komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Mel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mel
Distanz

817 km

Zeit in Bewegung

140:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. August 2023

    Auf der Sauerland-Waldroute in Kallenhardt 🌲🥾🌳🐄🦅

    02:51
    11,6 km
    4,1 km/h
    200 m
    190 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2023

      Ich bin heute Morgen bei Dämmerung Richtung Kallenhardt gefahren und nein, Ziel war nicht Schloss Körtlinghausen (s. andere Tour), sondern mein Ziel war zunächst der Hohle Stein mit Höhle 🥰

      

      Ich liebe ja solche Gesteinsformationen und dann noch mit Höhle, meine Neugier war geweckt 😏

      

      Geparkt habe ich auf

  2. war wandern.

    21. August 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Wer mir folgt, weiß, dass ich nicht nur die Natur liebe, sondern auch ein Faible für Historie und Mystik habe 😉

      

      Ich habe gestern deshalb eine Wanderroute geplant, die ich so auf Komoot nicht fand.

      Umso gespannter war ich, als ich heute Früh Richtung Sichtigvor in Warstein aufbrach.

      

      Der Ort liegt im M

  3. und 3 andere waren wandern.

    22. Juli 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Heute eine wunderschöne Tour mit Freunden im Sauerland gewandert 🌳🥾🐄😊

      Los ging es am Parkplatz Mathmeckerstraße in Wenholthausen.

      dort konnte man beschaulich die Wenne fließen sehen, ansonsten ist Vorsicht angesagt, denn die Hauptstraße durch den Ort ist sehr befahren und eine Ampel oder Fußgängerweg

  4. war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    01:51
    29,4 km
    15,9 km/h
    260 m
    260 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      Ich liebe einen wunderschönen Sommermorgen wie Heute.

      Auch wenn ich erst spät zu Bett gegangen bin, stehe ich an solchen Morgen gerne früh auf 😊

      

      Halb Sieben, die Vögel sind seit der Morgendämmerung am Singen. Es sind die angenehmen Temperaturen eines Sommermorgen die mich sehr früh über die Seeuferstra

  5. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    01:48
    33,2 km
    18,4 km/h
    320 m
    310 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Eine wunderschöne Tour bei kühlen Morgentemperaturen durch die Heimat 🚴🏻‍♂️😊

  6. war wandern.

    14. April 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2023

      Heute Morgen bin ich sehr zeitig aufgestanden, da ich eine Wanderung 🥾🌳🐄in Schloss-Holte-Stukenbrock im Kreis Gütersloh machen wollte. Ich war noch vor Sonnenaufgang auf der Bahn Richtung Ziel Lehmkuhlstraße. Dort lag auch schon eines meiner wichtigsten Ziele direkt vor mir auf dem Feld. Ein Lost

  7. und 3 andere waren wandern.

    10. April 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Heute habe ich mit meiner Rucksacktruppe einen wunderschöne Ostermontag-Wanderung rund um Oberhenneborn gemacht🥾🌲😊

      

      Los ging es am Wanderparkplatz nah beim Ortseingang. Wir schulterten unsere Rucksäcke und dann ging es stetig bergan, Oberhenneborn ließen wir erstmal links liegen 😉

      

      Der Aufstieg war insofern

  8. und 3 andere waren wandern.

    10. April 2023

    02:55
    11,2 km
    3,8 km/h
    270 m
    270 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    26. Februar 2023

    01:03
    4,94 km
    4,7 km/h
    60 m
    80 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2023

      Heute den Winterschlaf beendet und eine frische Morgenrunde bei -3 Grad in der Heimat gemacht 🥾

      Es war eine schöne Wolkenbildung und auch hier und da schaute die Sonne hervor 😊

      Die Wasservögel waren sehr rege, der kalendarische Frühling steht bevor 😁

      

      Ich habe zwei leere Nester entdeckt, Hasen aufgescheucht

  10. war wandern.

    1. November 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2022

      Ich habe heute spontan eine wunderschöne Allerheiligenwanderung nach Völlinghausen gemacht 😊

      

      Dabei habe ich weites gehend die oberen Feldwege benutzt, um dem Trubel am See bei diesem Wahnsinns Wetter zu entgehen 😏

      

      Diese Tour geht fast ausschließlich über Asphalt, aber man wird entschädigt durch die

  11. loading