komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über William Wallace
Distanz

1 549 mi

Zeit in Bewegung

286:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. William Wallace war Fahrrad fahren.

    19. September 2022

    Giens - Château d'Hyères

    02:28
    25,4 mi
    10,3 mi/h
    1 300 ft
    1 300 ft
    Chris🏝️, Andrew Topping und 17 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Abendliche Ausfahrt von der Halbinsel Giens zu den Ruinen hoch über Hyères. Entlang der Landstraßen verläuft die Tour überwiegend auf Super- Radwegen. Die Aussicht von dort oben lohnt die Anstrengung.

      • 19. September 2022

  2. William Wallace und Gerd Stephan waren wandern.

    15. September 2022

    01:52
    4,39 mi
    2,4 mi/h
    450 ft
    400 ft
    Gerd Stephan, Palatinatrails und 18 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Landschaftlich noch eindrucksvoller als Teil 1 , die Westküste ist weniger besiedelt und bietet Hammmer- Aussichten ...absolut empfehlenswert.

      • 15. September 2022

  3. William Wallace war wandern.

    12. September 2022

    02:16
    5,82 mi
    2,6 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Portugalfan, Günther und 16 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Wunderschöner Küstenwanderweg auf der Halbinsel Giens , der komplett allerdings doppelt so weit geht...da hätten wir aber einen Tanklaster zur Trinkwasserversorgung gebraucht. Daher in zwei Hälften geteilt.

      • 12. September 2022

  4. William Wallace und vaddermuddertour waren wandern.

    3. September 2022

    01:54
    4,93 mi
    2,6 mi/h
    625 ft
    500 ft
    Tanja, Palatinatrails und 19 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Die Pächter der Kronbuchhütte feierten ihr " einjähriges " mit der Folkband -The McGibbies..leider fiel das OpenAir dem Wettergott zum Opfer , wurde dann kurzerhand in die Hütte verlegt. Kuschelig war´s...

      • 3. September 2022

  5. William Wallace war wandern.

    27. August 2022

    02:13
    5,72 mi
    2,6 mi/h
    1 000 ft
    950 ft
    🇺🇦 Nette 🇺🇦, Jochen F. und 28 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Kläänie Wonderung, damit der Durst reicht, vor dem Konzert der Anonyme Giddarischde im Oppauer Haus....

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. August 2022

  6. William Wallace war bergwandern.

    23. August 2022

    00:46
    2,10 mi
    2,7 mi/h
    1 450 ft
    950 ft
    Bettina Fürstenhöfer, Gerd Stephan und 16 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Am Berg sollte man wissen wenn man besser umkehrt und heute war so ein Tag...Von der Kaunergrathütte wollten wir zur Verpeilspitze (3423m ), aber 200 Hm vorm Gipfel war klettern im III Grad angesagt , nicht gerade unsere Kernkompetenz , und so beschlossen wir den ehrenvollen Rückzug anzutreten . Als

      • 24. August 2022

  7. William Wallace war bergwandern.

    21. August 2022

    02:31
    5,07 mi
    2,0 mi/h
    3 325 ft
    3 300 ft
    Gerd Stephan, Martin 🐻 und 19 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Jährliche Bergtour mit Sohnemann , diesmal zur Hohen Geige 3394m hoch überm Pitztal. Von der tollen Rüsselsheimer Hütte aus ging's bei Kaiserwetter über reichlich Blockwerk zum Gipfel und wieder zurück. Traumtag. Die Bilder sind etwas ungeordnet....😉

      • 21. August 2022

  8. William Wallace war mountainbiken.

    10. August 2022

    04:31
    32,7 mi
    7,2 mi/h
    2 050 ft
    2 425 ft
    Nicole ☀️, MB 🍁😎 und 25 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Gelobt sei das 9 Eur Ticket , da muss es nicht immer ne Rundtour sein. Hab die Tour schon vor 3 Tagen gemacht , als ich sie am Ende speichern wollte hatte sich plötzlich die ganze Aufzeichnung in Luft aufgelöst...Hab`s jetzt als GPX Datei hochgeladen auch wenn so der ein oder andere Schlenker fehlt

      • 15. August 2022

  9. William Wallace war mountainbiken.

    6. August 2022

    02:43
    26,1 mi
    9,6 mi/h
    4 475 ft
    4 275 ft
    Tarnaris, Palatinatrails und 26 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Hm völliger Quatsch... gemütliche Tour bei idealem Bikewetter , keine Rampen ...ein paar Flowtrails, alles tiefenentspannt

      • 6. August 2022

  10. William Wallace war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    03:07
    26,7 mi
    8,6 mi/h
    725 ft
    725 ft
    Nicole ☀️, 🇺🇦 Nette 🇺🇦 und 33 anderen gefällt das.
    1. William Wallace

      Die Tour hatten wir schon lang auf dem Zettel , Tipp kam mal irgendwann von @🇺🇦 Nette 🇺🇦 , Dankschää dafür ! War echt ne entspannte Runde auch wenn wir den " Schambes " nicht unterbrachten , der Durscht war vorher einfach schon zu groß . Ein Grund die Tour nochmal andersrum zu fahren...

      Für uns Hinnerp

      • 31. Juli 2022

  11. loading