komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SUNNY

Eine Tour ist für mich richtig schön, wenn die Strecke sehr abwechslungsreich ist, Panorama & Natur oder kleine Orte stehen immer im Vordergrund und ich möglichst viele Eindrücke sammeln kann. Bin meist rund um Erlangen unterwegs, ansonsten Steigerwald oder Fränkische Schweiz.

Distanz

9 780 km

Zeit in Bewegung

949:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. SUNNY war wandern.

    vor 2 Tagen

    🥾NSG👍🔭🎵🐦🐍🦆🎵Vogelparadies, 30.06.22

    02:49
    16,4 km
    5,8 km/h
    70 m
    40 m
    Andreas Scheurer, Manfred B. und 81 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Also ein Fernglas oder Tele ist ein MUSS, sonst hat man nur halb so viel Spass ...was für ein Vogelparadies, rund um die Seen stehen sehr schöne Schilder mit z.B. den tierischen Bewohnern und ich hab echt unglaublich viele davon entdeckt, im Schilf wohnen soviele seltene Vögel, der Wahnsinn- bis auf

      • vor 2 Tagen

  2. SUNNY war wandern.

    vor 6 Tagen

    Horst, Stephan und 85 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      😊perfekte Zugfahrt Hin 6:23, rück 13:13 aber nur am Wochenende...

      Heute kam Lauschas Gegenhang dran, hier hatten wir schon eine herrliche Winterwanderung unternommen.

      Die ganze Tour war traumhaft, allerdings führt sie auf bestigsten Wegen, falls das jemand stört..zu Beginn wunderbare Blicke auf Lauscha

      • vor 6 Tagen

  3. SUNNY war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Stephan, Daniel 〽️ und 90 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Mal wieder eine kleine Heimrunde gedreht, sollte eine grössere werden...tja mal wieder an den ganzen Zuckerschocks hängen geblieben 🍒🦎🐉🐎...und dann keine Zeit mehr gehabt...in Kalchreuth natürlich Kirschen gekauft, super lecker.

      • vor 7 Tagen

  4. SUNNY war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2022

    Doris, Renate und 86 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Nichts besonderes, morgens um 5:30 auf dem Weg zur Arbeit...aber gestern wars mal wieder richtig schön...

      • 23. Juni 2022

  5. SUNNY war Rennrad fahren.

    19. Juni 2022

    Andreas Scheurer, Carmen Frank und 92 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      So den Foto extra daheim gelassen 😉 es sollte nur eine schnelle Runde vor der großen Hitze geben und bevor der Wind noch stärker wird...Jetzt veröffentliche ich die Runde doch, denn bei den Teichen ists einfach immer wieder schön und man kann die Tour prima verlängern.

      • 19. Juni 2022

  6. SUNNY war wandern.

    16. Juni 2022

    Karl, Gabi und 83 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Gestern ging es nochmal nach Lauscha - bis jetzt kannten wir Lauscha nur im Winter, wow im Sommer ists genauso schön 😍

      Diese Schindelhäuser, unzählige Falter und Schmetterlinge flattern in den Wiesen, der Aussichtspunkt Pump mit toller Fernsicht, plötzlich mitten im Wald ein Gasthof umgeben von einem

      • 17. Juni 2022

  7. SUNNY war wandern.

    11. Juni 2022

    Stephan, Cathrin und 82 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Die Zugfahrt war echt zum abgewöhnen...

      Gestern gings mal wieder nach Thüringen, Saalfeld wollten wir uns nach der Wintertour nochmal genauer ansehen, es kam eine wunderschöne Panoramatour raus, die Nutrias haben wir auch entdeckt und der Wasseramseln beim Tauchen zugesehen.

      Lohnt definitiv !

      Leider war

      • 12. Juni 2022

  8. SUNNY war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2022

    Gisi und Poldi, Markus69 und 85 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Wann tankt man gute Laune für den ganzen Tag, ja genau dann, wenn alle noch schlafen und nur die Natur schon aufwacht 😍 Danke Gü, ohne Deine Inspiration wäre ich heute nicht aus dem Bett gekommen👍

      • 10. Juni 2022

  9. SUNNY war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    Manfred B., Christine B. und 99 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Nach langer Pause gab es heute mal wieder eine gemeinsame Tour mit MR..bei der einfach mal wieder nur quatschen und radeln im Mittelpunkt standen 😉 ein paar schnelle Bilder gibts trotzdem, denn die Strecke lohnt definitiv. Leider hat sich Komoot mittags einfach ausgeschaltet jetzt fehlen ein paar Kilometer

      • 6. Juni 2022

  10. MR und SUNNY waren Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    04:42
    77,4 km
    16,5 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    Marco 🤓, Harald🔆 und 81 anderen gefällt das.
    1. MR

      Nach langer Zeit hat es endlich mal wieder gepasst und SUNNY konnte mir ein weiteres Stück ihrer schönen Gegend auf dem Rad zeigen. Wobei wir am nördlichsten Punkt fast schon in mein Revier gekommen sind 😁

      Sehr gutes Radwetter, herrliche Gegend und tolle Runde!! 😊

      • 6. Juni 2022

  11. loading