komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
85

Basti läuft....

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Basti läuft....

Ich bin sehr gerne im Freien unterwegs und begebe mich immerzu auf die Suche nach schönen, mir unbekannten Orten. Mein treuester Begleiter ist Günther🐶. Unentwegt hält er auch mit seinen mittlerweile 9 Jahren noch stets Schritt.
In der Regel fahre ich immer spontan zu einem Ort und laufe dann einfach drauf los.
Mich freut es, wenn ich anderen mit meinen Tipps und Touren Anreize geben kann. 🐕🚶‍♂️🌍

Distanz

3 268 km

Zeit in Bewegung

714:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. April 2024

    Vorbei an malerischen Grachten, Tulpen und historischen Bauten - Amsterdam Tour 🏛📷⚓🌤🤩👍

    02:46
    14,8 km
    5,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      WOW

      Was anderes kann ich gerade einfach nicht sagen.

      Die Stadt ist einfach der Wahnsinn. Das Flair, die unzähligen alten Bauten, die kleinen Märkte und natürlich die Grachten 😍😍😍

      

      Lange war es geplant und nun hat es endlich geklappt. Amsterdam ist definitiv einen Besuch wert. Besser gesagt immer

  2. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Auf der Heimfahrt mussten wir einfach nochmal einen kurzen Zwischenstopp in Limburg einlegen. Immer wieder schön, die Stadt über die alte Lahnbrücke zu betreten🤩. Es gibt so viele kleine und vor allem interessante Ecken zu entdecken. Teilweise kaum mit der Kamera festzuhalten😅.

      Auch wenn das Wetter

  3. und waren wandern.

    4. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach vielen Jahren waren wir endlich mal wieder an Burg Eltz.

      Tja was soll ich sagen- sie ist immer noch schön und gut besucht.😅

      

      Von dort aus ging es dann über ein schönes Bachtal zur Mosel. Die Natur war einfach herrlich. Überall zwitscherte es.

      An der Mosel angekommen, folgten wir dieser dann Richtung Hatzenport.

  4. und waren wandern.

    4. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Da auf Grund von Baustellen die Busverbindung sehr langsam war, entschieden wir uns, zum Bahnhof zu laufen.

      Bei Dauerregen eine schöne matschige Sache. Aber Spaß hat es gemacht. Und das ist bekanntlich ja die Hauptsache.

      

      Das Gute war, dass wir so sogar noch den Zug Richtung Mosel/ Hatzenport bekommen konnten

  5. war wandern.

    3. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Bei Regen und Wind auf Erkundungstour 🤩

  6. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Endlich waren wir mal wieder an der Lahn. Obwohl das Wetter sehr durchwachsen war, machte gerade dies den Charme der Tour aus...

  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:49
    14,6 km
    5,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    28. März 2024

    00:46
    3,87 km
    5,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    27. März 2024

    02:36
    12,2 km
    4,7 km/h
    90 m
    140 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    26. März 2024

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Es war definitiv mal wieder Zeit für die Elfringhauser Schweiz🤗

  11. loading