komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

La Gran Caminante

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über La Gran Caminante

Wandern, wandern und immer wieder wandern! Kein Ende in Sicht! 😁🥾instagram.com/la.gran.caminante

Distanz

7 074 km

Zeit in Bewegung

1612:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    Corfu-Trail: Tag 7 | von Vatos nach Palaiokastrit

    07:05
    29,1 km
    4,1 km/h
    800 m
    870 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Für die heutige lange Etappe gab’s Bilderbuchwetter - und das Meer zeigte sich in den schönsten Farben! 😍💙 insbesondere auf der ersten Hälfte verließen wir den Corfu Trail,um ein paar Highlights an der Küste mitzunehmen. Abstecher und Extra-Höhenmeter zum Gyali Beach absolut lohnenswert, genauso wie

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    05:12
    19,7 km
    3,8 km/h
    790 m
    730 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Heute hat uns der Saharastaub so ziemlich alle Ausblicke versaut … machste nix! 🤷‍♀️ Die Strecke war trotzdem schön, auch wenn es echt schwül war und es vormittags sogar noch geregnet hatte. Unbedingt empfehlenswert sind die Abstecher zum Aussichtspunkt hinter Sinarades, der Kaisers Thron in Pelekas

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    04:01
    14,7 km
    3,7 km/h
    420 m
    680 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Heute stand mit 14 km nur eine kurze Etappe auf dem Programm. DieStrecke führte uns zurück an die Westküste. Es ging zunächst durch grünstes Hinterland, dass mit seinen vielen Zypressen an die Toskana erinnerte. „Höhe“punkte des Tsges waren die Kapelle Pofit Illias und das Kloster, beides jedoch eher

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Heute warteten einige Höhenmeter auf uns. Die ersten 400 gleich am Anfang 😅 Auch wenn’s auf manchen Bildern dramatisch aussieht: Wir blieben trocken! Als der Wolkenbruch kam, saßen wir bereits sicher in einer Taverne. Und je später der Tag, desto schöner wurde das Wetter. 🌤️ Fast den ganzen Tag ging

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Heute begrüßte uns ein strahlend blauer Himmel! 🤩 Perfekt für die Etappe, die vor uns lag. Zunächst ging es durch die Dünen (ziemlich windig) und danach am Korrision-See entlang. Links das Meer, rechts der See. Bis hierhin begleitete uns ein Hund, schloss sich aber später anderen an. Der Corfu-Trail

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    05:54
    25,7 km
    4,3 km/h
    310 m
    300 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Korfu kann auch Aprilwetter: Der Tag begann sonnig und heiß 🥵 und endete nass und kalt 🥶. Die erste Hälfte der Etappe ging vorwiegend durchs Hinterland durch schönste Olivenbaumwälder. Ab Gardeno ging es an der Küste und zum Teil am Strand weiter - zusammen mit stetem Regen und einiger Donner und Blitze

  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:17
    13,4 km
    4,1 km/h
    270 m
    270 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Kalí merá Kérkyra! 🇬🇷💙 Das Projekt der nächsten 10 Tage heißt Corfu Trail. Nachdem wir heute früh kurz nach 9 gelandet waren, nahmen wir den Bus zum Startpunkt Kavos und liefen direkt noch die Kap Arkoudila-Runde. Ein super Warm-Up, wenn die nächsten Etappen auch nur halb so schön werden, wird’s ne

  8. war wandern.

    14. April 2024

    03:53
    15,8 km
    4,1 km/h
    260 m
    450 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Auch heute gab das Wetter alles und so durften wir eine überaus grüne und sonnige Etappe erleben. 😎 Es gibt viele Waldabschnitte mit schönen Pfaden. Auf dem Vogelpfad kommt man sich fast vor wie im Dschungel. Den Schauinsland-Abstecher unbedingt mitnehmen (toller Ausblick) und eine kleine Extra-Runde

  9. war wandern.

    13. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Zurück auf dem Rheinsteig: Einen besseren Tag hätten wir uns für die 7. Etappe nicht aussuchen können. Fantastisches Wetter, alles grün und alles am blühen! 🤩🌸🌺🌼 Die Kilometer vergingen wie im Fluge. Die Burg in Altwied ist leider verschlossen, dafür hatte die Minigolfbahn nebenan geöffnet (und verkauft

  10. war wandern.

    6. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei allerbestem Wetter ☀️ ging es heute auf der vierten Etappe des WestfalenWanderWeges weiter. Viele gerade Wege mit endlosen Weitsichten und sanften Hügelchen, gesäumt von blühenden Bäumen und Feldern. Haus Opherdicke lohnt mit Skulpturenpark und Bistro (lecker Kuchen!) für eine Pause. Der Bismarckturm

  11. loading