komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Sascha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sascha
Distanz

4 599 km

Zeit in Bewegung

461:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    🚵🏻‍♂️ Lingerhahn über SRW

    01:51
    53,4 km
    28,9 km/h
    490 m
    490 m
    und gefällt das.
    1. 12. April 2024

      da muss ich wohl noch etwas an meiner Geschwindigkeit arbeiten. Da hast du aber einen super Schnitt geschafft. Respekt👍

  2. war laufen.

    7. März 2024

    gefällt das.
  3. war laufen.

    5. März 2024

  4. war wandern.

    4. März 2024

    03:05
    10,5 km
    3,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Bei jedem Aufenthalt in Garmisch ist natürlich die Wanderung durch die Partnachklamm obligatorisch! 😊

      Aktuell ist wegen Baumbruch der südliche Ausgang gesperrt, so dass nur der Weg hin und zurück bleibt, der sonst übliche Schlenker über Graseck musste also ausfallen. Dennoch wie immer ein imposantes Erlebnis! 👍🏻

  5. war laufen.

    3. März 2024

  6. war laufen.

    15. Februar 2024

  7. war laufen.

    13. Februar 2024

  8. war laufen.

    12. Februar 2024

    01:32
    16,1 km
    10,5 km/h
    60 m
    60 m
  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Diesmal lag der Fokus mehr auf Höhe als auf Strecke ... 😅

      Von Cochem aus dem Nebel heraus ging es in die Höhe, um dann noch mehrmals zur Mosel zurückzukehren. Den Calmont noch mitgenommen (Klettersteig aktuell gesperrt, Höhenweg offen) und letztlich wieder zum Ausgangspunkt zurück. Eine sehr schöne Tour

  10. war wandern.

    6. Januar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Ursprünglich war eine Tour von der Mosel aus über die Burg Eltz und diverse andere Höhenmeter geplant (wird nachgeholt!). Aufgrund der aktuellen Hochwasserlage war dies aber unsinnig, so dass kurzfristig eine andere Strecke gefunden werden musste. Von Koblenz über diverse Schlenker und Erhebungen bis

  11. loading