komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
44

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über solotalent
Distanz

13 493 mi

Zeit in Bewegung

1371:04 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. solotalent war wandern.

    vor 3 Tagen

    durch die Bergmark

    01:27
    4,47 mi
    3,1 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Up de Fietse, Burkhard und 32 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Bergmark - Ich hätte vermutet, das wäre sonstwo.

      Aber gleich um die Ecke hast Du dies schöne Fleckchen Natur.

      Liebe Grüße,

      Andreas

      • vor 2 Tagen

  2. solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    22. Juli 2022

    03:41
    37,8 mi
    10,3 mi/h
    450 ft
    775 ft
    Seahunter, Panter Paul und 49 anderen gefällt das.
    1. solotalent

      " Wer das Ziel kennt, findet den Weg!"

      Das der Weg nicht ganz eben sein wird, das wußten wir bei der Planung dieser Tour. Ganz bewusst dieser Tatsache nahmen wir den Alpe Adria Radweg unter die Räder und sind jetzt, wo wir auch die letzte Etappe des Weges gefahren sind, ein wenig stolz, es geschafft

      • 22. Juli 2022

  3. solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    21. Juli 2022

    06:03
    63,3 mi
    10,5 mi/h
    7 100 ft
    8 575 ft
    SH, Michael Herbers und 48 anderen gefällt das.
    1. SH

      Tolle Touren, die ihr da hintereinander unternehmt. Die Bilder lassen absolute Urlaubsstimmung aufkommen. Auch Ernstes wie die Bilder vom Waldbrand ist dabei.

      Herzliche Grüße aus Köln

      Steffen

      • 21. Juli 2022

  4. solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    20. Juli 2022

    05:20
    58,1 mi
    10,9 mi/h
    1 975 ft
    1 825 ft
    Ludger, Radel-Ralle und 47 anderen gefällt das.
    1. solotalent

      Guten Morgen Italien!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 20. Juli 2022

  5. solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2022

    05:06
    53,1 mi
    10,4 mi/h
    2 675 ft
    3 675 ft
    Radel-Ralle, Ludger und 43 anderen gefällt das.
    1. solotalent

      Die zweite Etappe des Weges verlangte wieder volle Leistung von uns. Einige steile Rampen waren zu überwinden was bei den Temperaturen einigermaßen beschwerlich war. Stefan gewann die Bergetappen und freut sich über das weiß- rote Bergtrikot, es wird ihm nicht mehr zu nehmen sein, laut Tourbeschreibung

      • 19. Juli 2022

  6. solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    18. Juli 2022

    05:56
    60,1 mi
    10,1 mi/h
    6 100 ft
    13 250 ft
    Seahunter, Meggi und 43 anderen gefällt das.
    1. solotalent

      Ciclovia Alpe Adria erste Etappe

      Um es vorweg zu nehmen: das hier gezeigte Höhenprofil sowie die Gesamtentfernung stimmen so nicht, da hat Komoot versagt. Das wirkliche Profil ist als Foto beigefügt.

      Diese erste Etappe auf dem Alpe Adria Radweg war schon eine enorme Herausforderung für uns.

      Waren doch

      • 19. Juli 2022

  7. solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    04:34
    43,8 mi
    9,6 mi/h
    1 525 ft
    1 500 ft
    Ultrastefan, Bernd Akashi und 42 anderen gefällt das.
    1. Bernd Akashi

      Ja klasse, ihr macht es, wie angekündigt. Ich bin gespannt, super Tour. Viel Spaß und stramme Waden euch Beiden. ;-)

      • 17. Juli 2022

  8. solotalent und Ultrastefan waren Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    06:21
    71,1 mi
    11,2 mi/h
    1 000 ft
    1 150 ft
    1. Dorothea (Doradel)🌅

      Stramme Leistung bei dem warmen Wetter! 👍👍👍🙋‍♀️

      Und zurück mit 9€?

      • 25. Juni 2022

  9. solotalent war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    01:54
    23,4 mi
    12,3 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Up de Fietse, Seahunter und 40 anderen gefällt das.
    1. solotalent

      "Das Schöne bewundern, das Wahre behüten", so steht es auf dem Torbalken über dem Scheunentor des Hofes von Renate und Wessel Mährlein in Dinklage-Wulfenau.

      Dieser Bauernhof, an der Hase liegend, wurde 1424 erstmalig urkundlich erwähnt und befindet sich seitdem ununterbrochen im Familienbesitz. "Die Uchte

      • 12. Juni 2022

  10. solotalent war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2022

    07:29
    59,8 mi
    8,0 mi/h
    825 ft
    825 ft
    Burkhard, Osternburger und 38 anderen gefällt das.
    1. solotalent

      Mal wieder eintauchen in die Natur des Waldgebietes "Baumweg" und der wundervollen Geestlandschaft zwischen den Ahlhorner Fischteichen, der Lethe, den Sager Meeren und den Bisseler Schafställen. Eine Oase der Ruhe hier ist das Bisseler Schullandheim. Das 32ha große Gelände wurde 1949 mit viel freiwilliger

      • 11. Juni 2022

  11. loading