komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin Mai

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin Mai
Distanz

1 882 km

Zeit in Bewegung

130:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    Mountainbike-Tour: Bruchsee mit schönen Trails

    03:03
    47,9 km
    15,8 km/h
    900 m
    870 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

       immer am Biken 🤟😁

  2. und 5 andere waren mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Sind ja echt coole Bilder..😊👍🏻 tolle Truppe! 🤪und HM..!

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    18. Februar 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Neue Truppe, neuer Matsch, bekannte Wege.

      

      Die Harvester geben gerade alles. Ja ich weiß, die Jungs arbeiten auch nur. Aber bei dem aufgeweicht Boden sind halt schnell neue Matschlöcher gemacht.

      

      Obwohl es von oben und von unten feucht war, hat es tierisch Spaß gemacht.

      Zum Abschluss gab es lecker Fisch

  4. und 5 andere waren mountainbiken.

    27. Januar 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
  5. und 3 andere waren mountainbiken.

    22. Oktober 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Kleiner 5 Minuten Trailer der Flowtour ;-)

      

      

  6. und waren mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Tolle Tour, klasse Leute, viel Flow und gute Laune 🥳

      

      Mit ein paar Besuchern aus der e-mtb Harzvirus Facebookgruppe gingen die 7hillsbiker auf eine flowige Trailtour mit Pause am Bruchsee.

      Unser Weg führte uns auf flowigen Pfaden vom Startpunkt aus, Richtung Reuberghütte wo wir unseren 13ten Biker

  7. und 9 andere waren mountainbiken.

    16. September 2023

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Es war wieder mega🙏👍fb.watch/n5YH9fpKJL

  8. und 6 andere waren mountainbiken.

    9. September 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Auf die schnelle ein paar Szenen zusammengefasst 3 min Trailer:

      

      

      

  9. und 9 andere waren mountainbiken.

    19. August 2023

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Heute hatten wir die Teufelsmauer auf dem Plan. Rund 53 km bei Kaiserwetter und Temperaturen von über 30 Grad forderten heute allen 19 Teilnehmer einiges ab. Anspruchsvoll für Mensch und Gerät 😉. Flowige Trails, technische Passagen, Wurzelteppiche, Absätze und mutige Abfahrten haben alle gemeistert

  10. und 3 andere waren mountainbiken.

    13. August 2023

    02:33
    40,0 km
    15,7 km/h
    500 m
    500 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute sind wir eine leichte, kleine aber feine Mountainbike Tour Rund um die Clausthaler Teiche gefahren. In einer gut überschaubaren Gruppengröße mit 11 Biker/innen ging es auf den Rundkurs mit gut 40 Kilometern. Gleich drei neue Gesichter - Kai, Melanie und Armin waren zum ersten Mal dabei und hoffentlich

  11. loading