komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gift-Grün ☮️🕊️

Genusswanderin aus dem Erzgebirge 🏞️
„Der Sinn des Reisens ist es, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.“
Theodor Heuss
"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (Johann Wolfgang von Goethe )

Distanz

957 mi

Zeit in Bewegung

410:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gift-Grün ☮️🕊️ war draußen aktiv.

    27. Dezember 2022

    Lichterglanz in Lichtenwalde ✨ 🕯️ ✨

    01:14
    2,33 mi
    1,9 mi/h
    225 ft
    300 ft
    Burkhard, Karin 🔆 und 27 anderen gefällt das.
    1. Gift-Grün ☮️🕊️

      Endlich mal wieder die ganze Familie unter einem Hut bekommen und in die Welt der Lichter eingetaucht. 😊

      27. Dezember 2022
  2. Gift-Grün ☮️🕊️ war draußen aktiv.

    5. Dezember 2022

    00:47
    1,78 mi
    2,3 mi/h
    225 ft
    125 ft
    Torsten Wildner, Sven FG ⚒ und 27 anderen gefällt das.
    1. Und schon geht es wieder heimwärts, aber vorher noch ein kleiner Abstecher nach Stolberg.

      Es war eine Empfehlung unserer Vermieters, es soll das schönste Dorf Deutschlands sein. Wir haben aber auch etwas von Stadt gelesen... 🤔

      Aber egal ob Dorf oder Stadt, der Ort mit seinem Fachwerkhäusern ist wirklich

      5. Dezember 2022
  3. Gift-Grün ☮️🕊️ war draußen aktiv.

    4. Dezember 2022

    Sven FG ⚒, Burkhard und 25 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte schon fast vergessen, wie wunderschön Wernigerode ist. 😍

      Und im weihnachtlichen Lichterglanz ist es etwas ganz Besonderes.

      Wir machten uns aber auch auf zum Schloß und besuchten das Museum.

      Da der Ausblick auf die Stadt vernebelt war, gab es eine kleine Schneemannparade auf der Brüstung. Auch

      4. Dezember 2022
  4. Gift-Grün ☮️🕊️ war draußen aktiv.

    3. Dezember 2022

    00:40
    1,73 mi
    2,6 mi/h
    300 ft
    175 ft
    Fliegenpilz, Burkhard und 17 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Weg in den Harz, statteten wir Barbarossa einen Besuch ab. Dieser hatte sich in einem weißen Schnee- und Nebelmantel gehüllt - mystisch und geheimnisvoll. Deshalb gab er uns auch den Blick in die Ferne nicht frei, doch wir werden wieder kommen.

      Im tiefsten Burgbrunnen der Welt leben Hufis, eine

      4. Dezember 2022
  5. Gift-Grün ☮️🕊️ war wandern.

    13. November 2022

    02:15
    5,77 mi
    2,6 mi/h
    825 ft
    875 ft
    André, Christoph 🦊 und 24 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour haben wir aus der "Erzgebirge - Die Erlebnisheimat" - App.

      13. November 2022
  6. Gift-Grün ☮️🕊️ war wandern.

    12. November 2022

    02:34
    5,62 mi
    2,2 mi/h
    1 200 ft
    850 ft
    Bernhard, Christoph 🦊 und 24 anderen gefällt das.
    1. Der Duft von Glühwein lockte uns heute nach Seiffen. 🤣

      Aber vorher ging es bei perfekten, windstillen Wanderwetter auf dem Schwartenberg und zur Pinge.

      12. November 2022
  7. Gift-Grün ☮️🕊️ war wandern.

    6. November 2022

    00:50
    1,81 mi
    2,2 mi/h
    350 ft
    350 ft
    Andreas, Christoph 🦊 und 27 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich nur etwas bei der AOK einwerfen, doch dann ist doch noch ein kleiner (Schaufenster-) Bummel daraus geworden. Und zum Schluss gab es noch ein leckeres Eis 🍦.

      6. November 2022
  8. Gift-Grün ☮️🕊️ war draußen aktiv.

    31. Oktober 2022

    Karin 🔆, Bernhard und 25 anderen gefällt das.
    1. Den heutigen Feiertag haben wir noch einmal zum Erholen genutzt, bevor es morgen wieder ans Arbeiten geht. Dazu bietet sich der Kurpark gut an, denn er war vormittags fast leer.

      31. Oktober 2022
  9. Gift-Grün ☮️🕊️ war wandern.

    8. Oktober 2022

  10. Gift-Grün ☮️🕊️ war draußen aktiv.

    28. August 2022

    00:18
    0,68 mi
    2,3 mi/h
    25 ft
    75 ft
    Sven FG ⚒, Herzgebirge und 26 anderen gefällt das.
    1. Warum soll man an einer öden Raststätte halten, wenn man 10 km von der Autobahn entfernt, so schön pausieren kann. 😊

      Wir konnten den 🥒🥒🥒 natürlich nicht widerstehen 😋 und ein paar Schritte waren auch noch drin.

      28. August 2022
  11. loading