komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Arek

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Arek
Distanz

1 492 km

Zeit in Bewegung

380:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Auf ein 🍦nach (fast) Bayern 🤷‍♂️ - 168742 Treppen Tour um Burg Wertheim

    01:45
    6,43 km
    3,7 km/h
    120 m
    160 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei dem herrlichen Sonnenschein Heute haben wir nun die Tour um Burg Wertheim, die sich vor nem Monat im Winterschlaf befand, nachgeholt. Zur Auswahl stand noch eine Tour in Marburg mit ihren drölf Milliarden Treppen. Das wir am Ende alleine nur auf der Burg noch mehr gelaufen sind kannste dir ned ausdenken

  2. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:27
    19,5 km
    13,4 km/h
    250 m
    230 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Mama hat zum Sonntagsbraten geladen 🤤 Naja, fast 🤔 es war trotzdem sauuuuuulecker. Da ich eh vor hatte das "neue" E-Bike weiter zu testen habe ich schnell ne kleine Runde bei Komoot erstellt und los gings. Fazit: lecker essen, Akku hat länger gehalten als letztens und die Milch 🥛 von unserer Milchtankstelle

  3. war mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Also es war so... 😂

      Vor nem Jahr im Mai hab ich mir ein E-Bike zugelegt da wegen dem 🤬 blöden Ischias/Piriformis lange Wandertouren einfach nicht mehr drin sind 🥺 Also gekauft, zusammengebaut (dachte ich) und nach 2 Metern ich links, Fahrrad rechts, boom, peng, viel Blut 🩸 und noch mehr Aua 🤕 naja

  4. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Da ich Heute zum Konzert in 🐻lin bin und die Konzerthalle direkt neben dem Flughafen liegt war es tüüüüüürlich das ich mir eine Lost Place Führung buche. War um 11 schon in Berlin also hatte ich noch 2 stunden Zeit bis die Führung beginnt also bin ich a littlebit durch das Flughafengelände gelatscht

  5. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Nach laaaaaanger Pause ging es Heute auf eine "richtige" Wanderung 😍 ... eigentlich... 🤨 denn erstens war eine Tour paar KM weiter in Wertheim geplant die dann aber verschoben werden musste da die Burg da noch im Winterschlaf sich befindet 😴😴 und erst mitte März aufwacht. Es müsste also schnell ersatz

  6. war wandern.

    3. Januar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Ihr mögt doch meine chaotischen Geschichten oder? 😂

      Also… Gestern Abend war ich noch beim Poetry Slam in der Elbphilharmonie… Schluss war da um ca. 1 Uhr nachts… die Taxen waren dann damit bissl überfordert das an einem Dienstag in der Nacht ne Versnstaltung in der Elphi endet 😵‍💫 was ich damit meine

  7. war wandern.

    2. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Jedes Jahr fange ich das neue Jahr entweder an oder Ost oder Nordsee an um Akkus fürs neue Jahr zu laden. Bin dann immer im Hamburg (ich liebe diese Stadt) und mache Tagesausflüge ans Meer. Da ich dieses Jahr ein sehr mieses Wetter erwischt habe musste ich heute Morgen erstmal ca. 2 Stunden recherchieren

  8. war wandern.

    31. Oktober 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Ausflug zur Ruine Heisterbach die schon lange auf meiner ToDo liste stand. Da dachte ich... "komm, starte die Aufzeichnung. Vllt sagt dieser Kloster jemanden zu und er würde hier gerne wandern gehen.

      Da das wetter heute ausnahmsweise sehr schön ist bin ich noch

  9. war wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Also... geplant war ne schöne 8 km Rundtour ... aber wer meine Touren kennt der weiss das ich gerne mit den Zügen zu meinen Touren fahre und das die DB oft was dagegen hat. Ich mach es kurz: Zugausfall, nächster Zug 1 Stunde später und somit Anschlüsszüge nicht bekommen. Am Ziel bin ich ca. 2 Stunden

  10. war wandern.

    30. September 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" war der erste Film das ich noch damals in Polen (ich komme von da 🇵🇱) im Kino gesehen habe. Seit dem fasziniert mich Archäologie dermassen das ich mir sehr viele Dokus zu dem Thema anschaue und als ich damals klein war war das mein Traumberuf. Das war das Intro

  11. loading