Albertissimo

Über Albertissimo
Distanz

951 km

Zeit

172:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Albertissimo war wandern.

    7. August 2020

    04:13
    21,9 km
    5,2 km/h
    490 m
    490 m
    Olaf gefällt das.
  2. Albertissimo war wandern.

    1. August 2020

  3. Albertissimo war wandern.

    30. Juli 2020

    00:53
    5,27 km
    5,9 km/h
    30 m
    20 m
    wuseltiere gefällt das.
    1. Silke mit Yuna & Yomi

      Da sind ja echt wieder phänomenale Bilder dabei!

      • 30. Juli 2020

  4. Albertissimo war wandern.

    27. Juli 2020

    wuseltiere gefällt das.
  5. Silke mit Yuna & Yomi, MoRi und 15 anderen gefällt das.
    1. Albertissimo

      Eigentlich wollte ich heute bei Temperaturen über 27Grad eine schattige Tour gehen. Das Kalltal war jedoch nicht so wie erhofft, deshalb doch aufgestiegen zu der offenen Wiesenflur um Brandenburg und Bergstein. Die Höhe von Bergstein mit Panoramenblicken war bereits gestern als Rückweg nach Zerkall angedacht gewesen. Ich hatte allerdings bereits sehr viel Zeit in der Bundsandsteinroute verbracht (Durchschnitt 1,5km in der Stunde!!) und entschied mich dann für den direkteren Weg zum Gasthof Kallerbenden, in der Hoffnung trotz fortgeschrittener Zeit (20:30Uhr) dort noch eine Mahlzeit zu erhalten. Obwohl die Küche offiziell bereits geschlossen war, habe ich noch ein vollständiges Gericht einschl. Suppe erhalten. Danke dafür noch einmal an den Küchenchef.... kein Aufwärmen eines Fertiggerichts auf meinem Trangia Campingkocher nach Rückkehr zum Auto an diesem Abend.
      Werde wohl demnächst die vollständige Panorama Route um Bergstein in Erweiterung Richtung Brandenburg /Hürtgen gehen.

      • 21. Juli 2020

  6. loading