komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

mike | MKvip Photo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über mike | MKvip Photo

| When the going gets tough, the tough get going! | Seit meinem Herzinfarkt am 22.08.2022 (mit 62) muss ich leider regelmäßig Betablocker einnehmen, wodurch meine maximale Herzfrequenz nur noch 135 bpm ist. Das ist normalerweise kein Problem, aber an längeren Steigungen bekomme ich irgendwann nicht mehr genug Sauerstoff in's System. GranFondos sind leider auch nicht mehr machbar, alles über 60 km oder so führt zu Vorhofflimmern - vor dem Infarkt bin ich mindestens zwei im Monat gefahren...

MKvip.photo

Distanz

19 031 km

Zeit in Bewegung

910:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 16 Stunden

    💨🚴 Shoppingrunde in der Abendsonne 🌤️

    01:16
    26,2 km
    20,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Immerhin habe ich es heute geschafft trocken zu bleiben - das erste mal in dieser Woche. Ich bin immer dahin gefahren wo die Wolken am hellsten waren 😃 Aber der Wind war heute mal wieder gnadenlos und 6° war auch nicht gerade warm...

      

      In Belgien war es auch nicht besser, die sind Liège - Bastogne - Li

  3. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

       Hagel ?!? ...nicht schlecht... das braucht auch kein Mensch...

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:25
    1,89 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 39 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

       und? heute trocken geblieben 🌨️☀️🌨️?

  6. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    00:34
    10,3 km
    18,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

       du bist ja aber auch unermüdlich und selbst das heutige widrige aprilwetter schreckt dich nicht ab 🌨️

  7. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Bei diesem Wetter wäre ich zu Hause maximal auf den Hometrainer...😉

  8. war mountainbiken.

    15. April 2024

    01:18
    24,4 km
    18,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Echt cool, wenn du bei >35 km/h Gegenwind einen Tritt auslässt, rollst du rückwärts! 🤣

      Und bei diesen Seitenwindböen hast du alle Hände voll zu tun, dass du auf dem Fahrrad sitzen bleibst...

  9. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Glaube Ihr hattet besseres Wetter, bin gestern Abend fast wieder rückwärts in die Firma gerollt, vor lauter Wind🫣

  10. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:53
    70,7 km
    24,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      In der Pfalz und im Elsass wird dieses Jahr offensichtlich nur Raps angebaut. Die letzten beiden Jahre war es Mais...

  11. loading