komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

mr

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über mr

Hier steht etwas über mich. Zum Glück ist hier nichts über mir. Das hätte ich dann nicht erwartet. Stattdessen fände ich das abgekartet...

Distanz

3 173 km

Zeit in Bewegung

146:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Schnell durch den Wind

    01:46
    48,8 km
    27,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Gestartet etwas durch den Wind, gefahren ebenso. Aber am Ende eher mit dem Wind. Und das war dann toll. Frisch gemähter Rasen, Luft gemischt aus Frankreich, Holland und leicht gesalzenem Atlantik in der Nase. Frühling! Kinder is datt schöööö! 😎

  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:32
    98,6 km
    21,8 km/h
    550 m
    550 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hey, es werden 20 Grad und Sonne: Raus Raus Raus!

      Auch am Morgen war auf den Wetterseiten für den ganzen Tag das Sonnensymbol zu sehen.

      Dazu hat der Kollege aus Bardowick zum Grill geladen. Das konnte ich mit ca 100km angraveln miteinander verbinden.

      Aber oh ach: Wechselhaft trüber Frühling, Traktoren

  3. war Fahrrad fahren.

    18. März 2024

    01:48
    45,3 km
    25,3 km/h
    100 m
    110 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Der Frühling kommt. Gestern dummerweise wie ein Idiot auf der Reeperbahn gefahren. Am Sonntag, wo überall die Scherben von der Nacht zuvor rumliegen. Wie blöd kann ein Mensch sein? Ich: Ja! 😜Natürlich hat das ein Reifen nicht überlebt. Also dann die Frühjahrs/Sommerbereifung raufgezogen und bei ner

  4. war Rennrad fahren.

    14. März 2024

    01:40
    42,6 km
    25,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Alles gefahren, watt et sinnvollerweise an Asphaltwegen aneinanderzureihen gibt.

      Mit Sonne und Wiiiiiiiiihihihiiind.... 😮😎

  5. und waren Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    03:24
    86,9 km
    25,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Ribe ist ein schöner Ort, gibt es da doch den ältesten Kuchen Dänemarks aus dem 8. Jahrhundert. Der Dom ist auch sehr frisch zubereitet. 😜

      Auf der diesjährigen Rundfahrt durften wir wieder Pannenzeugen sein. Das war alles in allem sehr lecker. Nur die Aussicht war einfach viel zu gut, trotz des Grauschleiers

  6. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    01:31
    35,4 km
    23,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Einfahren: Über 30km Wind aus Ost! Unfassbarerweise ist genau dann, wenn man mal an der Nordsee weilt, der Wind von der anderen Richtung mit aller Kraft unterwegs. Aber irgendwie hat mich sein jaulen und heulen herausfordernd angezogen.

      Raus auf den Damm, 9km ihm völlig ausgeliefert sein, und dann mit

  7. war Rennrad fahren.

    27. Januar 2024

    02:06
    53,6 km
    25,5 km/h
    300 m
    300 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Jungfernfahrt mit Brüderchen für dieses Jahr. Es wurde Zeit. Die Sonne knallt, 7 Grad. Die Mütze bleibt zuhause, der Reifendruck erhöht und zumindest wurde schonmal an der Sonnencreme vorbeigelaufen...

      Da es einmal rundrum ging, war alles an Windrichtung relativ zum Pedaleur dabei. Natürlich war der R

  8. war Fahrrad fahren.

    11. November 2023

    02:22
    58,3 km
    24,7 km/h
    190 m
    190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Kurze 'Attacke' in Richtung Fischbrötchen beim Seehof am Lütjensee. Test der neuen Überschuhe, sowie der Herbsthandschuhe. Keine Extremität musste leiden, sondern meldete durchgehend meist Wohlgefühl.

      Ebenso die erste Fahrt mit Blech seit letztem Spätwinter, was eine weise Entscheidung war, wie das angef

  9. war Rennrad fahren.

    4. November 2023

    02:52
    61,1 km
    21,3 km/h
    310 m
    290 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Der trockene Herbsttag hat so seine Tücken: Schaut lauschig aus, ist aber schon recht frisch. Die Blätter mögen oben trocken sein, unten aber sind sie feucht. Die Straßen sind ebenfalls trocken, aber nur weil es ein zwei Tage nicht geregnet hat, heißt das nicht, dass es im Wald schon alles eingesickert

  10. war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2023

    01:12
    24,4 km
    20,3 km/h
    90 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Erstes Lebenszeichen nach den Urlaubsfahrten: Zuvor aber noch Herbst und Winterschlappen aufgezogen. Erster Hinterreifen (Schwalbe G-one ultrabite) zeigte Materialschwächen. Die zweite Variante (Maxxis Rambler) war den entscheidenden mm zu locker auf der Felge, sodass auch ohne Ventilkern und mit Kompressor

  11. loading