komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Floor

New to the world of cycling 🚴🏻‍♀️, but out there to enjoy nature at another pace then my love for hiking and trekking 🏕🏔🚶🏻‍♀️and enjoying it so far 😎. Tips around Amsterdam are so welcome!

Distanz

9 196 mi

Zeit in Bewegung

754:08 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Floor war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    Dutch scenery around Amsterdam ❌❌❌

    03:07
    53,5 mi
    17,2 mi/h
    650 ft
    550 ft
    Dieter, Lia 🙏🇺🇦 und 18 anderen gefällt das.
    1. Huub

      Schöne Wolken Himmel Etage. Du musst hart fahren.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 22 Stunden

  2. Floor war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:17
    37,6 mi
    16,4 mi/h
    200 ft
    225 ft
    Mathijs R, Bjornridesꓸcc und 23 anderen gefällt das.
    1. Floor

      Ich kündige meinen Job. Ich brauche etwas Neues vor dem 1. November. Aufregend. Wo alle sagen, dass der Markt sehr einfach ist, sehe ich regelmäßig mehr als 250 Reaktionen, nur über LinkedIn. Es ist also ein ziemlich spannender Schritt. Aber eine, die ich voll und ganz unterstütze. Mein Schritt. Und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  3. Floor war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    02:30
    39,4 mi
    15,8 mi/h
    375 ft
    350 ft
    Gurbe, Dieter und 28 anderen gefällt das.
    1. Floor

      Heute war Party. Oben drauf. Ein neues Gravel-Bike @Koppel Bikeshop aus Stahl, das zusammen mit Butcher of Blue vorgestellt wurde. Natürlich mit einem netten Ritt aus @Gijs Bruinsmas Hand.

      Kaffee unterwegs aus einer fahrenden La Marzocco-Maschine mit Moto-Bohnen. Ein Bastard-BBQ bei der Ankunft mit f

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. September 2022

  4. Floor war Rennrad fahren.

    7. September 2022

    02:16
    38,2 mi
    16,9 mi/h
    125 ft
    175 ft
    HerrMan, Dany und 24 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Schöne Fotos

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. September 2022

  5. Floor war Rennrad fahren.

    4. September 2022

    01:31
    26,0 mi
    17,1 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Jorrit, Corinna Heim🌅🚲🌈 und 26 anderen gefällt das.
    1. Floor

      😱Eisenbahnen 🛤🚂🛤 überall geschlossen 🫣

      Genau dort, wo ich wieder in die Grünanlage von Spaarnwoude einfahren würde, waren alle Bahnübergänge gesperrt.

      Früh aufs Rad, während die Sonne am Steigen ist und die Welt noch still ist, ist und bleibt ein Hochgenuss und ein schöner Start in den Tag.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 4. September 2022

  6. Floor und Jorrit waren Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    03:10
    45,4 mi
    14,3 mi/h
    825 ft
    675 ft
    Jorrit, Klunsma und 27 anderen gefällt das.
    1. Rop

      Hallo, ich verfolge dich schon eine Weile.. gr rob

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. August 2022

  7. Floor und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    27. August 2022

    04:39
    63,8 mi
    13,7 mi/h
    1 525 ft
    1 575 ft
    Bjornridesꓸcc, Bert B. und 29 anderen gefällt das.
    1. Huub

      Eine würzige aber schöne Runde in Sachen Distanz Floor

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. August 2022

  8. Floor war Fahrrad fahren.

    26. August 2022

    01:54
    26,5 mi
    14,0 mi/h
    250 ft
    250 ft
    helmut senkler, HerrMan und 18 anderen gefällt das.
    1. Floor

      Noch eine Nacht schlafen und dann geht This is Graveller Veluwe los. Heute also genug Zeit, um die andere kurze Route zu fahren, die @Graveller für das Wochenende vorbereitet hat.

      Genießen Sie diese zwei zusätzlichen Tage. Wenig Arbeit. Ein bisschen Radfahren. Etwas mehr Arbeit. wiederholen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. August 2022

  9. Floor war Fahrrad fahren.

    25. August 2022

    02:04
    28,6 mi
    13,9 mi/h
    375 ft
    400 ft
    HerrMan, Huub und 33 anderen gefällt das.
    1. Floor

      Natürlich konnten Koppel und ich es kaum erwarten, dass Graveller am Samstag losgeht und wir dann „nur“ zwei Tage in der Veluwe spielen können. Also Auto beladen. Finden Sie einen Campingplatz in der Nähe. Stell ein Zelt auf. Und dann die untergehende Sonne in vollen Zügen genießen.

      

      Ziel war es, so langsam

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. August 2022

  10. Floor und Mirjam waren Fahrrad fahren.

    19. August 2022

    02:58
    43,1 mi
    14,5 mi/h
    800 ft
    825 ft
    Jan Schrik, Dany und 33 anderen gefällt das.
  11. loading