komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Nicole Ahrens

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicole Ahrens

mit der 🌞 im💚 durch's Leben

Distanz

3 375 km

Zeit in Bewegung

461:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Zur Heuchelberger Warte 🚴😎💪

    02:49
    48,8 km
    17,3 km/h
    530 m
    540 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das tolle Wetter genutzt und einen Ausflug zur Heuchelberger Warte gemacht. Komoot meint es wäre eine schwere Tour. Kann ich nicht bestätigen, ich fand sie optimal für uns Ungeübte👍😀

  2. und haben eine Fahrradtour geplant.

    7. April 2024

    03:12
    49,0 km
    15,3 km/h
    460 m
    460 m
  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    28. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute war ich unterwegs im Kraichtal. Bis auf das kurze Stück Hohlweg sind es alles asphaltierte Wege. Lässt sich alles entspannt fahren 😉👍

  6. war draußen aktiv.

    25. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Etwas längere Tour (gesehen bei 🤔) in Angriff genommen. Es ist herrlich unterwegs zu sehen wieviel schon blüht.😍 Aufgrund Bauarbeiten ist der radweg Eppingen-Richen gesperrt. Dank der Umleitungsschilder im Feld klappts bestens 😂

  8. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    01:54
    25,7 km
    13,5 km/h
    380 m
    380 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eigentlich wollten wir eine Tour mit den Kids mit Einkehr machen. Sollte nicht sein. Ohne Reservierung kein Essen. Unterwegs an einer Bank gevespert und jetzt gibt's zu Hause was warmes.👍😀

  9. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Ich hab die Tour gefunden, weiß nur nicht mehr bei wem🤷‍♀️ Danke 👌 gibt 2 Stellen da geht's bissle steil zu, ansonsten eine schöne Tour. Und wenn alles grünt und die Wisente auf der Weide sind, ist es bestimmt noch schöner 😀

  11. loading