komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über themachine (Nobby)☮️🤝
Distanz

11 279 mi

Zeit in Bewegung

1130:49 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. themachine (Nobby)☮️🤝 war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    kurze Frost und Matschrunde...😉

    01:35
    16,5 mi
    10,5 mi/h
    2 100 ft
    2 100 ft
    BMG1960AXEL, Oliver Gerke und 28 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)☮️🤝

      Kleine kalte Ausfahrt am Morgen. Die Waldwege waren ziemlich schmierig und die asphaltierten Wege sauglatt 🤣🤣🤣. Aber Spaß hat's gemacht 😀👍.

      • vor 11 Stunden

  2. themachine (Nobby)☮️🤝 war wandern.

    vor einem Tag

    01:08
    3,62 mi
    3,2 mi/h
    400 ft
    400 ft
    Andreas, Vossi66 und 30 anderen gefällt das.
  3. themachine (Nobby)☮️🤝 war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:34
    39,2 mi
    15,2 mi/h
    2 850 ft
    2 850 ft
    🇺🇦 Nette 🇺🇦, Andreas und 39 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)☮️🤝

      Heute mal wieder ne schöne Runde durch den Wind gedreht 😃.

      Erstmal Richtung Brakel hab ich mir in Erkeln spontan überlegt mal den Teufelsberg hochzueiern, wollte ich schon immer mal 👍. Von Tietelsen wieder runter nach Ottbergen und wieder hoch nach Bosseborn 🤷‍♂️😀. Von da über Ovenhausen und Vörden

      • vor 7 Tagen

  4. themachine (Nobby)☮️🤝 war mountainbiken.

    21. November 2022

    00:57
    10,1 mi
    10,7 mi/h
    925 ft
    925 ft
    🇺🇦 Nette 🇺🇦, ⚪ NICOLE 🔵 und 47 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)☮️🤝

      Gaaaanz kurz in den Schnee 😀👍❄️. Dabei festgestellt das man die Bremse auf schneebedeckten Wegen mit Gefühl handhaben sollte, sonst macht man Bautz...🥴😄😄.

      Und das Schalten ging irgendwie auch nicht so flüssig wie sonst...😆😆.

      

      

      

      • 21. November 2022

  5. themachine (Nobby)☮️🤝 war Fahrrad fahren.

    19. November 2022

    01:03
    13,2 mi
    12,5 mi/h
    1 025 ft
    1 025 ft
    Christoph Englert, Raphi und 43 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)☮️🤝

      Nachdem es letzte Nacht geschneit hat wollte ich heute eine ausgiebige Runde bei bestem Wetter drehen...Die Betonung liegt auf WOLLTE 😳.

      Hatte mir was schönes ausgedacht 😉.

      Kaum warm geworden ging das Handy und die Arbeit hat mir in die Suppe gespuckt...Manchmal sollte man einfach nicht dran gehen...🤔😉.

      • 19. November 2022

  6. themachine (Nobby)☮️🤝 war Rennrad fahren.

    16. November 2022

    01:15
    18,8 mi
    15,0 mi/h
    1 200 ft
    1 175 ft
    1. themachine (Nobby)☮️🤝

      Heute hat sich spontan die Gelegenheit ergeben etwas früher Feierabend zu machen. Also eine kleine Runde in die Dämmerung gemacht 😉.

      • 16. November 2022

  7. themachine (Nobby)☮️🤝 war mountainbiken.

    9. November 2022

    01:02
    13,2 mi
    12,7 mi/h
    1 025 ft
    1 050 ft
    Schieder-Karl 58, Michael Dersch und 42 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)☮️🤝

      

      

      

      Bei warmen Temperaturen die Lampen ans Bike und ne kleine Runde durch die Dunkelheit...😉👍👍👍😉.

      • 9. November 2022

  8. themachine (Nobby)☮️🤝 war mountainbiken.

    6. November 2022

    01:42
    20,4 mi
    12,0 mi/h
    2 075 ft
    2 075 ft
    1. Raphi

      Super Herbsttour! 🍁🍂🍁

      • 7. November 2022

  9. themachine (Nobby)☮️🤝 war Rennrad fahren.

    5. November 2022

    04:23
    58,9 mi
    13,4 mi/h
    2 625 ft
    3 000 ft
    1. themachine (Nobby)☮️🤝

      Nach der letztjährigen Premiere stand heute wieder unsere Geschwistertour zur Allerheiligenkirmes nach Soest auf dem Plan 🤦🏼😉. Meine Schwester wieder mit ihrem elektrischen Ross und ich diesmal mit meinem Gravel 🚲.

      Morgens um kurz nach sieben bei leicht diesigen und kalten Bedingungen gestartet wurden

      • 5. November 2022

  10. themachine (Nobby)☮️🤝 war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2022

    04:22
    67,8 mi
    15,5 mi/h
    2 700 ft
    2 700 ft
    Oliver Gerke, 🇺🇦 Nette 🇺🇦 und 43 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)☮️🤝

      Brückentag, gutes Wetter und Lust zum Radeln 😉. Also heute mal frei schnauze durch's Lipperland bis fast nach Bielefeld. An den Externsteinen vorbei und lange den Hermann im Blick ging es über Asphalt und durch den bunten Herbstwald 🍂🍁🍂.

      • 31. Oktober 2022

  11. loading