komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
21

Korochin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Korochin
Distanz

1 419 km

Zeit in Bewegung

97:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    22. April 2023

    Rowerem przez Syrakuzy - Siracusa by bike

    01:42
    22,1 km
    13,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2023

      Toller Weg war die Bahnlinie am Meer entlang. Die Küste entlang ihrer gesamten Länge besteht aus malerischen Klippen. Kehren Sie auf dem gleichen Weg zurück (es gibt nicht viele Alternativen), aber mit Ansichten wie dieser ist nichts falsch daran :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    21. Dezember 2022

    00:22
    1,26 km
    3,4 km/h
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. Dezember 2022

      Eine 20-minütige Wanderung dauerte wegen der sehr eisigen Bedingungen auf dem gesamten Weg 1,5 Stunden. An einigen Stellen konnte man sich nur vorwärts bewegen, indem man sich am Handlauf entlang zog (Gott sei Dank). Erstaunliche Aussichten und das Café oben waren den Aufstieg wert. Der Rückweg war viel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    2. Dezember 2022

    00:38
    2,74 km
    4,3 km/h
    0 m
    240 m
    und gefällt das.
  4. war wandern.

    2. Dezember 2022

    00:30
    1,90 km
    3,8 km/h
    200 m
    und gefällt das.
    1. 23. Dezember 2022

      Eine sehr kurze Wanderung, die ich auf einem Tagesausflug von Genf nach Annecy gemacht habe.

      

      Annecy ist eine schöne mittelalterliche Stadt mit herrlichem Blick auf die französischen Alpen und den See von Annecy. Es scheint ein perfektes Ziel zum Wandern, Radfahren, Skifahren oder sogar Kajakfahren oder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    01:28
    28,8 km
    19,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2022

      Gestern hatte ich keine Motivation für eine längere Fahrt, also diesmal etwas für eine schnelle Fahrt. Den Sonnenuntergang konnten wir übrigens vom Viadukt aus einfangen ^^

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2022

    03:18
    51,7 km
    15,6 km/h
    220 m
    210 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2022

      Ich liebe diese Route durch den Landschaftspark Chojnowski. Ich wollte über Okrzeszyn und Wilanów zurückfahren, aber anscheinend wird der Bau der Straße nach Rosochata eine Weile dauern, also bin ich schließlich den Damm gefahren. Insgesamt stellte sich heraus, dass es nicht so schlimm war.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    25. September 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    11. September 2022

    04:36
    21,4 km
    4,7 km/h
    700 m
    700 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2022

      Die Pläne für diesen Tag waren etwas anders (wir sollten über Świstowa Kopa nach Wielki Staw Polski und von dort über Roztoka zurückfahren), aber bei schlechtem Wetter entschieden wir uns, bei Morskie Oko und dem Teich unter Rysy anzuhalten. So nah war ich noch nie am höchsten Berg Polens, der Weg zum

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    9. September 2022

    04:54
    15,6 km
    3,2 km/h
    1 400 m
    1 280 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2022

      🐐🐐🐐✨🥰🤳🏔

  10. und waren Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    03:32
    62,7 km
    17,8 km/h
    220 m
    250 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading