komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Chris Walk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris Walk

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. (Hermann Löns)

www.federzeichen.de

Distanz

3 806 km

Zeit in Bewegung

702:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Sonnige Runde ☀️☀️ mit Sunny in der Haard

    01:07
    5,20 km
    4,6 km/h
    60 m
    70 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Am frühen Morgen schien die Sonne - entgegen aller Vorhersage! Daher wurde die Gartenarbeit noch vor dem Frühstück absolviert, um ziemlich zeitig in die Haard zu fahren. Dort war ich mit einer alten Freundin verabredet. Wir wollten die kurze Zeit bis zum Mittag nutzen, um im Wald spazieren zu gehen und

  2. war wandern.

    9. März 2024

    1. 9. März 2024

      Es sind noch 12 Tage bis Frühlingsanfang, aber die Natur hat ihren Frühjahrsputz schon gemacht😁👍

      An allen Ecken blüht und grünt es, und bei diesem Wetter muss man raus - auch wenn es wieder mal nur für die Hausrunde gereicht hat😻💐😻

      Ein schönes Wochenende allen💖😍

  3. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Die Milch macht's? 🥛

      Nun, zumindest kann man etwas aus Milch machen - zur Not ein Futterhäuschen im Wald!

      

      Jenny und ich haben uns gestern erneut auf den Weg gemacht, um unser begehrtes Ziel, die "Wildlife Photographer of the Year"-Ausstellung im Pferdemuseum innerhalb des Allwetterzoos Münster zu besuchen

    1. 28. Januar 2024

      Wie schön, dass gestern das Wetter passenderweise seine tollste Stimmung ausgepackt hat🌞😍. Ich hab sie eingepackt und die Chance genutzt, endlich mal wieder Zeit für eine ausgedehnt Wanderung zu haben!

      Schon lange haben mich die Maasduinen interessiert, natürlich von Jenny inspiriert, die ja Expertin

  4. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:31
    7,96 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      So geht das Jahr zuende, mit dann doch noch einmal einem trockenen Tag😊👍

      

      Ich bin kein Hochwassertourist, auch wenn ich liebend gerne mehr gesehen hätte von den Naturgewalten, die unsere Flüsse uns nach dem großen Regen gezeigt hat. Aber mir hat ein Sneakpeak am Mittwoch am Tierheim gereicht; ich konnte

  5. und waren wandern.

    16. Dezember 2023

    03:19
    12,2 km
    3,7 km/h
    70 m
    80 m
    1. 16. Dezember 2023

      Jenny und ich waren wieder unterwegs😊 - dieses Mal in ihrer Heimat, in Münster!

      

      Eigentlich hatten wir eine schöne Runde um den Aasee laufen wollen, dann durch den Botanischen Garten stromern und zu guter Letzt als Höhepunkt die Ausstellung "Wildlife Photographer of the Year" im Pferdemuseum besuchen

    1. 14. Dezember 2023

      Klaus alias hat an eine wunderbare Aktion des WDR erinnert - und weil das Wetter nicht noch bessere Aussichten bringt, habe ich mich heute in die 🥾🥾 gepackt und die Gelegenheit genutzt, meine km beizusteuern. Die Touren verlinke ich miteinander. Gespendet habe ich bereits!

      

      Ich hatte

  6. und 21 andere haben eine Wanderung geplant.

    22. Dezember 2023

    , und 253 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Ich möchte Komoot dazu nutzen, um die Weihnachtswunder-Aktion des WDR zu unterstützen, die dieses Jahr zum Ziel hat: Gemeinsam für Mütter in Not. Nähere Infos dazu: www1.wdr.de/radio/wdr2/aktionen/weihnachtswunder/weihnachtswunder-spendenziel-23-100.html

      

      Alle, die diese Aktion hier auf Komoot sehen, k

  7. war wandern.

    30. November 2023

    1. 30. November 2023

      Ich laufe derzeit nicht die großen Runden, aber immer, wenn es geht, die kleine Hausrunde über die Felder neben dem Dorf. So z. B. heute Mittag in der letzten sonnigen Stunde😊

      

      Man muss es auch ausnutzen. ☝️Was heute eine Idylle, kann morgen schon Vergangenheit sein. Das ist das, was uns Altendorf-Ulfkotter

  8. war wandern.

    22. November 2023

    00:56
    4,96 km
    5,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      3 Jahre❤️

      300 Touren❤️❤️

      3.000 km❤️❤️❤️

      

      So treu sind meine Schuhe mir gewesen!

      Dieses abgetretene Paar hat schon ein zweites überlebt (das wiederum die feuchten Wege in Neufundland nicht überlebt hat).

      

      Aber nun macht die Sohle nicht mehr mit💔, und daher muss ich mich von ihnen verabschieden, diesen Schuhen

  9. loading