komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris Walk

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. (Hermann Löns)

Distanz

2 081 mi

Zeit in Bewegung

616:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Chris Walk hat eine Wanderung geplant.

    vor 11 Stunden

    Boomstammetjes oversteken – Radiotelescoop Runde von Ruinen

    04:16
    10,5 mi
    2,4 mi/h
    125 ft
    125 ft
  2. Chris Walk hat eine Wanderung geplant.

    vor 11 Stunden

  3. Chris Walk hat eine Wanderung geplant.

    vor 11 Stunden

  4. Jenny und Chris Walk waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Burkhard, Kathrin und 67 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Spontan kommt gut?

      Klar, wenn man den richtigen Gegenpart hat😉👌

      Nach den letzten ausgiebigen gemeinsamen Wanderungen wollte ich eigentlich(!!!) mal wieder alleine los, dachte mir, Bockholter Berge war ich noch nicht, und da kann man die Rieselfelder wieder mitnehmen. Wollte eigentlich Jenny nur informieren

      • vor 20 Stunden

  5. Chris Walk war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:39
    2,22 mi
    3,5 mi/h
    50 ft
    50 ft
    So, nun aber los, Uwe Stross und 27 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Heute am frühen Mittag mal die kurze Zeit zwischen zwei Regenfeldern genutzt, um zuhause alles stehen und liegen zu lassen und im Wind um die Nase zu spüren: es ist Herbst🍃🍂🌻

      • vor 5 Tagen

  6. Chris Walk und Jenny waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Sa 🐝, So, nun aber los und 126 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Es ist Sonntag☀️, ein Blick aufs Wetter lässt für die nächsten Tage nichts Gutes hoffen und die letzten Tage waren voller Arbeit - also raus in die Natur😁 Kurz überlegt: Haltern? Liegt nahe, also hin. Moment - wollte nicht Jenny vor kurzem mal an den Hullerner Stausee? Kurz gefragt, kurz entschlossen

      • vor 6 Tagen

  7. Chris Walk und Jenny waren wandern.

    17. September 2022

    Marvin, Sabine und Mike Hintenberger und 112 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Es ist schon etwas über zehn Jahre her, da war ich hier, zufällig. Aber ich wollte immer wieder hierhin zurück, denn diese Dünenlandschaft der Amsterdamer Trinkwasserversorgung hat mich damals schwer beeindruckt😍.

      Jenny dagegen als Liebhaberin der niederländischen Nationalparks und Natur war schnell

      • 18. September 2022

  8. Chris Walk war wandern.

    16. September 2022

    02:01
    5,63 mi
    2,8 mi/h
    225 ft
    275 ft
    PhileasFogg, Miodrag Knežević und 77 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Heute gab es eine Veranstaltung meines örtlichen Frauenverbands der kfd - eine Wanderung durch das Rotbachtal mit anschließender Einkehr in das Lokal "Herzblut" in Kirchhellen-Grafenwald (am Bikerpark Grafenmühle).

      

      Die Wetteraussichten waren nicht rosig, aber das Motto war: "wir starten bei jedem Wetter

      • 16. September 2022

  9. Chris Walk war wandern.

    13. September 2022

    Sonja🌿, So, nun aber los und 69 anderen gefällt das.
    1. Chris Walk

      Weihnachten letztes Jahr machte ich eine kleinere Wanderung in der Gegend und stieß dabei auf den "LandStreifer Uefter Mark", einer der Rundausflüge vom Hohe Mark Steig. Also hab ich mir schon lange einmal vorgenommen, diesen hier zu laufen, und das tat ich heute in der Früh 😊😻😊

      

      Also richtig positiv

      • 13. September 2022

  10. Chris Walk war wandern.

    11. September 2022

    01:01
    3,44 mi
    3,4 mi/h
    50 ft
    75 ft
    1. Chris Walk

      Seit einigen Wochen spielt mir das Leben einen Streich nach dem anderen und ich stelle erschrocken fest, dass es schon fast Herbst ist. Um nicht ganz zu versumpfen, habe ich heute Nachmittag die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Sonnenstrahlen auf meiner Runde durchs NSG eingefangen... 😊😊😊

      

      Die

      • 11. September 2022

  11. loading