Letzte Aktivitäten

  1. Kerstin war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:06
    14,2 km
    4,6 km/h
    170 m
    170 m
    Queen Henry, Paul und 11 anderen gefällt das.
  2. Kerstin war wandern.

    16. März 2020

    Pascal Hug, Frank Meyer und 11 anderen gefällt das.
    1. Kerstin

      Frühmorgens im Wald kann man gut 2 Meter Abstand halten.

      • 16. März 2020

  3. Kerstin war wandern.

    8. März 2020

    03:43
    20,2 km
    5,4 km/h
    280 m
    280 m
  4. Kerstin und Francesca haben eine Wanderung geplant.

    16. Februar 2020

    08:18
    32,3 km
    3,9 km/h
    150 m
    160 m
    Peter und Bumble-Bee gefällt das.
  5. Kerstin war wandern.

    15. Februar 2020

    01:57
    9,96 km
    5,1 km/h
    80 m
    90 m
    Francesca, Tina Sierpinski und 11 anderen gefällt das.
    1. Anette

      Superschöne Fotos, Kerstin.

      • 16. Februar 2020

  6. Carmen 🌳💚🐞, Olaf 1/Ω und 37 anderen gefällt das.
    1. Frank Meyer

      Termin / Treffpunkt: 22.02.2020, 10 Uhr am Rathaus Reinickendorf (Eichborndamm, nördlicher Ausgang des U-Bahnhofs der U8)------------... nach der Tour am südlichen Ende Berlins vor ein paar Tagen wird meine nächste Gruppenwanderung am entgegengesetzten Ende der Stadt stattfinden. Im März gibt es dann wieder eine 'echte' Naturwanderung in der Gruppe, versprochen ...Die Februartour ist als großzügige Rundtour durch Reinickendorf angelegt, dabei werden die schönsten Abschnitte des idyllischen Tegeler Fließes im Stadtgebiet sowie der weitgehend unterschätzte Nordgraben passiert. Verbunden sind beide Streckenteile durch den recht angenehmen Mauerwegabschnitt um Lübars herum inklusive der 'Besteigung' der Lübarser Höhe.Auch bei dieser Tour sind zusätzlich speziell wieder Personen eingeladen, die vielleicht nur ein Stück mitwandern wollen. Möglichkeiten zum Abbruch der Tour an Bushaltestellen und S-Bahnstationen unterwegs wird es einige geben. Eine Einkehr unterwegs habe ich nicht vorgesehen, bitte denkt also an eigene Rucksackverpflegung.Gewandert wird bei jedem Wetter (außer bei wirklich extremer Witterung), ihr wandert eigenverantwortlich und tragt selbst die Risiken. Das Streckenprofil ist nicht besonders anspruchsvoll, bei sehr feuchter Witterung kann es hier und da etwas matschig werden.Wie immer versende ich ausgewählte persönliche Einladungen über komoot an euch und lade im Newsletter meiner Website dazu ein, werde aber sicher wieder einige potentiell interessierte Personen übersehen oder vergessen, wofür ich mich jetzt schon entschuldige. Natürlich sind alle nicht persönlich eingeladenen User ebenso herzlich willkommen und ich freue mich auf die gemeinsame Tour mit euch. Für Rückfragen mailt mir gerne an mail@wandern-berlin-brandenburg.de oder schreibt hier in die Kommentare.Falls ihr meine Einladungen zukünftig nicht verpassen möchtet, registriert euch gerne für meinen Newsletter, in den ich auch jedes Mal noch zusätzlich ein paar weitere Infos zum Thema Wandern packen werde unter: wandern-berlin-brandenburg.de/newsletter

      • 28. Januar 2020

  7. Kerstin war wandern.

    25. Januar 2020

    weisweber, Frank Meyer und 58 anderen gefällt das.
    1. Kerstin

      Heute haben wir uns mal eine längere Tour vorgenommen. Leider war das Wetter nicht so toll, es war sehr trüb, was zum Fotografieren natürlich ungünstig war.

      • 25. Januar 2020

  8. Kerstin und Francesca haben eine Wanderung geplant.

    22. Januar 2020

    Peter, 🌀Dietrich🌀 and Eileen gefällt das.
  9. Kerstin und Francesca haben eine Wanderung geplant.

    22. Januar 2020

    Peter und 🌀Dietrich🌀 gefällt das.
  10. Kerstin und Francesca haben eine Wanderung geplant.

    22. Januar 2020

    Peter gefällt das.

Kerstins Touren Statistik

Distanz1 867 km
Zeit404:43 Std