komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Britta
Distanz

922 mi

Zeit in Bewegung

314:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Britta und Pingo waren wandern.

    vor 10 Stunden

    Hettberg/Alverdissen

    01:25
    3,68 mi
    2,6 mi/h
    300 ft
    350 ft
    Wolfgang Faupel, beer44mag und 8 anderen gefällt das.
    1. Britta

      Endlich auch mal wieder Zeit gehabt für eine kleine Runde in Alverdissen. Die Tour ist sehr geeignet für Zeiten mit Matschalarm, weil viel über Asphalt. Ebenfalls sehr geeignet für Herbst oder Frühjahr, wenn es angenehm ist, durch die Sonne zu gehen. Schatten fast Fehlanzeige.

      • vor 9 Stunden

  2. Britta war wandern.

    30. August 2022

    00:47
    1,61 mi
    2,1 mi/h
    125 ft
    150 ft
    1. Britta

      Es war irgendwie ein bisschen enttäuschend, auf dem Brocken gewesen zu sein und dort tatsächlich vor lauter Nebel gar nichts gesehen zu haben. Deshalb entstand heute auf der Rückfahrt sehr spontan die Entscheidung, es nochmal mit besserer Sicht zu probieren. Ist uns gelungen. Ins Tal konnten wir

      • 30. August 2022

  3. Britta war wandern.

    29. August 2022

    01:44
    4,87 mi
    2,8 mi/h
    1 950 ft
    1 850 ft
    1. Britta

      Von Thale aus ging es zum Hexentanzplatz und von dort mit der Kabinenbahn ins Tal. Dort gibt es einen kleinen aber feinen Vergnügungspark für kleine Kinder. Okay, manche Attraktionen sind auch für das Kind in der Frau geeignet 😂😂. Dann mit dem Sessellift auf die Rosstrappe. Dort konnte man die herrliche

      • 29. August 2022

  4. Britta war wandern.

    28. August 2022

    00:25
    1,10 mi
    2,7 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Silvia, injado und 12 anderen gefällt das.
    1. Britta

      Heute Morgen haben wir uns mit der Schlossbahn zum Schoss fahren lassen und dabei gleich eine ganze Menge Informationen zur Stadtgeschichte bekommen. Der Blick von dort oben auf Wernigerode und zum Brocken ist einfach traumhaft schön. Leider habe ich vergessen, Komoot zu starten.

      Nachmittags waren wir

      • 28. August 2022

  5. Britta und Pingo waren draußen aktiv.

    27. August 2022

    01:53
    19,2 mi
    10,1 mi/h
    1 750 ft
    1 775 ft
    1. Britta

      Am Schierker Bahnhof stand gerade ein Zug zur Abfahrt bereit, die Gelegenheit haben wir genutzt, um einen spontanen Ausflug auf den Brocken zu unternehmen. Leider hüllte sich der Brocken heute in dichten Nebel und man konnte gar nichts sehen. In Schierke schien sogar etwas die Sonne. Die Fahrt

      • 27. August 2022

  6. Britta war wandern.

    26. August 2022

    1. Britta

      Nachmittags haben wir noch die Rappbodetalsperre besucht. Dort gibt es bei Harzdrenalin einige Möglichkeiten, seinen Mut zu beweisen. Wir haben uns da für die unspektakulären Aktivitäten entschieden. Wir sind über die Hängebrücke gegangen. Das wackelt zwar ein bisschen, ist aber mit Höhenangst

      • 26. August 2022

  7. Britta war wandern.

    26. August 2022

    01:18
    2,88 mi
    2,2 mi/h
    150 ft
    175 ft
    1. Britta

      Kurzer Spaziergang durch Wernigerodes Altstadt. Die Fachwerkhäuser sind sehr hübsch und überall lauern Hexen.

      Und es gibt hier noch echte Parkuhren. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich so eine zuletzt gesehen habe.

      • 26. August 2022

  8. Britta und Pingo waren wandern.

    18. August 2022

    01:28
    3,27 mi
    2,2 mi/h
    350 ft
    325 ft
    1. Britta

      Endlich nicht mehr so heiß 🔥. Das haben wir für einen kleinen Abendspaziergang durch Lemgos Stadtwald und den Staffpark genutzt.

      • 18. August 2022

  9. Britta und Pingo waren wandern.

    5. August 2022

    01:19
    3,78 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Wolfgang Faupel, Uta und 14 anderen gefällt das.
    1. Britta

      Am letzten Tag noch ein Ausflug nach Hjärnø. Es ist eine Insel, die man mit einer kleinen Fähre von Snaptun aus in 5 Minuten erreicht.

      Die Insel ist sehr klein, von ungefähr 100 Leuten bewohnt und der Großteil ist Naturschutzgebiet.

      Sehr schöner Weg mit vielen Pflanzen. Eine davon haben wir mitgenommen

      • 5. August 2022

  10. Britta war wandern.

    3. August 2022

    00:51
    2,32 mi
    2,7 mi/h
    350 ft
    350 ft
    Wolfgang Faupel, Herbert und 12 anderen gefällt das.
    1. Britta

      Sehr schöne Innenstadt.

      • 3. August 2022

  11. loading