10

William Wallace

35

Follower

Über William Wallace
Distanz

1 662 km

Zeit in Bewegung

188:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. William Wallace war mountainbiken.

    vor einem Tag

    02:52
    33,7 km
    11,8 km/h
    910 m
    900 m
    Gerd Stephan, Der ohne Akku fährt und 12 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Der erste Trail von Salavas aus ist erstmal ein Spaßkiller , uphill unfahrbar , selbst mit Motor würd ich meinen. Die kurze Wanderung lohnt aber trotzdem, im weiteren Verlauf belohnt der Trail dann mit Fahrspaß und traumhaften Ausblicken. Zum Col de Cize hoch führt Gott sei Dank ein Forstweg. Dann erstmal verfahren und somit lief mir die Zeit etwas weg...mit dem letzten Licht dann angekommen....aber früh genug um noch den Ventoux zu schaffen, Nette. !!

      • vor einem Tag

  2. William Wallace war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:41
    9,80 km
    3,7 km/h
    170 m
    180 m
    Frank, Günther und 9 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Von einem Beau Village zum andern läuft man zunächst an der Ardeche entlang begleitet vom Duft von wildem Thymian und Minze. Doch in Lanas der große Schock..alle 3 Bars des Dorfes hatten doch tatsächlich geschlossen. Ist mir in Frankreich auch noch nicht passiert. Über ein felsiges Plateau ging's dann zurück , Gott sei Dank immer wieder durch Eichenwäldchen so daß wir nicht so arg gegrillt wurden. Die "Rettung" dann in Balazuc im "Le Feniere"🍻..

      • vor 3 Tagen

  3. William Wallace war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:05
    8,67 km
    2,8 km/h
    400 m
    390 m
    Günther, Palatinatrails und 12 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Schon der Abstieg ist genial. Auf schmalem Pfad geht's durch nen richtigen Urwald. Die Schlucht selbst - ohne Worte. Egal wie oft man schon da war , man ist immer wieder von den Socken...

      • vor 5 Tagen

  4. William Wallace war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:43
    20,9 km
    12,2 km/h
    400 m
    390 m
    Frank, Gerd Stephan und 14 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Im Uphill nur Asphalt , dafür Riesen-Pornorama.. .der Downhill zum Pont d'Arc - HAMMER.. für den gemeinen Pälzer- Flowtrailer aber schon ne Hausnummer...

      • vor 6 Tagen

  5. William Wallace war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:32
    5,10 km
    3,3 km/h
    140 m
    170 m
    Der ohne Akku fährt, Gerd Stephan und 13 anderen gefällt das.
    1. Gerd Stephan

      Bist du auf dem Weg nach Süd Frankreich mit einem Zwischenstop?

      • vor 6 Tagen

  6. William Wallace war wandern.

    22. August 2021

    01:50
    9,34 km
    5,1 km/h
    260 m
    300 m
    Gerd Stephan, Jochen F. und 19 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Kleine Vormittags-Wanderung , da die geplante große Radtour der Wetterprognose zum Opfer fiel...

      • 22. August 2021

  7. William Wallace war mountainbiken.

    8. August 2021

    02:49
    38,8 km
    13,8 km/h
    990 m
    1 020 m
    vaddermuddertour, Nette und 28 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Schwarze Wolken und Gewitter , da hat man morgens nicht so richtig Bock auf Biken . Den Kadaver dann aber schließlich doch noch auf`s Bike gehievt und siehe da , jede Minute wurde es besser. Erst gegen Ende dann geduscht worden , da kam die Waldautobahn-Abkürzung nach Hause gerade recht..

      • 8. August 2021

  8. William Wallace und vaddermuddertour waren mountainbiken.

    21. Juli 2021

    01:54
    28,6 km
    15,0 km/h
    580 m
    590 m
    Frank, Pfalztourer und 20 anderen gefällt das.
    1. vaddermuddertour

      Schorlebiken lebe hoch !!

      • 21. Juli 2021

  9. William Wallace war wandern.

    10. Juli 2021

    Palatinatrails, Tanja und 26 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Die Variante des Nap-steigs von "ichbindannmaldraussen" übernommen , Dankschää dafür !
      Der Steig trägt das Prädikat " Premium " völlig zurecht - durchgängig nur schmale Pfade , außer am Schluß der Tour , und ein Felsen-Highlight jagt das nächste.
      Die Dürrensteine unbedingt mitnehmen auch wenn sie nicht offiziell markiert sind , der kleine Abstecher lohnt.
      Zum Wasgaublick hoch sind der Youngster und ich teilweise querfeldein und über einen zugewachsenen alten Weg , da gibt`s sicher auch ne bessere Alternative.
      Einziges Manko war , daß die PWV-Hütte am Schmalstein Samstags Schorlefreie-Zone ist...und wir warn so derschdisch.....

      • 10. Juli 2021

  10. William Wallace war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    02:36
    38,9 km
    14,9 km/h
    160 m
    170 m
    Der Wandermichel, Nicole ☀️ und 20 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Super-Radweg immer am Ufer der schönen Mosel entlang, vorbei an den steilen Weinbergen und durch tolle kleine Weinorte. Cochem kommt ziemlich Drosselgasse-mäßig daher , dafür lohnt aber der ein oder andere Stop in einem der Dörfchen unterwegs um so mehr. Die Mosel sieht uns wieder....

      • 3. Juli 2021

  11. loading