komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Barbara Michel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara Michel
Distanz

499 km

Zeit in Bewegung

162:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    6. Oktober 2023

    🥾Auslaufrunde - steirischer Bodensee🎒

    01:46
    4,72 km
    2,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Das war dann heute mal Nix mehr ….

      Eigentlich war mehr geplant aber die Beine und die Verfassung wollten dann doch nur noch spazieren gehen und einkehren.

      

      Wir sind bis zum Wasserfall am Steir. Bodensee gelaufen und dann noch um den See rum. Gegen Mittag wollten wir dann noch wo einkehren. Geplant war

  2. und 2 andere waren wandern.

    5. Oktober 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heute ging erstmal über die Stoder Panorama Straße von 750 Meter auf 1600 Meter rauf auf den Parkplatz der Rosemi Alm. Ab dort war unser Ziel zu erst das Friedenskircherl und dann die Gipfelbesteigung des Stoderzinken auf etwas über 2000 Meter.🏔️

      

      Nach einer kurzen Pause am Gipfelkreuz ging es auf der

  3. und 2 andere waren wandern.

    4. Oktober 2023

    04:08
    10,6 km
    2,6 km/h
    410 m
    400 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Heute war Regen ☔️ angesagt….

      Demnach wurde die Tour nicht ganz so ausgedehnt sondern die Einkehr stand wieder mal mehr im Vordergrund 😅

      

      Es ging nach Rohrmoos ins Untertal an den Parkplatz vom Riesach Wasserfall.

      

      Von dort ging es über einen Pfad zum kleinen und großen Riesachfall und dann über einen Forstweg

  4. und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2023

    04:50
    10,7 km
    2,2 km/h
    570 m
    570 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Tour Nummer 3 führte uns heute nach Ramsau zum Fuße des Dachsteins 🏔️

      

      Ein tolle Almenrunde mit Einkehr ist es geworden. Mega Warm war es heute wieder 🥵

      

      Auf der ersten Alm, der Walchenalm gab es nur was zum trinken für uns, da wir später noch auf der Brandalm einkehren wollten.

      

      Lecker Zirben Schnaps gab

  5. und 2 andere waren wandern.

    2. Oktober 2023

    03:48
    6,61 km
    1,7 km/h
    420 m
    400 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich war die Tour heute länger geplant. Aufgrund der Wärme und auch ein bisschen dem Willen geschuldet auf der Hütte einzukehren, haben wir sie dann kurzer Hand umgeplant und so sind nur knapp 7 km raus gekommen. Schön war sie dennoch. Mit der Seilbahn🚠 ging es hoch zur Reiteralm. Angekommen dann

  6. und 2 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    04:20
    15,1 km
    3,5 km/h
    370 m
    370 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Erste Wanderung Herbst 🍂Urlaub in Österreich🇦🇹 Check✔️ .... es ging vom vorderen zum hinteren Gosausee mit Einkehr auf der Hofmeisteralm. Es war eine einfache aber schöne und aussichtsreiche Runde zum warm werden für die kommenden Tage.

      VG 🥾🎒🏔️🤗

  7. und 6 andere waren wandern.

    9. September 2023

    04:18
    12,6 km
    2,9 km/h
    500 m
    500 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Last euch den Wein schmecken.

  8. und waren wandern.

    5. Juli 2023

    02:02
    9,10 km
    4,5 km/h
    470 m
    450 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Wanderung zur HanigerSchwaige

  9. und waren wandern.

    3. Juli 2023

    01:58
    8,24 km
    4,2 km/h
    310 m
    510 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      So um es mit den Worten unseres Wander Guide zu sagen, erste Tour Check

  10. und 4 andere waren wandern.

    8. Juni 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne aber teilweise anstrengende Runde durch die Wetterau ☺️ Durch wunderschöne Wälder, weite Felder über das Benediktinerkloster Engelthal zurück ins heimische Eichen. Zwischendurch gab's ein kühles, frisch gezapftes 🍻 in Altenstadt bei Restaurante La Terrassa.

  11. loading