komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über wolfche

Ich fahre ein E-Bike von Riese&Müller. Touren meistens während der Woche, üblicherweise so 1-3 Stunden oder mehr, also ca. 20 -80 km. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Gerne Mail an mich mit Betreff Komoot an buldt[at]rhein-nahe.com

Distanz

8 697 mi

Zeit in Bewegung

845:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. wolfche war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Langenlonsheim - Schweppenhausen

    01:37
    19,1 mi
    11,9 mi/h
    700 ft
    700 ft
    Hermann Geyer, "Der Jakobspilger" und 7 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Erstmals seit Tagen (oder Wochen?) etwas Sonnenschein und 6 Grad statt der üblichen 2. Daher mal die Winterausrüstung inkl. Akkuschutz ausgepackt, lediglich die Fingerling-Handschuhe erinnern noch an schöne warme Tage.

      Am Flugplatz in Lalo waren nur die Dohlen in großer Schar auf dem Flugplatz. Der obere

      • vor 2 Tagen

  2. wolfche war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:52
    2,41 mi
    2,8 mi/h
    75 ft
    175 ft
    1. wolfche

      Trübes Wetter mit Temperaturen knapp über Null. Mal wieder eine Runde auf dem Rochusberg gewandert, aber leider die Aufzeichnung erst ab Rondell am Scharlachkopf gestartet. Daher fehlen etwa 1,5 km.

      • vor 5 Tagen

  3. wolfche war wandern.

    vor 6 Tagen

    1. wolfche

      Das ruhige trübe Herbstwetter mit Temperaturen um 0 Grad genutzt, um einen Spaziergang von Niederhilbersheim nach Oberhilbersheim zu machen und dort eine Runde über den sehr schönen Weihnachtsmarkt gegangen. Dieser ist immer am 2 Adventswochenende und insbesondere für Kinder attraktiv, da Figuren aufgestellt

      • vor 6 Tagen

  4. wolfche war wandern.

    27. November 2022

    01:09
    3,49 mi
    3,1 mi/h
    400 ft
    425 ft
    1. wolfche

      Etwas trübes Wetter, leider, sonst hätten die Fotos etwas positivere Stimmung verbreitet. Ist halt November, 5 Grad, trocken. War trotzdem ne schöne Tour, abwechslungsreich mit schönen Aussichten.

      • 27. November 2022

  5. wolfche war Fahrrad fahren.

    24. November 2022

    01:47
    20,7 mi
    11,6 mi/h
    850 ft
    875 ft
    1. wolfche

      Nachmittagsfahrt bei leichtem Wind, Sonne und Wolken und etwa 10 Grad durch die Felder und Weinberge.

      • 24. November 2022

  6. wolfche war Fahrrad fahren.

    16. November 2022

    02:15
    28,0 mi
    12,4 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Carmen Silvia, HWF und 12 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Mal wieder eine meiner Lieblingsstrecken gefahren. 12 Grad und teilweise blauer Himmel, da kam noch etwas Sommerfeeling auf. Radtouristen sind an einer Hand abzuzählen. Leider liegt die linke Rheinseite Nachmittags schon im Schatten. Die Alternative auf der rechten Rheinseite zu radeln ist keine gute

      • 16. November 2022

  7. wolfche war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    02:02
    24,0 mi
    11,8 mi/h
    850 ft
    850 ft
    1. wolfche

      Heute war es ab Mittag auch mal im Tal sonnig. Gestartet bei 9 Grad und angekommen bei 12 Grad. Und schöner blauer Himmel, noch immer sind bunte Herbstfarben zu sehen und da die Tour aus asphaltierten Wegen lief, blieb auch das Rad sauber.

      • 13. November 2022

  8. wolfche war Fahrrad fahren.

    11. November 2022

    1. wolfche

      Während hier in Rheinhessen den ganzen Tag Nebel das Wetter bestimmte und 7 Grad die Höchsttemperatur war, hat der Ausflug in den Hunsrück noch einen schönen Radtag bei Sonnenschein, 12 Grad, windstill, ermöglicht. Der Schinderhannesradweg war recht laubfrei, problemlos zu befahren. In Kastellaun ist

      • 11. November 2022

  9. wolfche war Fahrrad fahren.

    9. November 2022

    01:48
    23,2 mi
    12,9 mi/h
    275 ft
    275 ft
    1. wolfche

      Herbstliche Stimmung mit Schauern, Wind und etwa 15 Grad. Also immer noch mild. Aber man merkt, dass die Radfahrer doch eher zu Hause bleiben, kaum welche auf dem Radweg unterwegs. Am Bismarckturm über Ingelheim wird gerade die Adventskerze montiert (in Kran ist zu sehen und die Umrisse der Kerze).

      • 9. November 2022

  10. wolfche war wandern.

    6. November 2022

    00:53
    2,39 mi
    2,7 mi/h
    75 ft
    75 ft
    pegasusbln, Achim und 7 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Die Morgensonne versprach schönes Licht an der Nahe. Kleine Runde durch das Naturschutzgebiet und den Ortsrand von Langenlonsheim.

      Besonderes Highlight war das Reh, was minutenlang stehen blieb und uns beobachtete.

      • 6. November 2022

  11. loading