komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bram de Beurs

Seeking for the nicest paths and trails to run of ride. Mostly around my hometown Arnhem. With in between some bikepacking:)

Distanz

4 816 mi

Zeit in Bewegung

735:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Bram de Beurs hat einen Lauf geplant.

    vor 7 Tagen

    Hardlooproute naar Singletrack door het veld

    02:07
    12,4 mi
    5,8 mi/h
    475 ft
    475 ft
  2. Bram de Beurs war laufen.

    22. Januar 2023

    01:26
    9,59 mi
    6,7 mi/h
    450 ft
    350 ft
    Shillington69 und Lars gefällt das.
    1. Bram de Beurs

      Wenn ich auf einen Dauerlauf gehe, mache ich mir oft im Voraus eine Route. Aber manchmal macht das das Entdecken von Pfaden etwas schwieriger. Eben weil du dann deiner Route weiter folgst, während es vielleicht Wege gibt, auf denen ich gerne gegangen wäre. So finde ich es hin und wieder angenehm, ohne

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor 4 Tagen
  3. Bram de Beurs hat einen Lauf geplant.

    19. Januar 2023

  4. Bram de Beurs hat einen Lauf geplant.

    6. Januar 2023

    01:21
    8,57 mi
    6,3 mi/h
    300 ft
    300 ft
  5. Bram de Beurs war laufen.

    1. Januar 2023

    00:57
    6,51 mi
    6,9 mi/h
    200 ft
    175 ft
    Shillington69 gefällt das.
  6. Bram de Beurs war laufen.

    18. Dezember 2022

    03:54
    26,2 mi
    6,7 mi/h
    375 ft
    325 ft
    Nicole, Bert Schoolderman und 4 anderen gefällt das.
    1. Die Idee von Anouc (einer der Running Improvement Athleten), ihren eigenen Marathon zu laufen, wurde von vielen unserer Athleten unterstützt. Dabei schlossen sich mehrere Personen der ersten oder zweiten Runde an. Meine Idee war, als Support an der ersten Runde teilzunehmen. Nachdem ich die erste Runde

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      18. Dezember 2022
  7. Bram de Beurs und Enjoy Winter Outside waren laufen.

    11. Dezember 2022

    Nick, erwinsikkens_com und 2 anderen gefällt das.
    1. Nochmals vielen Dank Bram für diese schöne Runde ❄️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      12. Dezember 2022
  8. Bram de Beurs hat einen Lauf geplant.

    10. Dezember 2022

    01:37
    9,35 mi
    5,8 mi/h
    250 ft
    250 ft
  9. erwinsikkens_com und 3 andere waren Rennrad fahren.

    10. Dezember 2022

    02:55
    44,1 mi
    15,1 mi/h
    425 ft
    500 ft
    Alf, Bart und 147 anderen gefällt das.
    1. WTSHNN ist ein absoluter Klassiker unter den niederländischen Gravel-Events. Seine Winterausgabe ist die heroischste ;-)

      

      Bei einem Termin, der genau mit dem Fälligkeitstermin meiner Freundin zusammenfiel, war ich mir im Vorfeld ziemlich sicher, dass ich diesmal nicht dabei sein würde. Als der Kleine zwei

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      11. Dezember 2022
  10. Bram de Beurs hat eine Gravel-Tour geplant.

    10. Dezember 2022

    04:40
    50,0 mi
    10,7 mi/h
    1 000 ft
    1 000 ft
  11. loading