1

Doccross

1

Follower

Über Doccross
Distanz

333 km

Zeit in Bewegung

16:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Doccross war mountainbiken.

    13. Juli 2020

    01:32
    21,6 km
    14,1 km/h
    60 m
    50 m
  2. Doccross war Fahrrad fahren.

    16. Mai 2020

    1. Doccross

      Sehr schöne Strecke. Die ersten Wirtschaften machen wieder auf. Fähre am Blütengrund war nicht in Betrieb. Bin ja immer mit dem Mountainbike unterwegs, da die Strecke aber fast vollständig asphaltiert ist, sind Touren- und Rennradler klar im Vorteil. Die Strecke mache ich mal wieder, wenn die Weinberge um Freiburg und Naumburg herum grün sind.

      • 16. Mai 2020

  3. Doccross war mountainbiken.

    26. April 2020

    1. Doccross

      Die Weinstraße ist echt schön und scheinbar unter Radfahrern noch weitgehend unbekannt.

      • 26. April 2020

  4. Doccross war mountainbiken.

    24. April 2020

    1. Doccross

      Nach Oßmannstedt über den Ilmtalradweg. Schön, aber ist halt ein Radweg. Rückwärts nur alte Feldwege, blühende Rapsfelder und blühende Obstbaumalleen, entlang weidengefasster Bäche, toller Blick von der Weinstraße aus auf der einen Seite Richtung Finne und andere Seite Richtung Saaleplatte. Weinstraße nicht unbedingt für Tourenrad geeignet.

      • 24. April 2020

  5. Doccross war mountainbiken.

    17. April 2020

    Sylvia, Sven XCM und DioMio gefällt das.
    1. Doccross

      Herrliche kleine Strecke mit reizvollen Abfahrten. Leider wird hier demnächst eine Riesenbrücke über das Saaletal gebaut. Die künftigen Zufahrten zur Brücke werden gerade planiert.

      • 17. April 2020

  6. Doccross war mountainbiken.

    15. April 2020

    1. Doccross

      Kleine Runde zum Feierabend

      • 15. April 2020

  7. Doccross war mountainbiken.

    11. April 2020

    01:32
    32,9 km
    21,5 km/h
    350 m
    330 m
  8. Doccross war mountainbiken.

    10. April 2020

    1. Doccross

      Aus Bad Sulza muss man immer erst mal rauf auf die umliegenden Höhenzüge. Dort immer tolle Ausblicke. Abfahrt vom Himmelreich nach Stendorf nur für geübte MTB-Fahrer, sonst besser absteigen. Zwischen Stendorf und Großheringen rechts im Wald inoffizielle, aber schöne Downhill-Strecke mit Sprüngen.

      • 10. April 2020

  9. Doccross war mountainbiken.

    9. April 2020

    01:49
    34,2 km
    18,8 km/h
    360 m
    360 m
    1. Doccross

      Sehr schöne Strecke und wenig Asphalt. Der Anstieg in Eckartsberga ist knackig. Kaum einem Menschen begegnet

      • 9. April 2020

  10. Doccross hat eine Mountainbiketour geplant.

    8. April 2020

    02:25
    29,7 km
    12,3 km/h
    380 m
    380 m
  11. loading