9

Arek

37

Follower

Über Arek
Distanz

302 km

Zeit in Bewegung

80:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Arek war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:17
    7,69 km
    3,4 km/h
    160 m
    160 m
    Dje Nyima gefällt das.
  2. Arek war wandern.

    7. Oktober 2020

    03:47
    12,6 km
    3,3 km/h
    310 m
    300 m
    Stefan, Verena 🎀 🦋 und 2 anderen gefällt das.
  3. Arek war wandern.

    12. September 2020

    04:07
    14,4 km
    3,5 km/h
    330 m
    330 m
    Verena 🎀 🦋 gefällt das.
    1. Ulli

      Das sieht sehr schön aus!
      Kann man mal mit, wenn Du wandern gehst oder bist Du lieber alleine unterwegs?
      Viele Grüße
      Ulli

      • 13. September 2020

  4. Arek war wandern.

    31. Mai 2020

    Verena 🎀 🦋, Alex und 31 anderen gefällt das.
    1. Arek

      Sehr schöne Tour beim herrlichen Wetter am Rheinsteig von Lorch bis Kaub. ACHTUNG, der Weg zur Ruine Nollig führt durch alpines Gelände wo man trittsicher und schwindelfrei sein sollte. Entlang der Seilen an denen man sich hochziehen kann immer nah am Abgrund ... Eigentlich ist dieser Weg gesperrt ... man kann auch eine "Umleitung" nehmen. Der Weg zurück von Kaub nach Lorch führt zwar ganze 7 km am Rhein entlang aber auch direkt an der B9 (ich meine B42 - Danke Rheingauner) ... nicht wirklich schön. Hier am besten Kopfhörer auf und nur auf Rhein gucken :)

      • 31. Mai 2020

  5. Arek war wandern.

    30. Mai 2020

    Maddin, Bslixfeld und 8 anderen gefällt das.
  6. Arek war wandern.

    28. Mai 2020

    03:39
    15,2 km
    4,2 km/h
    340 m
    330 m
    Stefan, Weilburger Wanderschule und 2 anderen gefällt das.
  7. Arek war wandern.

    27. Mai 2020

    02:03
    8,20 km
    4,0 km/h
    140 m
    160 m
    Stefan, Verena 🎀 🦋 and Dje Nyima gefällt das.
  8. Arek war wandern.

    25. Mai 2020

    Stefan, Dje Nyima und 4 anderen gefällt das.
  9. Arek war wandern.

    21. Mai 2020

    Elena, Alex und 19 anderen gefällt das.
    1. Arek

      Eine wirklich sehr schöne Tour bei wunderschönen (fast schon zu heissen) Wetter. Allerdings sollten Leute die an Höhenangst leiden sich 2x überlegen diese Route nachzuwandern. Vor allem der Abstieg von Burg Nassau tief ins Tal war nicht ohne. An 2-3 Stellen sehr steil und sehr Tricky zu laufen. Der Anstieg zur Hohen Lay war für mich (leide an extremen Höhenangst) fast schon kritisch. Sehr schmale Wege direkt am Abhang. Vor allem bei "Gegenverkehr" wars dann sehr "kuschelig" ;) Der Ausblick von der Hohen Lay war aber den ganzen "Stress" wert :)

      • 21. Mai 2020

  10. Arek hat eine Wanderung geplant.

    17. Mai 2020

  11. loading