komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten W

Geht Mountainbiken, Graveln und Wandern in Nordhessen, Thüringer Wald und Brandenburg

Distanz

5 770 km

Zeit in Bewegung

316:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Torsten W und Vici waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Genießergraveltour Suhl-Meiningen-Suhl

    03:26
    71,5 km
    20,9 km/h
    350 m
    340 m
    Robert Drost, Klaus und 5 anderen gefällt das.
    1. Torsten W

      Heute zum "Ausrollen" fürs Wochenende noch eine entspannte@ Graveltour mit Vici durch Hasel- und Werratal nach Meiningen. Die Strecke kannten wir ja schon von der gestrigen Tour.

      In Meiningen eine kleine Stadtrunde gedreht und beim Italiener Mittag gegessen. Alles ganz entspannt und erholsam. So kann

      • vor 2 Tagen

  2. Torsten W hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

  3. Torsten W und Vici waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    05:21
    102 km
    19,1 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    Vici, Frank Bach und 8 anderen gefällt das.
    1. Torsten W

      Heute ging es bei idealem Wetter das erste Mal mit Vici auf eine 💯er Graveltour mit einigen Höhenmetern.

      Die meiste Zeit ging es dabei auf sehr schön gelegenen Fahrradwegen oder Nebenstraßen entlang. Besonders empfehlenswert ist die Straße zwischen Schwarza und Breitenbach, richtig idyllisch. Dort lang

      • vor 3 Tagen

  4. Torsten W war Fahrrad fahren.

    20. Juni 2022

    1. Torsten W

      Endlich mal wieder Zeit genommen für eine Feierabendtour. Nachdem es am Wochende total heiß war🥵gab es heute ideale Temperaturen zum Fahrrad fahren. Einfach mal drauf losfahren, die schöne Landschaft genießen und danach fühlt man sich richtig gut! 😊

      Sehr zu empfehlen.

      • 20. Juni 2022

  5. Torsten W war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2022

    Robert Drost, Klaus und 20 anderen gefällt das.
    1. Torsten W

      Nachdem es zum Vatertag eine Tour durch's sonnige Thüringen gab, war es heute in Nordhessen bewölkt und von Sonne weit und breit nichts zu sehen... Aber egal es musste noch eine Runde gefahren werden. Auch mit dem Risiko nass zu werden. Aber das Glück war mir hold. Ich bin zwar auch auf nassen Wegen

      • 29. Mai 2022

  6. Torsten W hat eine Gravel-Tour geplant.

    29. Mai 2022

    04:24
    63,1 km
    14,3 km/h
    730 m
    720 m
  7. Torsten W und Vici waren Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    04:07
    72,8 km
    17,7 km/h
    660 m
    630 m
    Pjotre 🚵🏼🥾, Heiko R. und 15 anderen gefällt das.
    1. Torsten W

      Vatertagsgraveltour mit Vici. Heute ging's von Suhl wieder in Richtung Meiningen. Ab Rohr ging es diesmal aber Richtung Werratal. Tolle Radwege und sehr schöne Landschaften. Echt empfehlenswert.

      Unterwegs gab es dann noch eine Bratwurst und einen Gerstensaft zur Stärkung und Erfrischung.

      • 26. Mai 2022

  8. Torsten W war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2022

    1. Torsten W

      Kleine gemütliche Feierabendrunde zum abschalten. Super Wetterbedingungen, leichter Wind und angenehme. Temperaturen.🌞

      Auf dem Fuldaradweg waren natürlich viele Biker 🚴🏻‍♀️ 🚴🏻 🚴‍♂️ unterwegs, um ebenfalls eine Abendrunde zu genießen.

      Über die Söhre ging es dann mit dem schönen Anstieg in Wattenbach

      • 18. Mai 2022

  9. Torsten W war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    03:59
    83,6 km
    21,0 km/h
    1 040 m
    1 010 m
    1. Torsten W

      Heute mal eine Graveltour durch Thüringen. Bei Anfangs noch frischen Temperaturen ging es zum Anfang immer im Haseltal entlang. Da fast die ganze Zeit ein schöner Radweg vorhanden ist, braucht man wenig die Straße nutzen.

      Ab Hallenberg ging es dann immer auf der Straße entlang. Da es rechts und links

      • 14. Mai 2022

  10. Torsten W war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2022

    1. Torsten W

      Nach einer Regenerationspause endlich mal wieder eine Feierabendtour und das bei besten Bedingungen. Angenehme Temperaturen und wenig Wind...🤩

      Dazu kommt die üppige Pracht der Natur, einfach nur toll. Schade das man nur Fotos machen kann. Es gab auch ein Feuerwerk an tollen Düften von den vielen Bl

      • 9. Mai 2022

  11. loading