7

wolfche
 

34

Follower

Über wolfche

Bin im Vorruhestand und fahre ein E-Bike von Riese&Müller. Touren meistens während der Woche, üblicherweise so 1-3 Stunden oder mehr, also ca. 20 -80 km. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Gerne Mail an mich mit Betreff Komoot an buldt[at]rhein-nahe.com

Distanz

5 545 km

Zeit in Bewegung

316:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. wolfche war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    01:45
    30,3 km
    17,3 km/h
    420 m
    430 m
    Andrea H., Hermann Geyer und 2 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Bei kühlen 0-2 Grad und ruhigem feuchten Wetter mal wieder eine meiner "Hausrunden" gefahren. Ich finde, auch wenn jetzt die schönen bunten Herbstfarben weg sind, ist die Landschaft wieder auf andere Weise schön.

      • vor einem Tag

  2. wolfche war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:24
    6,19 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    Bekir Kocak, Linus and Andrea H. gefällt das.
    1. wolfche

      In Bingen-Büdesheim habe ich früher mal gewohnt und es war interessant, mal die altbekannten Gäßchen und das Neubaugebiet hinter der FH kennen zu lernen.
      Im Sommer kann man leckeres Eis ggü. dem alten Rathaus bekommen.

      • vor 4 Tagen

  3. wolfche war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:32
    31,7 km
    20,6 km/h
    70 m
    70 m
    Andrea H., Hannes und 3 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Bei Temperaturen um 2 Grad bin ich heute keinem der üblichen Radfahrer (Touristen, Rennrad, Fitness) begegnet, weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg. Das hatte ich noch nie. Klar, das ist kein Wetter, wo Rad fahren Spaß macht und ich war froh, recht bald nach Ende der Tour schön warm zu duschen. Dennoch hat die Landschaft wie immer ihren Reiz, auch wenn der Rhein schon wieder Niedrigwasser hat.

      • vor 7 Tagen

  4. wolfche war Fahrrad fahren.

    25. November 2020

    01:35
    31,0 km
    19,5 km/h
    260 m
    270 m
    Andrea H., Bekir Kocak und 7 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Bei kalten und feuchten 3 Grad war die Tour nicht gerade gemütlich, hat aber doch Spaß gemacht und ich konnte einige interessante Bilder machen.

      • 25. November 2020

  5. wolfche war wandern.

    22. November 2020

    02:35
    12,4 km
    4,8 km/h
    80 m
    90 m
    Bekir Kocak, Andrea H. und 4 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Der Mühlenradweg von Framersheim bis Gimbsheim hatte mich schon im letzten Jahr auf die Altrheinseen aufmerksam gemacht, hatte es aber nicht bis Gimbsheim geschafft. Als ich dann die Tour von Andrea H. rund um die Seen sah, war ich sofort begeistert und bin diese Strecke heute "nachgelaufen". Sehr schön. Die Wege führen direkt an den Seen vorbei, es gibt viele Möglichkeiten, direkt ans Wasser zu kommen, was ja sonst oft durch Privatgelände versperrt ist. Schöne Fotomotive.

      • 22. November 2020

  6. wolfche war Fahrrad fahren.

    21. November 2020

    01:35
    31,5 km
    19,8 km/h
    280 m
    300 m
    Haibike7.0, Bekir Kocak und 8 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Bei kühlen 2 Grad gestartet, unterwegs auf den Höhen waren es bis zu 7 Grad. In den schattigen Tälern so etwa 5 Grad. Kein Wind, Sonnenschein, richtig schön. Klar, das Stück Hallgarten - Obermoschel auf der Landstraße ist nicht so prickelnd wegen dem Autoverkehr. Ist aber machbar, maximal 10 Autos haben mich überholt. Der Rotenfels um diese Uhrzeit ist toll von der Sonne angestrahlt, da hätte man noch mehr Bilder machen können.

      • 21. November 2020

  7. wolfche war Fahrrad fahren.

    20. November 2020

    01:48
    38,5 km
    21,4 km/h
    80 m
    90 m
    Hermann Geyer, Michael Müller und 4 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Bei etwa 5 Grad waren doch recht wenig Leute unterwegs. Angenehm: die A 60 wird derzeit mit neuem Asphalt versehen, so dass dort langsamer gefahren wird. Ist deutlich ruhiger als sonst an der Autobahn. Und die Landschaft hat immer noch einige schöne Bäume in gelb.

      • 20. November 2020

  8. wolfche war Fahrrad fahren.

    18. November 2020

    02:16
    46,1 km
    20,3 km/h
    340 m
    350 m
    Andrea H., Hermann Geyer und 7 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Bei schönstem Novemberwetter mit 12-14 Grad und Sonnenschein war das ne richtig schöne Tour.

      • 18. November 2020

  9. wolfche war wandern.

    15. November 2020

    02:44
    10,5 km
    3,8 km/h
    270 m
    270 m
    Bekir Kocak, Linus und 4 anderen gefällt das.
    1. Carmen Silvia

      Eine schöne Traumschleife, ich bin sie auch schon gewandert.

      • 15. November 2020

  10. wolfche war Fahrrad fahren.

    14. November 2020

    01:48
    35,4 km
    19,6 km/h
    400 m
    410 m
    Haibike7.0, Cycle-Ed und 7 anderen gefällt das.
    1. wolfche

      Endlich auch mal bei uns das angekündigte Wetter mit ca. 11-14 Grad und Sonnenschein. Dementsprechend waren auch viele Radfahrer und Spaziergänger unterwegs. Die Strecke Daubach - Sobernheim rollt einfach toll bergab.

      • 14. November 2020

  11. loading