Shop
5

themachine (Nobby)

70

Follower

Über themachine (Nobby)
Distanz

9 181 km

Zeit in Bewegung

583:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. themachine (Nobby) war wandern.

    vor 9 Stunden

    03:51
    20,4 km
    5,3 km/h
    470 m
    480 m
    Patrick Göser, Andreas und 17 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)

      Heute Vormittag meinen ursprünglichen Plan zu radeln kurzerhand über den Haufen geschmissen bin ich nach Altenbeken gefahren um eine Runde zu wandern. Hab dann den "Wildnis-Steig" unter die Sohlen genommen👣. Im Matsch gestartet wurde es mit zunehmender Dauer im Mittelteil zu einer vollwertigen Winterwanderung bevor es wieder im Matsch endete 😂. Unterm Schnee war es aber oft ziemlich rutschig 😁. Einige Wege und Pfade kannte ich schon vom biken aber es waren auch genug unbekannte Abschnitte dabei. Die Beschilderung war gut obwohl ich das erste Schild erst nach 5 km entdeckt hab aber das kann auch an meiner Tagträumerei gelegen haben 🤦‍♂️😂.
      Highlight war die Bielsteinschlucht 👍. Ist schon imposant. Insgesamt war es eine schöne Runde die mit etwas Sonne noch besser gewesen wäre...🌞😉.

      • vor 7 Stunden

  2. themachine (Nobby) war wandern.

    23. November 2021

    00:59
    5,53 km
    5,6 km/h
    20 m
    10 m
    1. themachine (Nobby)

      Einfache Runde mit dem Nachbar um's Dörfli gelatscht und dummes Zeuch erzählt 😉. Gute Bilder waren heute nicht drin...😉.

      • 23. November 2021

  3. themachine (Nobby) war mountainbiken.

    21. November 2021

    00:49
    16,3 km
    20,1 km/h
    240 m
    240 m
    Nick, Kerstin und 34 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)

      Ich wollte noch unbedingt eine Nachtfahrt über Waldwege machen. Also das immer besser werdende Wetter genutzt um ganz kurz durch den Dreck zu donnern 😀. An der Emde lang hat's richtig Spaß gemacht...👍😄.

      • 21. November 2021

  4. Melchior Müller und 44 andere waren Fahrrad fahren.

    21. November 2021

    04:27
    97,8 km
    22,0 km/h
    1 050 m
    1 050 m
    Jan Verbücheln 🤠, Anja 🦋 und 1017 anderen gefällt das.
    1. Melchior Müller

      Hey meine Lieben, bin wahnsinnig stolz auf uns Alle.Ihr seit alle zusammen der absolute Hammer,
      wir haben zusammen in 60 Touren über 788 km Rad und Wanderwege von Müll befreit.
      komoot.de/collection/1366787/-komoot-ler-sammeln-muell
      WIR 49 Komoot`ler haben in 103 Stunden den Mut bewiesen und einfach den Dreck von anderen weggeräumt.
      Mit teilweise super kreativen Varianten/Gefährten, Hilfsmittel und Werkzeugen seit Ihr dem Müll an den Kragen gegangen.
      Ok.......paar Unfälle gab`s natürlich auch, so kippte ein Anhänger um und Tüten sind gerissen,
      aber das kam natürlich alles zustande weil das Handling von den Massen halt nicht einfach ist.
      Einige von euch waren so sehr motiviert, dass sie gleich mehrmals los sind.
      2x @Bergmädchen
      2x @Mutzelmaus
      2x @Norbert
      2x @Ritzelfüchsin
      2x @Marianne
      2x @Daniele D.
      2x @Gina (trotz Handcap)
      2x @Peter62
      2x @Dagi
      4x @Patricia nahe St. Wendel bei Saarbrücken
      10x @Carsten > mein Ideengeber und Vorbild

      • 21. November 2021

  5. themachine (Nobby) war laufen.

    21. November 2021

    01:04
    10,8 km
    10,2 km/h
    170 m
    170 m
    Patrick Göser, Andreas und 17 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)

      Das war heute morgen eine ganz trübe Angelegenheit aber das letzte 🍺 von heute Nacht 🕺 mußte aus dem Körper...😉🤦‍♂️.

      • 21. November 2021

  6. themachine (Nobby) war mountainbiken.

    20. November 2021

    02:33
    40,9 km
    16,1 km/h
    440 m
    450 m
    Andreas, Rene und 129 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)

      Heute hab ich es dann auch geschafft Melchiors Einladung zu folgen und seine Aktion zu unterstützen eine Runde 🚲 zu drehen auf der auch Müll gesammelt wird.
      Also den Bollerwagen 🛒 angespannt und erstmal meinen Weg zur Arbeit nach Brakel abgegrast. Hier stellte sich schon heraus das der Anhänger keine sooo gute Idee war 🙄😂. Völlig instabil mußte ich sicher 10 x die Schrauben der Deichsel provisorisch nachziehen und trotzdem hat er sich zweimal verabschiedet...😂🤦‍♂️😂.
      Meine Ausbeute ist ein Sonnenschirmständer, eine Fußmatte, diese Scheiß Fast Food Verpackungen 🤮 , 2 Bierdosen 🍻 und die obligatorische Radkappe😉.
      Im Wald war es eigentlich recht sauber aber an den Radwegen neben den Straßen sieht's anders aus...😑.
      "Komoot`ler sammeln Müll🍾🚬" komoot.de/collection/1366787/-komoot-ler-sammeln-muell

      • 20. November 2021

  7. themachine (Nobby) war Fahrrad fahren.

    16. November 2021

    00:25
    8,43 km
    20,5 km/h
    50 m
    50 m
    Patrick Göser, Spider und 23 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)

      Schnell 'ne kurze aber wichtige Fahrt zum Blutspenden 😉. Die Stunde Zeit sollte man sich nehmen ✌.

      • 16. November 2021

  8. themachine (Nobby) war mountainbiken.

    15. November 2021

    00:28
    11,1 km
    23,5 km/h
    30 m
    100 m
    Rolf born 1958, Juri Keller und 7 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)

      Zu früh, zu dunkel und zu wenig Lust zum Arbeiten 🙄😉. Schönen Wochenstart 🙋‍♂️.

      • 15. November 2021

  9. themachine (Nobby) war mountainbiken.

    14. November 2021

    02:22
    46,4 km
    19,6 km/h
    600 m
    630 m
    Andreas, Vossi66 und 42 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)

      Hatte heute morgen doch schwere Beine vom gestrigen laufen 🤦‍♂️. Hab mir dann als Gegenmaßnahme überlegt eine kleine lockere Runde zu radeln 😉. Bin dann zum Norderteich bei Billerbeck gefahren. Vorherrschende Farben waren Heute grün & grau außer im Wald 😉. Am Norderteich ein paar schöne Waldwege und Trails 👍. Und mein Esel hat sich auch wieder gefreut 😂.P.s. geholfen hat's nix, hab immer noch schwere Beine 😂🤦‍♂️😂.

      • 14. November 2021

  10. themachine (Nobby) war laufen.

    13. November 2021

    03:32
    33,7 km
    9,5 km/h
    930 m
    930 m
    ⚪ NICOLE 🟠, Tobi 😎 und 27 anderen gefällt das.
    1. themachine (Nobby)

      Erstmal ein dickes Danke an Marina😊😉. Ihre starke Wanderung gestern hat mich heute schwer angeschubst mich überhaupt in Bewegung zu setzen👍. Wollte wenigstens einen kleinen Teil ihres Weges erlaufen. Bin also über Bredenborn zum Hungerbergturm bei der Abtei Marienmünster gelaufen. Und da dann einen ganz kleinen Teil auf dem "Weg der Stille" zugebracht. Von da über Kollerbeck an Schwalenberg vorbei. Dann Kariensiek, Sommersell und Entrup passiert und von dort nach Hause. Zum Schluß noch kurz bei meinem Kumpel 🐴 angehalten 😂😂😂.
      Die Höhenmeter passen nicht, waren nur ca. 500.

      • 13. November 2021

  11. loading