komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joe

der 🍧Glace-fanatiker 🍦, zur Not tuts auch ein ☕+🍰 oder hinterher ein 🍻

Distanz

9 109 mi

Zeit in Bewegung

758:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Joe war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Quattro Montagne > 750 m senza Gelatti🤥Dolomiti🙉

    02:33
    40,4 mi
    15,9 mi/h
    2 800 ft
    2 800 ft
    Joe, BruGer ☮️ und 23 anderen gefällt das.
    1. Joe

      Nach dem Grabenrennen flutschen die Rampen echt flüssiger😅 - heut das 4-Berge-Quartett mit Gipfelhöhe über 750m:

      - Grabener Höhe

      - Ziegelbacher Greut

      - Wachbühl

      - Haidgauer Berg

      

      Eigentlich wollt ich noch die Süh mitnehmen, doch an deren Fuße fiel mir ein, dass die nur 725m hoch ist😂

      

      Nach Sigma knapp 950hm

      • vor 6 Tagen

  2. Joe war Fahrrad fahren.

    20. September 2022

    01:27
    22,8 mi
    15,8 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Jochen, Alt-Gazelle 🇺🇦 und 28 anderen gefällt das.
    1. Joe

      Heute bin ich nicht die Rennstrecke gedüst, sondern hab Trecki mit seinen 2 neuen "unplattbar-Pneus" zum Test + Zielsprint ausgeführt. Mit einer kurzen Dankespause beim hl. St. Sebastian und einer Kettenblattverschraubung im Gepäck ging es über die Grabener Höh "Karle Roth zu".

      

      Da das Sträßchen zwischen

      • 20. September 2022

  3. Karl Roth und 5 andere waren Rennrad fahren.

    18. September 2022

    00:23
    6,16 mi
    16,4 mi/h
    650 ft
    175 ft
    Karl Roth, AS und 121 anderen gefällt das.
    1. Karl Roth

      .... es ist vollbracht, unser großer Tag ist gekommen, und vergeht leider genauso schnell....,, das Grabenfieber hat den Höhepunkt erreicht und geht wieder langsam auf Normaltemperatur zurück.

      Es war ein toller Tag unter uns Sportsfreunde, unsere kleine Klicke, Werner, Joe, Melchior, Daniel, Günther

      • 18. September 2022

  4. Joe war Rennrad fahren.

    13. September 2022

    01:28
    26,2 mi
    17,8 mi/h
    1 375 ft
    1 375 ft
    Enzo, Daniela und 10 anderen gefällt das.
    1. Joe

      Langsam wird es ernst: in 5 Tagen ist der 30. "uphill" auf die Grabener Höhe schon wieder Geschichte.... und nachdem meine Probelauf-Zeiten trotz Training zwischen Kraut und Rüben lagen ging es ans Tuning:

      

      Heute bei der Meisterin meines Vertrauens: Reduktion unnötiger Gewichte😅 💇‍♂️💇‍♂️💇‍♂️ - und

      • 13. September 2022

  5. Joe war Rennrad fahren.

    11. September 2022

    01:27
    22,7 mi
    15,8 mi/h
    1 850 ft
    1 825 ft
    Thoreau, Edwin und 15 anderen gefällt das.
    1. Joe

      Am 18.09. steht bei mir die Waldseer "Alpe d´Huez" an - ein Einzelzeitfahren für Jedermann vom Kreisverkehr bei der Versteigerungshalle in Bad Waldsee hinauf zur Grabener Höhe. Auf 10km sind gemäß meinem Sigma 184 hm zu erklimmen, davon auf den letzten 2,5km 139hm. Mein gestecktes Ziel ist, nicht mehr

      • 11. September 2022

  6. Joe war Rennrad fahren.

    8. September 2022

    02:03
    33,3 mi
    16,3 mi/h
    1 675 ft
    1 675 ft
    1. Joe

      Atzenberg, Scharben, ui, da kommt Ritzenweiler - Hummertsried dann grad niedrig raus...😅

      

      Nachtrag: OD Otterswang und Straße bis zum Schwaigfurter Weiher nicht rennradtauglich (Baustelle)

      • 8. September 2022

  7. Joe war Rennrad fahren.

    6. September 2022

    00:51
    14,2 mi
    16,9 mi/h
    1 000 ft
    975 ft
    Enzo, Lutz HNF-Nicolai und 16 anderen gefällt das.
    1. Karl Roth

      Hallo Joe, ich hab's zuerst nicht geblickt 😅 und jetzt "wir sind der Meinung, das war spitze!!" 🚀🚲👏😀

      lrgmoehre.de

      • 6. September 2022

  8. Joe und 4 andere waren Rennrad fahren.

    4. September 2022

    Joe, Daniel Maucher und 32 anderen gefällt das.
    1. Joe

      Sofern "Klabauterbach" (oder sonst wer) kein Verbot verhängt findet alljährlich am ersten Septembersonntag die Radtouristikfahrt "Oberschwäbische Barockstraße" von Wangen aus statt. In der Regel werden 4 Touren von Familientour (gut 30km) bis sportlich herausfordernd (über 150km) angeboten. Da heuer

      • 4. September 2022

  9. Joe war Rennrad fahren.

    30. August 2022

    02:40
    44,9 mi
    16,9 mi/h
    2 200 ft
    2 200 ft
    Joe, Thoreau und 19 anderen gefällt das.
    1. Joe

      Zur Abwechslung heut mal ne flüssige Runde zu Rino und entlang der Rot zurück - weils so schön war und von dem stolzen Plakat "70" inspiriert hab i gleich noch die Seibranzrunde mit dazugepackt....😂

      • 30. August 2022

  10. Joe und Karl Roth waren Fahrrad fahren.

    25. August 2022

    09:28
    71,9 mi
    7,6 mi/h
    10 500 ft
    10 450 ft
    Joe, Karl Roth und 46 anderen gefällt das.
    1. Joe

      Ein Tag reicht definitiv nicht aus, um all die Naturjuwelen um Oberstdorf herum erleben zu können: wohl kaum ein Menschenleben lang wird dafür genügen, denn je nach Jahreszeit, Witterung, Wasserabflussmenge, Sonnenstand .... entwickelt jede dieser Naturjuwelen ihren ganz speziellen momentanen Reiz

      • 26. August 2022

  11. loading