komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Joe Raleigh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joe Raleigh

Radelt aweng rum. Kennt fast alle Umgehungsmöglichkeiten, um Anstiege zu vermeiden...

Distanz

12 030 km

Zeit in Bewegung

561:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    NUE-NUE

    00:23
    7,40 km
    19,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Regen oder Nieselregen den ganzen Tag. Meinen Ledersattel hatte ich schon gewachst, den Kirschbaum in Vlies eingepackt und sogar mal 2 Stunden Gitarre geübt, aber am Abend fehlte mir doch die sonntägliche Portion frische Luft. Wenigstens eine kleine Runde durch die Stadt wär noch was. Nach 3 km am Stadtpark

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Runde im Osten von Nürnberg mit viel Waldanteil. Heut hab ich zum ersten Mal auf den Eichenanger westlich von Diepersdorf geachtet. Mystische Baumoldies gibt es da. Ursprünglich wollte ich noch über den Jägersee und am alten Kanal lang, aber dann war mir die Einsamkeit lieber.

  3. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der erste Ausflug zum Stausee in diesem Jahr. Die ersten Sitzpaddler waren auch schon auf dem Wasser. Freute mich schon auf den flachen Rückweg, als passend der Gegenwind aufkam. Auf unglaublich bevölkerten Radwegen dann zurückgeeiert. Das mach ich nächstes Mal vielleicht anders.

  4. war Rennrad fahren.

    1. April 2024

    00:02
    1,02 km
    26,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Gegenprobe, der komplette Testbericht findet sich hier:

      komoot.com/de-de/tour/1493117317

  5. war Rennrad fahren.

    1. April 2024

    00:02
    999 m
    29,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nach dem Ende meiner Tubeless-Ära vor ein paar Wochen hab ich ja einen Bericht zu meinem Experiment mit Vacuum-Tubes versprochen:

      komoot.com/de-de/tour/1473139057

      

      Heute war es dann endlich soweit, ein Satz 6V6-GT Vakuum-Kartuschen lag bereit. Das Wetter war perfekt, Böen bis Windstärke 8 und Regenschauer

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ostersonntagsrunde auf meiner Hausstrecke. Ich habe brav alles abgelichtet, was irgendwie österlich, oder zumindest gelb war. Zwischendrin wurde es nochmal richtig frisch, aber gegen Ende kam die Frühlingssonne zurück.

  7. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Samstagsrunde durch den Saharastaub. Das Licht sieht dann immer wie bei einer Sonnenfinsternis aus. Rast an meinem Lieblingsplatz, der Liege am höchsten Punkt der Runde. Samstags die Stadt zu durchqueren macht allerdings nur begrenzt Laune.

  8. war mountainbiken.

    29. März 2024

    02:04
    44,9 km
    21,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Bärlauchnachschub für das Karfreitagsmenü. Ich wollte eigentlich früh schon los, hab dann aber den Regen abgewartet und mich derweil mit Osterbäckerei abgelenkt. Für die Walddurchquerung diesmal das alte MTB eingesaut. Am Hetzleser Berg blühen schon exakt 2 Kirschbäume..

  9. war mountainbiken.

    24. März 2024

    01:51
    36,2 km
    19,5 km/h
    220 m
    200 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Wald- und Wiesenrunde, bevor das noch schlechtere Wetter kommt. Der Wöhrder See hatte was von Nordseeurlaub im November. Zum Abschluss dann noch ein Imbiss am Hauptmarkt. Als Einheimischer müsste ich es ja eigentlich wissen, bin trotzdem wieder darauf reingefallen. Man schämt sich irgendwie, was da den

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:15
    49,2 km
    21,9 km/h
    280 m
    310 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bärlauchnachschubrunde heute auf überwiegend waldigen Pfaden. Wald ist ja grade in, solang ihn die Forstarbeiter noch stehen lassen. Um den Franz Köhl Turm rum sieht es ja schlimm aus....

      

      Wer mein Fazit zu meinem Tubelessexperiment erfahren will, und warum ich nach einem Jahr wieder auf Schlauch umgestiegen

  11. loading