komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

🌨☃️❄️🥾Martin Jäger🥾❄️☃️🌨

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌨☃️❄️🥾Martin Jäger🥾❄️☃️🌨
Distanz

2 285 km

Zeit in Bewegung

445:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Schöne und gemütliche Samstagsrunde 🌥🌲🌸🪻🥾😎🤟

    02:51
    15,2 km
    5,3 km/h
    360 m
    350 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute ne gemütliche Runde gewandert, mit Ziel mal zur Einhardquelle hin: Los geht es erstmal Richtung "Unterer Hammer" => am Kellersgraben in den Wald hinein und den Schanzenbuckel hinauf => kurze Pause eingelegt um das Schuhwerk zu richten😅 => weiter ein kleines Stückchen auf dem Z1 nach Zell => an

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Das Kaiserwetter heute genutzt, um eine schöne Runde mit nem Arbeitskollegen zu wandern🥾🌲🌞: gestartet sind wir erstmal in Richtung Waldschwimmbad => von dort aus übers Kühköpfchen in den Wald => die erste kleine Verschnaufpause hatten wir am Spindlersbrunnen/Erfrischungsstation Erdkühler(🍺) => dort

  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Heute nur ne kleine gemütliche Runde, da Familiäre Termine noch auf der Tagesordnung standen😉: Los ging es in Richtung "Kreuzweg" => dann in den Wald und mit kurzen Aufenthalt an der Ernst-Ludwig-Hütte => auf einen Naturbelassenen und wenig benutzen Weg weiter Richtung Henning Stein => über Emilien

  4. war wandern.

    27. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Mal die Wanderschuhe geschnürt und eine schöne Runde gewandert und auch mal einen neuen Weg gelaufen: Los ging es erstmal in Richtung Waldschwimmbad => Kühköpfchen hoch zum Spindlersbrunnen => dann auf den WG4 Richtung Weiten Gesäß => über die Köhlerplatte, an der Ablone vorbei und übern Sandbuckel

  5. war wandern.

    23. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Nach längerer Zeit, hat es endlich mal wieder geklappt, mit nem Arbeitskollegen/guten Kumpel ne runde zu wandern: Los ging erstmal in Richtung "Unterer Hammer" und dort dann in den Wald => den Schanzenbuckel hoch, bis zur ersten kleinen Rast(🍺) => weiter übern Heidenbuckel und Maichert zur Heuberg H

  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute bei herrlichen Sonnenschein und mildem Temperaturen, die Zeit genutzt um ne Runde zu wandern: Los ging es erstmal in Richtung "Unterer Hammer" => in den Wald hinein und den Schanzenbuckel hoch => übern Heuberg/Heidenbuckel/Maichert, dann ein Stück aufm dem WG3 zur "Heuselsmühle" => auf dem "Eselsweg

  7. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Eine ausgiebige und sehr schöne Wanderung heute: Los ging es erstmal Richtung Waldschwimmbad => von dort dann in den Wald und am Kühköpfchen hoch => am Spindlersbrunnen die erste kurze Verschnaufpause => dann ging es dort auf den WG4 in Richtung Weiten Gesäss => über die Köhlerplatte, vorbei an der Ablone

  8. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Samstagsrunde führte mich mal wieder zum Hessischen/Bayrischen Grenzübergang bei Boxbrunn: gestartet wie gewohnt von daheim aus in Richtung "Kreuzweg" => von dort aus dann in den nebligen Wald => erste kurze Verschnaufpause an der Emilien Hütte => am Henning Stein vorbei => am Forsthaus Silvan

  9. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Nach lange Zeit, endlich mal wieder die Wanderschuhe schnüren können. 🥾🌞

      Los ging es wie gewohnt von der heimischen Pforte => entlang der Hauptstraße Richtung "Unterer Hammer" => dort dann in den Wald und den Schanzenbuckel hinauf => übern Heidenbuckel und Maichert ging es zur Heuberg Hütte => am Heuberger

  10. war wandern.

    6. Januar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Ein frohes neues Jahr vorab, auch wenn es schon paar Tage alt/jung ist🍀🎊🎉😎🤟.

      Die erste Wanderung im neuen Jahr und gleichzeitig eine nachträgliche Geburtstagsrunde: Los ging erstmal in Richtung Waldschwimmbad und von dort aus in den Wald => übers "Kühköpfchen hoch zum Spindlersbrunnen => auf den

  11. loading