komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über "🤗Maria🤗"

Wandern ist der perfekte Ausgleich zum Stress im Alltag 😊Zu jeden unserer Tour gibt's ein Video unter:

wens-interessiert.de
Viel Spaß beim schauen und wenn es euch gefällt lasst gern ein Like da oder ein Abo um weitere Touren zu sehen👍😉

Distanz

721 mi

Zeit in Bewegung

246:26 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    3. November 2022

    🍁🌞Wanderung rund um Stolpen+Burggeist besucht🏰👻

    02:48
    8,45 mi
    3,0 mi/h
    1 000 ft
    925 ft
    1. "🤗Maria🤗"

      Wir haben das schöne Wetter genutzt und endlich mal Stolpen inkl Burg genauer angeschaut. Die Wanderung in der Umgebung war einfach mit sehr schönen kleinen Fotospots. Die Burg Stolpen am Ende der Tour war wirklich ein Highlight. Der Eintritt den man zahlt ist es wirklich wert. Es gibt viel zu sehen

      • 4. November 2022

  2. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    25. Oktober 2022

    1. "🤗Maria🤗"

      Heute haben wir unsere erste Herbstwanderung gemacht. Gestartet sind wir am Parkplatz Rehbockmühle. Da ging es nach Batzdorf zum Schloss. Nach einen kurzen Blick darauf sind wir weiter zum nächsten Schloss nach Scharfenberg. Das ist wirklich ein kleines Traumschlösschen. Weiter auf schönen Wegen sind

      • 25. Oktober 2022

  3. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    9. Oktober 2022

    ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀, Su und 282 anderen gefällt das.
    1. "🤗Maria🤗"

      Heute sind wir zum zweiten Mal den 25km Adventurewalk gewandert. Diesmal sind wir eher gestartet so das der erste Teil der Route sehr nebelverhangen war aber auch das sah fantastisch aus. Es war die gleiche Route wie das letzte Jahr, es hat aber trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht. Alles perfekt organisiert

      • 9. Oktober 2022

  4. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    5. Oktober 2022

    ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀, Patric und 329 anderen gefällt das.
    1. "🤗Maria🤗"

      Wir haben heute das schöne Herbstwetter genutzt und haben uns etwas auf den bevorstehenden Adventurewalk am Sonntag vorbereitet und sind von Dresden nach Pirna gewandert. Die eine Elbseite haben wir für den Hinweg genutzt und die andere Elbseite für den Rückweg. In Pirna haben wir eine kurze Rast gemacht

      • 5. Oktober 2022

    1. "🤗Maria🤗"

      Wir haben heute diese Tour gemacht weil der Wetterbericht eine kurzzeitige Besserung vorraussagte. Leider war das immer nur kurz der Fall aber Regen ist ja flüssiger Sonnenschein😊🌧🌞 wir sind vom Parkplatz aus gestartet zur Plänckers Aussicht wo es leider aufgrund des Wetters keine Aussicht gab☹️egal

      • 28. September 2022

  5. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    26. August 2022

    02:03
    4,65 mi
    2,3 mi/h
    1 275 ft
    1 200 ft
    Christine, Simone Richter und 233 anderen gefällt das.
    1. "🤗Maria🤗"

      Wir haben diese Tour nochmal im Sommer gemacht weil sie auch schon im Winter spektakulär und sehenswert war. Und uns hat es wieder sehr gefallen. Wir haben noch Ecken entdeckt die wir beim letzten Mal nicht gesehen hatten😊einfach toll uns sehr zu empfehlen und natürlich nicht überlaufen von Menschen

      • 29. August 2022

    1. "🤗Maria🤗"

      Heute stand bei uns die Tour zum Rubihorn auf dem Plan. Gleich nach den Frühstück sind wir gestartet so das wir kurz nach 8:30Uhr mit der Nebelhornbahn bis zur Station Seealpe fahren konnten. Von dort ging es dann einen immer steiler werdenden Anstieg den Berg entlang hoch. Nach ca 2h erreichten wir

      • 2. Juli 2022

  6. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    30. Juni 2022

    1. "🤗Maria🤗"

      Heute konnten endlich unsere Tandemflüge zum Mittag stattfinden. Start war in der Nähe der Nebelhornbahn an der Station Höfatsblick. Es war echt traumhaft und ich kann es nur jeden empfehlen der er sich traut. Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten sind wir nochmal mit der Nebelhornbahn hoch

      • 1. Juli 2022

  7. Uwe🌲🌾, "Sachsenmädel" und 352 anderen gefällt das.
    1. "🤗Maria🤗"

      Heute sind wir wieder ab der Nebelhornbahnstation Höfatsblick gestartet Richtung Seealpsee. Von dort aus ging es dann über den Gleitweg(nur für Geübte)abwärts ins Oytal. Dieser Weg geht teilweise echt steil und gefährlich bergab(teilweise ein Gefälle von 37%) was man hier beachten sollte und konzentriert

      • 29. Juni 2022

  8. "🤗Maria🤗" und ☀🗻🅡🅘🅒🅞🏔☀ waren wandern.

    28. Juni 2022

    05:11
    14,4 mi
    2,8 mi/h
    1 125 ft
    2 875 ft
    Sven, Markus ✌️ und 310 anderen gefällt das.
    1. "🤗Maria🤗"

      Heute bei bedeckten Himmel sind wir gewandert von Oberstdorf zur Söllereckbahn. Mit dieser sind wir zur Bergstation gefahren. Von dort ging es über die Mittelalp nach Österreich Richtung Rietzler. Von dort aus sind wir an der Breitach entlang nach Kornau und dann zurück nach Oberstdorf. Wir haben heute

      • 28. Juni 2022

  9. loading