komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
79

SUNNY

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SUNNY

Eine Tour ist für mich richtig schön, wenn die Strecke sehr abwechslungsreich ist, Panorama & Natur oder kleine Orte stehen immer im Vordergrund und ich möglichst viele Eindrücke sammeln kann. Bin meist rund um Erlangen unterwegs, ansonsten Steigerwald oder Fränkische Schweiz.

Distanz

13 365 km

Zeit in Bewegung

1355:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    🥾❄️Schneegestöber❄️im Fichtelgebirge- Ruine Epprechtstein, 24.03.24

    01:37
    7,47 km
    4,6 km/h
    220 m
    220 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute einen schönen Ostertipp mit dem Fichtelgebirge kombiniert..die Ruine Epprechtstein stand schon lange auf der Wunschliste, eigentlich wollten wir noch weiter bis zum Waldstein, aber das Wetter war schon echt igitt, die reinsten Eisnadeln kamen heute in ordentlichen Böen runter. Die Burg und der

  2. war wandern.

    18. März 2024

    01:25
    7,40 km
    5,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Mittlerweile sind alle Nester belegt und die Störche sind fleißig am Renovieren... einfach tolle Vögel und immer wieder schön anzusehen.

  3. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:38
    72,6 km
    20,0 km/h
    590 m
    580 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Gestern wie, gefühlt jeder, das schöne Wetter ausgenutzt und mal wieder das und das Trubachtal hochgeradelt. Wer auch mal absteigen will, Ruine Wolfsberg, Bärenfels und der Ausstichtsfels in Wichsenstein lohnen immer wieder.

  4. war wandern.

    2. März 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Extra früh losgefahren und den Nebel um Würzburg genossen und natürlich einen Pfichtstop am Rasthof Würzburg eingelegt, weiter gings dann nach Freudenstadt am Main, alles noch herrlich im Nebel. Im Wald unzählige Spinnweben, die Sonne kam viel zu schnell raus😁die Tour ist sehr schön, leider waren einige

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Am Sonntag gab's mehr Nebel aber auch Frost, noch mal eine 2. Runde weils so schön war 🤪

  6. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Frost und Nebel zieht mich einfach magisch an😁Daher gibt es schon wieder eine Wiesengrund Runde... Die Gänse quaken überall, der Fluss dampft, die Störche sind zurück, Ratti transportiert schon eifrig Äste in den Bau, nur der Biber ist dem Foto entkommen... einfach so schön...

  7. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    02:25
    51,1 km
    21,2 km/h
    630 m
    630 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Wenn schon kein Schnee, dann wenigstens Rad...Heute einfach mal wieder eine Panoramarunde Ost gedreht und ich muss sagen die Fitness ist zum Glück noch da 😁

  8. war wandern.

    10. Februar 2024

    01:50
    9,47 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Endlich ist der Regen durch... mal wieder herrliche Morgenstimmung am Kanal.

  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Fast vor der Haustür und die Tour trotzdem noch nicht gekannt 🤔zu Beginn läuft man gemütlich das Moritztal hoch, auch hier gibt es sehenswerte Sinterterrassen, weiter zum Burgstein, mit super Blick aufs Walberla - Achtung Abstecher an der kleinen Kapelle schnell über die Straße rüber und die Treppen

  10. war draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    01:27
    11,5 km
    8,0 km/h
    210 m
    190 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Viel Schnee liegt nicht, aber für eine klassische Runde gibts überhaupt nichts zu meckern 😁Auf dem Schneekopf war es wie immer sau kalt und windig und wunderschön.

      Klasse Runde mit MR.

  11. loading