komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Westfale

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Westfale
Distanz

325 km

Zeit in Bewegung

60:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    2. August 2020

    Auf der Suche nach Hausinschriften • Meschede - Eversberg - Meschede

    02:22
    12,7 km
    5,4 km/h
    310 m
    300 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2020

      Eine interessante Tour 👍

  2. war wandern.

    12. Juli 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    28. Juni 2020

    01:11
    6,76 km
    5,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2020

      Nach der Matinee zum Saisonfinale der Dortmunder Philharmoniker hatten wir noch Lust auf etwas frische Luft. Der Hengsteysee lag an der Strecke, also warum nicht?

      Die Idee hatten dann auch genug andere und so schoben wir uns mit der Masse um den See. An sich ist es eine kleine, gemütliche Runde, aber

  4. war wandern.

    22. Juni 2020

    02:20
    13,0 km
    5,6 km/h
    260 m
    270 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2020

      Ein Ausflug durchs Wennetal. Von der Quelle Bad Nauheim unter dem Lunsenberg zum Eimbergsee bei Blessenohl.

  5. war wandern.

    21. Juni 2020

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2020

      Heute ging es von Niederberge über Calle zur Klausenkapelle in Meschede. Vorbei an jede Menge Kreuzwegstationen, der Hallohkapelle, dem Caller Dom und der Kapelle auf der Schlade. Ein paar Heiligenhäuschen gab es auch noch auf dem Weg.

      Ach ja und Aussicht war auch auch da. Immerhin lief ein großer Teil

  6. war laufen.

    13. Juni 2020

    00:38
    5,63 km
    8,9 km/h
    50 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    11. Juni 2020

    04:32
    22,8 km
    5,0 km/h
    660 m
    660 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2020

      Die Fronleichnamsprozessionen fallen dieses Jahr aus, also wollten wir mal sehen, was so im Nachbardorf los ist. Oben auf den Klippen konnte man das Ausläuten des Lennedoms in Letmathe hören. Wenigstens etwas.

      Ansonsten eine ziemlich entspannte Tour, auch wenn man an einigen Stellen mi Hindernissen zu kämpfen hatte.

  8. war wandern.

    7. Juni 2020

    04:40
    25,0 km
    5,4 km/h
    570 m
    550 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2020

      Inspiriert durch eine Tour vom Bergfeuerjack sind wir heute auch von Gasmert über die Verse- und Fürwigge-Talsperre zur Nordhelle gelaufen. Etwas abgewandelt und dem persönlichen Laufgeschmack angepasst. Die Wege dort bieten auch jede Menge Variation an.

      Insgesamt war es dann auch eine sehr schöne und entspannte Runde.

  9. war laufen.

    2. Juni 2020

    00:44
    5,37 km
    7,4 km/h
    60 m
    120 m
    und gefällt das.
    1. 4. Juni 2020

      Die einen laufen am Rhein und die anderen die Lenne entlang... Cool

  10. war wandern.

    1. Juni 2020

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2020

      Den Abschnitt muss ich noch irgendwann mal machen!....Altena Lüdenscheid sind wir vor 2 Jahren gelaufen...

      Feine Tour!

  11. loading