komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
99

MW aus LE

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MW aus LE

Mahlzeit!
... Getreu dem Motto des Herrn D. Lama:
"Besuche mindestens einmal im Jahr einen Ort, den Du noch nicht kennst."
&
"Leben bedeutet Unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen."
🤗

Distanz

14 415 km

Zeit in Bewegung

1401:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    2024-04-06 - Augustusburg - Erdmannsdorf - Flöha

    02:38
    12,5 km
    4,8 km/h
    270 m
    300 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine kleine gemütliche Tour. Wirtschaft gabs nur im Gleis 7.

  2. war wandern.

    4. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Noch einmal von P.d.C. , vorbei am Aeropuerto nach Playa Honda, Iso - Boxenstop und weiter nach Arrecife. Schöne gediegene Tour. Mit Cerveza an der alten Avenida de Franco gechillt eingecheckt. Noch ein kleiner Bummel mit Degustation. Zum Guagua, mit dem 03er gen P.d.C.

      ¡Hasta la próxima! 🤗😎🍺🇪🇸🌴

  3. war wandern.

    3. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      ... Und Abends noch ein Kurzes🤗😎🍺🇪🇸🌴

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      ... Nach dem Frühstück in Teguise dachte ich mir so, "Da geht doch heute noch was"🤗

      Also fix ein Taxi abgefasst, auf gehts.

      ¡Was kostet die Welt!😎

      El Golfo war angesagt.

      Und das war ja nun der Hammer😎🤗.

      Herrliche Kulisse, der grüne See, der Vulkan, das kleine Fischerdörfchen, die Brandung, die Lava des

  5. war wandern.

    3. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Wo trifft man sich Sonntag auf Lanzarote?

      Natürlich in Teguise! ¡Vale! 😎

      Ein gediegenes Cerveza zum Frühstück ... Der Tag beginnt entspannt.😎🤗🇪🇸🍺🌴

  6. war wandern.

    2. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Das war so schön, das ich später schreibe🤗

      Stichworte

      Sonne

      Warm

      Meeresrauschen

      Dorada Especial

      Leuchturm

      Brandung

      Ruhe

      Meer

      Fuerteventura

      Lobos

      Sonne

      Warm

      Meeresrauschen

      Dorada Especial

      Leuchturm

      Brandung

      Ruhe

      Meer

      Fuerteventura

      Lobos

      Sonne

      Warm

      Meeresrauschen

      Dorada Especial

      Leuchturm

      Brandung

      Ruhe

      Meer

      Fuerteventura

      Lobos

      ...🤗

  7. war wandern.

    2. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ein fixen Cortado condensata in Yaiza, mit dem 60er nach La Hoya. Kurz zu Fuß in die Salinas del Janubio. 12.00 zeigte die Uhr, gesagt getan. Ein kurzes JaNuBio mit Blick auf Salz und Sonne auf dem Haupthaar. War schon fein🤗👍🇪🇸🍺😎

  8. war wandern.

    1. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Ein interessanter Tag. Die beiden Lava-Hoelen des Montaña Corona, die eine geologoisch, die andere vom Ambiente her Interessant. Bei aufkommenden Wind entlang am Atlantik gen Punta Mujeres. Geil. Im besagten Örtchen gediegenes Lokal, nette Lokation, nettes Personal, feinii Essen und einen ganz lecker

  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      La Graciosa, stand noch auf meiner Liste, nun sind alle Inseln für mich auf Tasche. Fuß gesetzt. Spektakulär die Überfahrt, das Boot kippte links, rechts vorn und mal hinten über. ... Umstieg ins Katamaran, gemütliche Turn entlang der Insel. Mit Auszeit. Getränke waren all inc., das wussten einige zu

  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Exacto die gleiche Tour wie exacto am 28.Februar 2018. Exacto 6 Jahre her. Exacto das gleiche entspannende Gefühl auf dem Gipfel des M.G. zu sitzen und ins Land zu schauen. Beginn exacto in Yaiza, ein Cortado Condensata & ein Kleines in der Bar Stop, weiter nach Uga, durch Geria und Abstieg nach P.d

  11. loading