komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Enno SES

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Enno SES
Distanz

3 246 km

Zeit in Bewegung

260:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    18. Februar 2024

    RR_57 km_☀️🌼Fortenrieder Park - Kloster Schäftlarn - Publinger Au - Alte Olympia Str._Saison-Start🚀_2024-02-18

    02:02
    57,2 km
    28,1 km/h
    500 m
    500 m
    1. 18. Februar 2024

      Frühlingserwachen??? 🌼🌸 Mitte Februar???

      Aber es fühlte sich tatsächlich so an!! 👍

      Die Wetterkarte für kommende Woche verheißt allerdings etwas anderes. 😕

      

      Egal! Heute endlich wieder Ausfahrt mit dem Orca-Radl!! Sehr fein! 🤗

      

      Allerdings hatte ich diese Idee irgendwie nicht alleine ... 🤷‍♂️

      Heute war

  2. war laufen.

    7. Januar 2024

    gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Endlich mal wieder in good old San Francisco eine schöne Laufrunde drehen! 🏃 Und das bei strahlendem Sonnenschein! 😎

      

      Erst ein Stück raus aus Downtown, was immer en wenig "ruckelt" ob all der Straßen, die zu kreuzen sind.

      Aber am Ferry Building am Wasser angekommen genießt man einfach nur noch den Blick

  3. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Frohe Neues Jahr und ein Happy 2024 🚀 mit vielen tollen sportlichen Abenteuern!!

      

      Warm Up ins neue Jahr mit einem kleinen Spaziergang ab Limone sul Garda (🅿️ am Hafen) entlang der inzwischen sehr prominenten und meist gut besuchten "Ciclopista", dem über dem See hängenden Weg.

      (Tipp: Am besten zeitig

  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    26. Dezember 2023

    01:53
    43,9 km
    23,4 km/h
    7 750 m
    10 320 m
    1. 3. Januar 2024

      Zugspitze ist eigentlich gar nicht so mein bevorzugtes Skigebiet, weil nicht all zu groß (dafür wunderbar übersichtlich) und auch nicht wirklich abwechslungsreich oder anspruchsvoll.

      Aber "alle Jahre wieder" ist es eben doch immer wieder echt schön und für einen Ski-Tag prima fahrbar, vor allem dann nat

  5. und 2 andere waren wandern.

    3. Dezember 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Winter-Wonder-Land!!

      

      Nach der Rekord-Schneefällen der letzten Tage musst man ja raus, vor allem bei der Wettervorhersage! ☃️☀️

      

      Wir haben eine alte Winter-Tour ausgegraben, die wir als Vorlage genutzt haben (vgl. „Wandern (Winter) Seekarkreuz 14,2km 2021-02-13“).

      

      🅿️ @ Ruine Hohenburg. Allerdings nicht auf

  6. war wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Die vermeintlich letzten warmen Herbsttage genießen und noch schnell eine kleine gemütliche Vormittags-Runde mit schöner Aussicht bevor der große Regen kommen soll.

      

      Los geht es ab dem großen Wanderparkplatz (€ 5) ab Fischbachau-Birkenstein, der selbst zu dieser Jahreszeit schon relativ früh erstaunlich

  7. und waren mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    1. 3. Oktober 2023

      Es ist schon echt frech: 😜

      Nachdem wir den Canadian abgeritten sind stehen wir unten und besprechen kurz „what’s next“. Mein Freiburger Cousin empfiehlt den „Borderline“ als eine schöne Ergänzung für heute. “Einstieg in den Aufstieg ist keine 10 Min von hier“.

      

      „Wie ist die Wasser-Lage?“ – „Flasche fast

  8. und waren mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    1. 3. Oktober 2023

      Das hat das Töchterchen schon geschickt eingefädelt:

      „Papa, hast Du nicht mal wieder Lust, nach Freiburg zu kommen und die wunderschönen Freiburger Trails zu schreddern?“ 😇

      Moment, da stimmt doch was nicht! Wieso soll ich dafür Werkzeugkasten, Akkubohrer und Schraubenkasten mitbringen?? Schon klar! Umzug

  9. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    24. September 2023

    1. 24. September 2023

      Schöne Familien-Sonntags-Ausfahrt an einem etwas kühlen aber sonnigen Spätsommertag. 😎

      

      Exakt die richtige Therapie nach ein paar Wiesn-Besuchen 🍺🍺🍺 im stickig-heißen Wiesn-Zelt. Ordentlich kühle Frischluft💨um die Ohren wehen lassen und spätsommerliche Ausblicke, Blumen und Felder genießen!

      Und das

  10. und 2 andere waren laufen.

    10. September 2023

    00:43
    7,95 km
    11,0 km/h
    180 m
    170 m
    gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Wieder mal eine kleine Abend-Runde durchs malerische Val di Bondo. Immer wieder eine Freude hier zu laufen!

      Tolles Licht, super-schönes Panorama, verschiedene Wege, mit wechselndem Bodenbelag - Asphalt, Wiese, Waldboden, Schotter, ... Ruhig und wenig Verkehr.

      Heute zu viert, was besonders Spaß macht! 😎

  11. loading