komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
50

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NiNa

Küstenkind 🚲🚶‍♀️🎏 🌊⚓

Distanz

9 435 mi

Zeit in Bewegung

1094:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. NiNa und HenKr waren Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    🚴🏼‍♀️🚴‍♂️ Schlösser und Seen ☀️🏰🌿☕️ Salzgitter, Hildesheim umzu ...

    10:03
    70,5 mi
    7,0 mi/h
    2 825 ft
    2 775 ft
    HenKr, Genussradler und 51 anderen gefällt das.
    1. NiNa

      Vom SZ See 🏖 ging es weiter zu den Schlössern 🏰 Salder, Oelber und Derneburg ... nach einer Kaffeepause mit einem herrlichen Kuchenbuffet ☕️🍰 im Hofcafé der Domäne Marienburg ging es zum Hohnsensee; weiter entlang der Innerste zu den Giftener Seen ☺️ ... beim Italiener in Hohenhameln ließen wir die Tour ausklingen 🍻🍕😋

      • vor 18 Stunden

  2. NiNa und HenKr waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Alwin R 🚲, Uvao und 48 anderen gefällt das.
    1. Reinhard

      Ich wundere mich etwas, wie das passt. Gestern zur Hildesheimer Börde und heute wandern vom Torfhaus aus. Liegen immerhin ca 75 km dazwischen. Etwa auch noch mit dem Rad gefahren? Auf jeden Fall eine schöne Tour zum Brocken, vieles von den Fotos kenne ich, da ich auch öfter dort unterwegs war. Weiterhin

      • vor 2 Tagen

  3. NiNa war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Jan, Genussradler und 49 anderen gefällt das.
    1. Genussradler

      @NiNa Bild 6 zeigt dann also deine nächsten Ziele😉? So langsam müsstest du Streckenlänge ja ein wenig steigern 🤣.

      • vor 3 Tagen

  4. NiNa war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Dieter, Holgi W und 50 anderen gefällt das.
    1. Genussradler

      @NiNa Schöne Ecke, dort sind wir vor knapp drei Wochen auch entlang gefahren, Lauenburg hat uns dabei mit Abstand am besten gefallen.

      • vor 4 Tagen

  5. NiNa war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Sabine, Arne und 51 anderen gefällt das.
    1. NiNa

      Eine entspannte Kaffeeklatschrunde ☕️🍰👯🏼‍♀️ mit dem Lastenrad 🚲☺️

      • vor 5 Tagen

  6. NiNa war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Matthias, G. Kleine und 77 anderen gefällt das.
    1. NiNa

      Wunderschöne alte Fachwerkhäuser, jedes einzigartig und meist liebevoll restauriert, machen den Charme der Rundlingsdörfer aus 🛖🌻

      

      Der Markthof in Satemin lädt herzlich zum pausieren ein ☕️🍰😋

      • vor 7 Tagen

  7. NiNa war Fahrrad fahren.

    3. August 2022

    Holgi W, Annika und 61 anderen gefällt das.
    1. Heiko 👀

      Sag mal, auf wieviel km kommst Du so im Jahr? Unter 100km am Tag gibts bei Dir ja so gut wie gar nicht 😉

      

      • 3. August 2022

  8. NiNa war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    Mark, haddu und 122 anderen gefällt das.
    1. NiNa

      ... immer wieder hervorragend im Café planb zu kaffisieren ☕️🍰 und im antiken Lädchen zu stöbern ...

      • 2. August 2022

  9. NiNa war Fahrrad fahren.

    1. August 2022

    Frank "Steini", Dietrich und 79 anderen gefällt das.
    1. VfB1897

      Ich hatte letztes jahr noch das glück, dass ich die Fähre cuxhaven brunsbüttel noch nutzen konnte, um dann in die schönste Stadt der Welt zu fahren

      • 1. August 2022

  10. NiNa war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    Dietrich, Osternburger und 71 anderen gefällt das.
    1. Genussradler

      @NiNa Sehr schöne und ausgewogene Tour mit tollen Bildern👍.

      • 31. Juli 2022

  11. loading