komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
34

Floor

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Floor

New to the world of cycling 🚴🏻‍♀️, but out there to enjoy nature at another pace then my love for hiking and trekking 🏕🏔🚶🏻‍♀️and enjoying it so far 😎. Tips around Amsterdam are so welcome!

www.instagram.com/veegens/

Distanz

20 030 km

Zeit in Bewegung

1106:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Moody Walk

    00:52
    5,41 km
    6,2 km/h
    80 m
    50 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      In einer geraden Linie von der Mutter zur Schwester. Und wieder hat komoot gezeigt, was komoot so gut kann. Zeig mir eine Straße, eine Route, die ich nicht kannte. Und dieser Himmel 😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    1. April 2024

    05:44
    30,5 km
    5,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Wenn ein Freund mich anruft und mich bittet, an einem Outdoor-Abenteuer teilzunehmen, fällt mir nur eine Antwort ein: Natürlich. Vor allem, wenn es darum geht, zwei „Klompenpaden“ für eine 30 km lange Wanderung zu verbinden.

      Unsere Reise fand unter einem Blätterdach blühender Bäume statt, ein Beweis f

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    02:49
    67,1 km
    23,8 km/h
    270 m
    240 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ich denke, das neue Jahr sollte mit Ostern beginnen. 🌼 Wenn die Natur erwacht. Wenn Sie endlich die endlosen Schichten hinter sich lassen können und kein Frösteln mehr verspüren. Wenn die Sonne beschließt, uns hin und wieder mit ihrer Präsenz zu beglücken. Und natürlich, wenn die Vögel ihre Konzerte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    17. Februar 2024

    03:33
    19,3 km
    5,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Was für ein wunderbarer Spaziergang das ist! Das sage ich mit Hingabe. Von Anfang an. Bis zum Ende.

      Unterwegs machten wir einen kleinen Abstecher, um in Kootwijk Kaffee zu trinken und hausgemachten Apfelkuchen mit frischer Schlagsahne zu essen. Auch das war ein Highlight dieses Frühlingstages mitten im Winter.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    11. Februar 2024

    02:22
    52,5 km
    22,2 km/h
    560 m
    520 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Man kann mit Fug und Recht sagen, dass gestern eine verspätete Geburtstagsfeier zu einigen Gläsern 🥂 geführt hat und das den heutigen Tag vielleicht etwas schwerer gemacht hat?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:00
    47,2 km
    23,7 km/h
    130 m
    120 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Ich habe einfach das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin. Nicht der Einzige, dem es im Herbst und Winter schwerfällt, viel nach draußen zu gehen? Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich bis auf die Knochen durchnässt und durchgefroren war. Und es hat fast länger gedauert, bis alles wieder sauber war

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    14. Januar 2024

    01:39
    7,85 km
    4,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Der heutige Ausflug wurde zu einem unerwarteten Vergnügen! 🌦️🍃 Ursprünglich hatten mein großer Bruder und ich eine Fahrt geplant, aber da regnerisch, kalt und windig vorhergesagt war, entschieden wir uns stattdessen für einen Spaziergang. Und was für eine großartige Wahl!

      

      Während wir spazieren gingen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2024

    01:55
    43,5 km
    22,8 km/h
    60 m
    90 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Wie könnte man besser ins neue Jahr rollen als auf zwei Rädern? Heute habe ich einen seltenen Blick auf die Sonne geworfen ☀️, wirklich ein willkommener Anblick! Der kleine Schluckauf? Völlig durchnässte Füße 🌊. Überschuhe waren der jüngsten Überschwemmung nicht gewachsen. Aus feuchten Füßen wurde bald

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    26. Dezember 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Ein Spaziergang durch die Amsterdamse Waterleidingduinen ist ein wahrer Genuss 🌲. Das Wasser ist immer strahlend klar, es ist, als würde man in ein flüssiges Juwel blicken 💎. Und die Hirsche, sie sind fast wie stumme Begleiter auf der Reise, die jeden meiner Schritte neugierig beobachten 🦌. Es gibt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    10. Dezember 2023

    02:09
    49,9 km
    23,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 12. Dezember 2023

      Gute Arbeit, Boden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading