komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Volker MK

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Volker MK

Sauerländer Ebiker mit Handycap 🦿🦿👌🏻👌🏻Accounts / User ohne nennenswerte Aktivitäten / Inhalten / Kommentierungen werde ich nicht mehr folgen. Genau so wie den „Gefällt mir“-Usern.
Eine Community lebt vom Miteinander und nicht von „Monologen“.

Distanz

5 242 km

Zeit in Bewegung

338:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    EtR Mission accomplished 🤌🏻🤘🏻

    02:32
    39,5 km
    15,6 km/h
    420 m
    420 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Dummheit muss bestraft werden oder aber "Mission accomplished" wenn gleich wohl unfreiwilliger Weise 😂

      

      Mit gefülltem Magen nach dem Frühstück voller Leichtsinn und Größenwahnsinnigkeit mal kurz geäußert, das der Möhneturm heute fällig ist...komme was wolle..... 🙈

      

      Sowas lässt sich Karina natürlich nicht

  2. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute besuch aus dem Sauerland bekommen...der war hier in der Börde...erstmal vor start mal ein Kaffee und Kuchen gegessen ...dann aufsatteln 🚴🏻‍♀️ und los richtung Möhnesee...vorbei am drei länder Eck 🛋️ dann den Haarweg überquert und runter zur Sperrmauer ...über die Delecker Brücke

  3. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute wollten wir den letzten Tag des Wochenendes mit gutem Wetter noch mals nutzen und eine entspannte Runde drehen.

      Ersteres ist uns gelungen....zweiteres nur bedingt....die Wegstrecke hat dann doch etwas/einiges verlangt...ganz so entspannt war es dann doch nicht.

      Ein paar kernige Anstiege waren dabei

  4. und 3 andere waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:32
    35,6 km
    14,1 km/h
    530 m
    590 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute fand die erste und einzige Vorabtour zur MTB Freizeit in der Vulkaneifel 🌋 statt. Die erste geplante Vorabtour ist ja leider wegen echt schlecht Wetters ausgefallen.

      Heute galts also....bei prächtigem Wetter endlich mal wieder in kurzen Klamotten fahren zu können, sorgte für sehr ausgeprägte gute

  5. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    02:47
    46,0 km
    16,5 km/h
    540 m
    540 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eigentlich wollten wir heute nur eine kleine und entspannte Runde fahren und bei dieser Gelegenheit Ware, die der Osterhase bei uns gelassen hatte, ausliefern.

      Der Start leider schon etwas holprig weil zu spät losgekommen.....

      Die Wege, die gestern noch gut befahrbar waren, waren dann heute nach dem gestrigen

  6. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Kleine vorab runde gedreht und mal die Route gecheckt...also mir gefällt die Tour gut soweit ...Ach den Osterhasen haben wir nirgendwo gesehen ...der hat bestimmt zu tun 🐣

  7. und waren mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Wir auf der Suche nach ein paar unbekannten Wegen.

      Über Meiningsen rauf zur Haar und runter zur Möhne. Dort direkt die Taucherbucht angesteuert, da dort direkt am Ufer ein Trampelpfad existiert. Kann man gut machen....wenngleich doch teils recht wurzelig und eng...aber wenn Karina & Ich das schaffen

  8. und waren mountainbiken.

    16. März 2024

    00:47
    9,17 km
    11,6 km/h
    30 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Nur mal eben ne kurze kleine Runde durch die Stadt...für mehr war heute keine Zeit übrig 🤷🏻‍♀️...heute mal ohne Fotos

  9. und waren mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ja ja....wenn die Klapperstörche den Nachwuchs bei den Büffel 🐃🦬 bringen.....🤔🤔🤔

      Ähm....irgendwie....irgendwas....also irgendwie passt da doch etwas nicht...😭😭

      Egal wie dem auch sei, die erste Hälfte nur ordentlich Gegenwind gehabt....und dazu dann noch recht gemäßigte Temperaturen...boah war

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    9. März 2024

    02:53
    42,3 km
    14,7 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Da hätten wir uns fast die Hand geben können! Wir waren an der Fürwigge und in Stottmert eingekehrt.

  11. loading