komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang
Distanz

132 km

Zeit in Bewegung

27:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    23. März 2024

    [ Lüneburg ] ✪ Heide-Panorama-Weg ✪ Schwindequelle ✪ Schwindebecker Heide ✪ Wassermühle Soderstorf ✪ Luhetal

    04:16
    22,1 km
    5,2 km/h
    160 m
    170 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      ✪ Ostern steht schon fast vor der Tür und die Eier werden in diesem Jahr in der ✪ Uckermark gesucht. Entsprechend wurde der familiäre Besuch meiner alten Hasen in der Heimat um eine Woche vorverlegt.

      Zeit also, in die Wanderschuhe zu springen, sich schon mal auf die alljährliche ✪ Feiertags-Festivit

  2. und 3 andere waren wandern.

    13. Mai 2023

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2023

      An diesem Wochenende stand in ✪ Berlin mal wieder hoher ✪ Staatsbesuch an.

      

      Ok, zugegebenermaßen mit deutlich weniger großem ✪ Bahnhof als man es sonst gewohnt ist. Und das lag nicht am kommenden oder nicht kommenden ✪ EVG-Streik, sondern an der Tatsache, dass sich meine quicklebendige ✪ Ahnengalerie

  3. und 3 andere waren wandern.

    9. April 2023

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Jedes Mal, wenn wir uns auf den Weg in die alte ✪ Heimat machen, fahren wir über die ✪ Elbbrücke bei ✪ Lauenburg. Und jedes Mal höre ich da das gleiche, von ✪ Fiete vorgetragenen ✪ Lied vom Beifahrersitz:

      „Ohhhh!! Guck mal Lauenburg! Das sieht so schön aus, da will ich mal hin!!“

      

      Recht hat sie – natürlich

  4. und 2 andere waren wandern.

    19. März 2023

    00:52
    3,27 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    2. Januar 2023

    00:57
    3,52 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

    00:53
    12,0 km
    13,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2022

      Sehr schön ihr Sportskanonen 😁 und nochmal alles liebe zum Muttertag 🤩

  7. und 2 andere waren wandern.

    17. April 2022

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2022

      Wie gestern bei meiner Tour durch die niedersächsische ✪ Elbtalaue ✪ komoot.de/tour/738698920?ref=wtd ✪ sehr trefflich bemerkte, weiß die Mutter natürlich am besten wann der Junge mal an die Luft muss! 🤣

      

      Natürlich weiß die Mutter auch, wann der Vater mal wieder zu lüften wäre… Der schl

  8. und 3 andere waren wandern.

    20. Oktober 2021

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2021

      Seit dem 01.06. dieses Jahres hat das Seebad ✪ Heringsdorf eine neue Perspektive!

      

      Allerdings nicht zur Bekämpfung der Perspektivlosigkeit: Usedom scheint beliebt wie kaum zuvor, und es ist auch im Herbst proppenvoll. Die einstige ✪ Berliner Badewanne wird von allen Bundesländern nahezu zum Überlaufen

  9. und 2 andere waren wandern.

    29. November 2020

    01:29
    6,49 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2020

      Was denn nun los?

      Mit welcher List habt ihr denn Teilnehmer Nr. 3 überredet? 😜

  10. und 3 andere waren wandern.

    4. Oktober 2020

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2020

      Heute gab es bei fantastischen Wetter die erste herbstliche Wanderung durch die Uckermark auf dem Rundwanderweg „Kleiner Boitzenburger“ um den uralten Adelssitz derer von Arnim.

      Die von Arnims residierten über Jahrhunderte hinweg hier in einem der schönsten Renaissance-Schlösser Norddeutschlands, eingebettet

  11. loading