlichen grauen Tagen und viel zu viel Stunden vor dem PC. Deshalb ging's heute Mittag gleich raus in die Natur!

      • vor 23 Stunden

    1. Maudleen

      Da will ich auch mal mit! Sieht gut aus!

      • vor 7 Tagen

  2. aradom war wandern.

    19. Februar 2021

    00:57
    5,08 km
    5,4 km/h
    40 m
    50 m
    Bea 🌬️🏵️ gefällt das.
  3. Maudleen gefällt das.
    1. Maudleen

      Uff , du warst wieder flott.Ich war gestern auch 9 km unterwegs, aber das dumme Komoot bricht immer wieder die Aufzeichnung ab. Da ist die Zeitachse doch viel zuverlässiger.

      • 15. Februar 2021

  4. aradom und Maudleen waren wandern.

    13. Februar 2021

    Anitta gefällt das.
    1. aradom

      Eigentlich wollten wir ja in den Park zu Babelsberg. Doch es war kein Parkplatz zu finden. Also sind wir weitergefahren, bis wir einen in der Seestraße in Potsdam gefunden haben.
      Dann eben eine Runde durch den Neuen Garten, auch sehr schön, wie die Fotos beweisen.

      • 13. Februar 2021

  5. Maudleen, Bea 🌬️🏵️ und 2 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Das Wetter wurde immer schöner, eigentlich hätte man noch eine Stunde ranhängen sollen ;-)

      • 10. Februar 2021

  6. aradom und Maudleen waren wandern.

    31. Januar 2021

    Anitta, Claudia und 4 anderen gefällt das.
    1. aradom

      Oha, beschwerlich war's heute. Man musste schon sehr aufpassen, um nicht zu stürzen.
      Bei dem Trubel war es auch gar nicht so einfach, immer den notwendigen Abstand zu halten. Aber, die alte Dame ist jeweils ausgewichen und hat das "jung'sche Pack" vorbei gelassen.
      Der schöne Spaziergang durch den Thielpark, den Pompinius Park, den Zehner Park und den Triestpark fand dann noch mit einem leckeren Kaffee to go im "Alten Krug" seinen Abschluss :-)

      • 31. Januar 2021

  7. aradom war wandern.

    30. Januar 2021

    00:44
    4,19 km
    5,7 km/h
    10 m
    30 m
    Anitta und Christian F. gefällt das.
    1. aradom

      Winter in Berlin ... also raus in die Natur!
      Leider war das sportliches Laufen wegen des Matschbelags auf den Fußwegen sehr eingeschränkt. Auch die im Schnee bereits angelegten Trampelpfade ließen mich nicht schneller vorankommen. Doch die Winterluft tat gut :-)
      Die Sonne hatte sich zwar hinter den Wolken versteckt. Diese ließen aber hin und wieder einen Blick auf ein Stück blauen Himmel zu.

      • 30. Januar 2021

  8. aradom war wandern.

    10. Januar 2021

    Anitta, Sabine and Christian F. gefällt das.
  9. aradom war wandern.

    2. Januar 2021

    Sabine, Maudleen und 2 anderen gefällt das.
    1. Maudleen

      Warste wieder fleißig 😀, Teile davon kenn ich ja gut

      • 3. Januar 2021

  10. loading