11

Jörg

Über Jörg
Distanz

2 916 km

Zeit

176:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jörg war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:44
    30,4 km
    17,6 km/h
    310 m
    310 m
    Jörg .H 🇩🇪, Handrick und 29 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Video zur Runde ist diesmal leider etwas länger gewurden.

      • vor 5 Tagen

  2. Jörg war mountainbiken.

    1. Juni 2020

    01:03
    22,1 km
    21,2 km/h
    340 m
    350 m
    Se🅱️ 🅾️n Tr🅰️cK, Siegfried und 25 anderen gefällt das.
  3. Jörg war mountainbiken.

    31. Mai 2020

    02:10
    36,8 km
    17,1 km/h
    260 m
    270 m
    LOradler, Sachsen Onkel und 26 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Heute ging es mal ganz gelassen durch das Chemnitztal mit der Facebook Gruppe, genau genommen 10 Teilnehmer(-in).
      Fahrzeit: 2:11h
      Tour Dauer: 4:30h
      Lag wohl daran das wir jedes Lokal auf der Runde mit genommen haben, es ein Radler oder Roster gab und die Zeit für viele Unterhaltungen genutzt haben, was das Radeln zur Nebensache machte.
      Ein Video dazu gibt es auch wieder:

      • 31. Mai 2020

  4. Jörg war wandern.

    22. Februar 2020

    00:31
    2,77 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    Handrick, markus und 20 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Ja cool, bist in Zwickau, beim Vietnamesen sind wir auch oft essen 🥘. Lecker dort.

      • 22. Februar 2020

  5. Jörg war wandern.

    25. Januar 2020

    00:55
    2,57 km
    2,8 km/h
    60 m
    40 m
    Arzgebirgskumpel, Erzman und 16 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Heute mal zu Fuß durch Zwickau, GPS war ständig weg und die Route somit leider nicht vollständig. Lag aber am neuen Handy, es fehlte Komoot an den erforderlichen Berechtigungen. Aber lieber hier festgestellt und korrigiert, als bei einer längeren Radtour.

      • 25. Januar 2020

  6. Jörg war mountainbiken.

    29. September 2019

    Vertiefer, markus und 28 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      War heute eigendlich keine richtige Fahrradrunde, mehr hieß es: "Ab in den Wald und Pilze sammeln, mit dem Rad."
      Mit dem Rad komnmt man halt an stellen, wo der gemeine Autofahrer nicht einfach hinkommt.
      Video zur Tour:

      ###############
      Werbung:
      facebook.com/groups/komootsachsen
      ###############

      • 29. September 2019

  7. Jörg war mountainbiken.

    30. Juni 2019

    Erzman, Steve und 35 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Heute ging es mal entspannt an der Chemnitz lang, bis ins Schweitzertal. Die letzten beiden Brücken über die Chemnitz sind fertig, zwar noch nicht offiziell aber befahrbar. Der Weg dahin ist zwar immer noch Loser Untergrund und keine Ahnung ob dieser noch einen Belag bekommt. Leider ist dann dort erstmal Schluss, schön wäre es wenn man diesen durch den alten Eisenbahntunnel verlängern würde, steht aber wohl noch in den Sternen.###############
      Werbung:
      facebook.com/groups/komootsachsen
      ###############

      • 30. Juni 2019

  8. Jörg war mountainbiken.

    23. Juni 2019

    02:52
    61,1 km
    21,3 km/h
    1 020 m
    1 030 m
    Sachsen Onkel, Michael und 32 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Die heutige Tour sollte eigentlich zum Greifenbachstauweiher führen, was ich dann aber beim Anblick der Automassen auf dem Parkplatz einfach gelassen habe.
      Ein Video zur Tour gibt es natürlich auch wieder, wo ich mich fast am ende auf die Seite gelegt habe, der Waldboden war allerdings weich, so das die Landung sanft war.
      Einen kleinen blauen Fleck gab es dann heute trotzdem noch, nach dem das Vorderrad einen Faustgroßen Stein nach oben geschleudert hatte und dieser genau auf das linke Schienbein knallte.
      Video zur Tour:

      ####################
      Werbung:
      Die Komootgruppe für Sachsen auf Facebook
      facebook.com/groups/komootsachsen
      ####################

      • 23. Juni 2019

  9. Jörg hat eine Mountainbiketour geplant.

    22. Juni 2019

    04:54
    59,4 km
    12,1 km/h
    1 090 m
    1 090 m
    Baerensteig gefällt das.
    1. Jörg

      Den Röhrgraben auch wenn der für Räder gesperrt ist, werde ich diesen einfach mit nehmen und einfach eine Radwanderung daraus machen, schieben ist ja nicht verboten und 610 Meter ja kein Akt. :-)

      • 22. Juni 2019

  10. Jörg war mountainbiken.

    22. Juni 2019

    01:30
    20,0 km
    13,3 km/h
    220 m
    220 m
    🇩🇪Frankm6819🇩🇪, Elke 🦉 und 26 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Ein ganz normaler Samstag, erst Fahrzeugpflege in der Firma, dann spontan noch nach Reichenbrand zum B-Juniorinnen Spiel und Mario getroffen.
      Da Jugendtag war, gab es für uns leider nur Krombacher 0,0, haben wir aber auch überlebt.
      Morgen gibt es wieder eine größere Tour, bin mir nur noch nicht sicher wohin die Reise gehen soll.+++++++++++++++++
      Werbung:
      facebook.com/groups/komootsachsen
      +++++++++++++++++

      • 22. Juni 2019