komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
11

Piti🎄🥾🎄

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Piti🎄🥾🎄

Ich wandere ,🌲🌳walke und fahre gerne Fahrrad 🚴.Schwimmen 🏊‍♀️u saunieren 🧘🏻‍♀️gehört auch noch zu meinem Hobbys, genauso lesen und reisen .🧳, über nette Wander Begleitung würde ich mich freuen 😊😉

Distanz

4 074 km

Zeit in Bewegung

662:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    NATURERLEBNIS Bilsteinstal – Naturdenkmal Bilsteinhöhle Runde von Warstein

    02:16
    10,8 km
    4,8 km/h
    180 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Schöne Tour im Billsteintal, inclusive Billsteinhöhle. Das erfreuliche war der niedrige Eintritspreis in die Höhle.. Der Tierpark selber war kostenlos. Die Fütterung der Tiere wurde von Familien mit Kindern ausgiebig genutzt, auch da waren der Preis angemessen. Das Wetter war Klasse . Un Der Waldwirtschaft

  2. war wandern.

    12. April 2024

    01:13
    5,96 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine schöne Wanderung im Sauerland in Hemer gemacht. Das Felsenmeer umwandert, die Felsenbrücke, verschiedene Höhle angeschaut. Nur die Bärenhöhle hat leider nur im März und April auf , aber nicht am heutigen Besuchstag .Umgeben war die Route teilweise von schön leuchtenden Rapsfeldern.

  3. war wandern.

    10. April 2024

    00:58
    4,12 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
  4. war wandern.

    6. April 2024

    00:47
    3,68 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
  5. war wandern.

    1. April 2024

    01:38
    7,82 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Runde im Essenberger Bruch , zum Teil ein paar verbotene Wege erforscht😇

  6. war wandern.

    31. März 2024

    01:52
    8,45 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Oster Runde um Schloss Wissen u dann den Niersarm langs,am Wildgehege vorbei . Beeindruckend waren am Niersarm die vielen Spuren der Biber. Ebenso die Eiche mit einem Umfang von 5,80. Festes Schuhwerk ein muss, da mehrere Wege segr mstschig waren.😊

  7. war wandern.

    29. März 2024

    00:36
    2,78 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      China Lights im Tiergarten Kleve mit Tantchen besucht. Es war schön, zum Schluss auch voll, da es der vorletzte Abend war. Klasse inziniert .Einige der Tiere wurden in Gehegen außerhalb der begehbaren Route verlegt, das empfand ich sege tierfreundlich . Das Hunde nicht zugelassen wurden, fand ich ok

  8. war wandern.

    29. März 2024

    00:18
    1,13 km
    3,7 km/h
    0 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    27. März 2024

    01:15
    5,15 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Mittwochs Mittag Runde mit Tochter u leicht angeschlagener Snopie🐶

  10. war wandern.

    23. März 2024

    00:10
    1,21 km
    7,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Mit Tantchen in Dortmund Phoenix West, Dali & Gaudi das endlose Rätsel & Architektur der Fantasie , in der Austellung Phones des Lumieres besucht. Segr eindrucksvoll und jeden zu empfehlen. Nur die KM u Geschwindigkeit stimmen nicht, WhatsApp spinnte mal wieder🤷🏻‍♀️

  11. loading