komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joe Raleigh

Radelt aweng rum. Kennt fast alle Umgehungsmöglichkeiten, um Anstiege zu vermeiden...

Distanz

4 621 mi

Zeit in Bewegung

354:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Joe Raleigh war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    NUE-Kalchreuth -Simonshofen-Lauf-NUE

    01:53
    25,6 mi
    13,5 mi/h
    850 ft
    875 ft
    Matthias, Willi 58 und 7 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Sonntagsrunde zur Bratwurst auf dem Laufer Weihnachtsmarkt. Radlern ohne Schutzbleche kann ich von der Straße nach Kalchreuth im Moment nur abraten. Nach dem Genuss der Bratwurstsemmel wars mir dann so kalt, dass ich den kürzesten Weg genommen hab.

      • vor 6 Tagen

  2. Joe Raleigh war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    Frank D., Willi 58 und 8 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Zennradweg und Haselnusscreme. Der Carlo hat leider schon Winterpause... Ab Februar soll wieder auf sein. Strahlender Sonnenschein und die Sonne hat zwischendurch sogar noch etwas gewärmt.

      • 13. November 2022

  3. Joe Raleigh war Fahrrad fahren.

    6. November 2022

    02:13
    28,9 mi
    13,1 mi/h
    900 ft
    850 ft
    Willi 58, Frank D. und 3 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Waldrunde. Bei dem frischen Ostwind war es besser im Wald zu fahren. Ein paar Blätter sind noch an den Bäumen, und mein Radl ist zur Zeit sehr gut getarnt.

      • 6. November 2022

  4. Joe Raleigh war wandern.

    1. November 2022

    04:15
    5,39 mi
    1,3 mi/h
    525 ft
    575 ft
    Frank D., SUNNY und 11 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Traumrunde an der Mainschleife bei Traumwetter. Der Wahoo ist auch als Wandernavi gar nicht so verkehrt, wenn man denn rechtzeitig Start drückt....

      • 1. November 2022

  5. Joe Raleigh war mountainbiken.

    31. Oktober 2022

    01:32
    19,4 mi
    12,6 mi/h
    475 ft
    400 ft
    Frank D., ☘️ Werner und 3 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Schmausenbuckrunde in den Sonnenuntergang. Am Schluss hat mich dann der Hungerast noch eingeholt. Zum Glück war ich schon fast daheim

      • 31. Oktober 2022

  6. Joe Raleigh war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    02:18
    30,0 mi
    13,1 mi/h
    575 ft
    575 ft
    Willi 58, Frank D. und 8 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Nach Süden bis Schwabach. Auf dem Rückweg einen Abstecher zur Reichelsdorfer Bahn im Dornröschenschlaf. Ein Jammer, jetzt wollen sie ein Denkmal draus machen. 20 m Bahn, ein Stück Tribüne und 20 Bäume!!! Dafür hab ich mir dann die grade restaurierte Bahn beim ASN angeschaut. Früher war da immer auf

      • 30. Oktober 2022

  7. Joe Raleigh war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2022

    02:09
    31,2 mi
    14,5 mi/h
    1 275 ft
    1 200 ft
    Matthias, Willi 58 und 4 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Wieder so ein toller Herbstsonntag. Irgendwann übersehe ich noch ein Schlagloch, weil mich die Pilze neben dem Weg immer ablenken.

      • 23. Oktober 2022

  8. Joe Raleigh war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2022

    Willi 58, SUNNY und 4 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Schlehenessig und Schwarzkirschmarmelade vom Streitbaum. Wer Äpfel, Birnen oder Walnüsse frisch vom Baum braucht wird dort ebenfalls fündig. Auf dem Rückweg etwas herumgeirrt, bis ich den Weg in den Wald gefunden hatte.

      • 16. Oktober 2022

  9. Joe Raleigh war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    02:45
    37,3 mi
    13,6 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Norbert, Frank D. und 13 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Goldene Herbst-Runde in den Süden von Nürnberg. Nachdem ich gestern schon in Nerreth war, sollte es heut nochmal nach Dürrenhembach gehen. Asphalt hin und überwiegend Gravel zurück, viel entlang des Jakobswegs. Unterwegs hab ich dann gelernt, dass der Hembach wohl mal Hennabach hieß. Die Hühner die ich

      • 9. Oktober 2022

  10. Joe Raleigh war mountainbiken.

    3. Oktober 2022

    01:10
    13,2 mi
    11,2 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Max, Willi 58 und 2 anderen gefällt das.
    1. Joe Raleigh

      Nach dem Regenwetter wäre heut eigentlich eine Radrunde dran gewesen. Aber nach 2 Jahren Pause musste endlich ein neuer Geldbeutel und ein Pilzmesser her. Drum gings heut nach Fürth. Leider vergessen, ein Foto zu machen.

      • 3. Oktober 2022

  11. loading