Letzte Aktivitäten

  1. SUNNY war wandern.

    vor einem Tag

    01:01
    5,68 km
    5,6 km/h
    10 m
    40 m
    Tom, masdeirf und 24 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Nürnberg hat so viele wunderschöne Plätze...die oft nur die Touris kennen 😉 Heute zeige ich Euch Teil II meiner Lieblingsplätze...habe 2x eine Route gewählt die man bestimmt super nachlaufen kann.

      • vor 21 Stunden

  2. SUNNY war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:14
    6,41 km
    5,2 km/h
    50 m
    50 m
    ML, Tom und 29 anderen gefällt das.
    1. Haumi

      Tolle Fotos und sogar jedes beschriftet 👍

      • vor 2 Tagen

  3. SUNNY war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:35
    4,28 km
    7,3 km/h
    20 m
    30 m
    Tom, Christian und 29 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Bei Haumi gelesen und heute gleich nachgesehen 😁 Es war schon als Kind ein absolutes Highlight, wenn die Glühwürmchen im Meilwald unterwegs waren.Achtung von 20:00-22:30 war alles voll, als wir um 23:00 nochmal los sind, waren bereits alle Lichter aus. Vielleicht hat man die nächsten Tage bei Wärme und Trockenheit nochmal Glück.

      • vor 5 Tagen

  4. SUNNY war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:58
    19,9 km
    10,1 km/h
    250 m
    230 m
    Ivonne, A.M.O. und 33 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Eigentlich hat mich Tom auf die Idee gebracht!
      Jedenfalls stand heute ein MB Kurs im Bikepark Treuchtlingen auf dem Programm.
      Gross Fotos konnte man natürlich nicht machen, aber wer mal Lust hat - hinfahren lohnt! Trails für jede Könnerstufe und auch echt kleine Kinder hatten Ihren Spaß! Chillout Area, Übungsparcour & Biergarten fehlt natürlich auch nicht. Der Park ist übrigens kostenlos und die Wege zum Hochfahren sind total easy.

      • vor 6 Tagen

  5. SUNNY war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:58
    18,7 km
    19,3 km/h
    60 m
    60 m
    Tom, ML und 28 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Eigentlich war der Plan Sonnenuntergang auf der Kalchreuther Höhe...aber als erstes waren die Wildpferde am Zaun 📷⌛ und dann waren plötzlich überall ☁️...so wurde es nur eine kurze Runde 😁

      • vor 7 Tagen

  6. SUNNY war mountainbiken.

    25. Juni 2020

    01:46
    28,5 km
    16,1 km/h
    180 m
    170 m
    Nobby, Tom und 26 anderen gefällt das.
  7. SUNNY war Fahrrad fahren.

    23. Juni 2020

    03:37
    69,5 km
    19,2 km/h
    350 m
    350 m
    🔮 Roland, Tom und 38 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Heute ging es mal wieder über den Wiesengrund (Störche bei Eltersdorf) weiter zum Solarberg mit herrlicher Fernsicht auf kleinen Umwegen zum Karpfenteichgebiet...
      Vor Höfen hatte ich wieder Glück mit Nilgänsen und springenden Karpfen und in Oberlindach mit den Störchen. Störche waren heute überall- die Bauern haben gemäht.

      • 23. Juni 2020

  8. SUNNY war wandern.

    21. Juni 2020

    01:30
    8,47 km
    5,6 km/h
    30 m
    20 m
    Andrea 🐕🐩🚶🏼‍♀️, ML und 36 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Wenn die Beine sagen - heute ist Ruhetag 😉 die Sonne aber lockt..man sich denkt, ok, gehen wir in die Stadt ein Eis essen..man irgendwo die App einschaltet und dabei ein richtig schöner Spaziergang raus kommt.Der Erlanger Botanische Garten ist klein aber fein und sehr beliebt, leider sind die Gewächshäuser wegen Corona zu.

      • 21. Juni 2020

  9. SUNNY war draußen aktiv.

    20. Juni 2020

    01:06
    6,47 km
    5,9 km/h
    50 m
    50 m
    Christian, Tom und 26 anderen gefällt das.
    1. SUNNY

      Heute mal wieder eine Walking Runde ab Haustür...auch wenn momentan alles so ultra grün ist und nasser, matschigen Wald auch was für sich hat, könnte der Sommer jetzt langsam zurückkommen 😁

      • 20. Juni 2020

  10. MR und SUNNY waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2020

    03:25
    51,4 km
    15,1 km/h
    670 m
    670 m
    JeHa, Anny und 29 anderen gefällt das.
    1. 〽️Markus

      Bild #12 ist mega 👍🏼

      • 19. Juni 2020

Über SUNNY

Eine Tour ist für mich richtig schön, wenn die Strecke sehr abwechslungsreich ist, Panorama & Natur oder kleine Orte stehen immer im Vordergrund und ich möglichst viele Eindrücke sammeln kann. Bin meist rund um Erlangen unterwegs, ansonsten Steigerwald oder Fränkische Schweiz.

SUNNYs Touren Statistik

Distanz1 812 km
Zeit122:31 Std