komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Trapper Jo

"Das Leben findet draußen statt 🙂".
Berlin und Brandenburg haben viel zu bieten 🌳🌲🌿🌞☀️🚲🛶🏊‍♂️🚶‍♂️( Kontakt E-Mail HEWE0465@GMAIL.COM )

Distanz

397 mi

Zeit in Bewegung

112:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Trapper Jo war wandern.

    21. August 2022

    Wander-Kombi,Natur-Strand-FKK,Zempin><Ückeritz

    05:19
    14,7 mi
    2,8 mi/h
    750 ft
    750 ft
    Karen 🥾🚴‍♀️⛷️⛵, Regina und 9 anderen gefällt das.
    1. Trapper Jo

      Was macht MANN Sonntags im Urlaub,einfach mal loslaufen. Also,gefrühstückt,Wetter Check,Rucki gepackt und los. Downvillage Zempin Richtung Achterwasser und den Hafen gecheckt.👍 Hübsch!!! 🙂Weiter auf'm Damm Richtung Küste. Nach kurzem Walk auf'm Damm den ich glücklicherweise überlebt habe.😮 Unglaublich

      • 21. August 2022

  2. Trapper Jo war wandern.

    20. August 2022

    01:32
    4,26 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Suki, 🕊️Hannelore🕊️ und 8 anderen gefällt das.
    1. Trapper Jo

      Wer es verschlaaaaaaafen und ruuuuuuuuhig mag, ist hier riiiiiiiiiiichtig. Ich glaube Zempin ist das einzige Seebad wo nach 20Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden 😅🤣. Aber im Ernst, wenn man den Trubel der umliegenden Ortschaften sieht, ist das ein Örtchen der Entschleunigung,gelegen an der schmalsten

      • 20. August 2022

  3. Trapper Jo war wandern.

    17. August 2022

    02:04
    5,45 mi
    2,6 mi/h
    300 ft
    350 ft
    Suki, Suse und 11 anderen gefällt das.
    1. Trapper Jo

      Heute stand eine Runde in der Feldberger Seenlandschaft auf dem Plan. Vormittag eine Wanderung um den schmalen Luzin,auf der "Fridolin Route" a'la H.Fallada 😉.Am Nachmittag stand dann die Begutachtung der Tour von See aus statt, im Rahmen einer Zweistündigen Bootsfahrt durch die Feldberger Seen.

      Wer

      • 17. August 2022

  4. Trapper Jo war wandern.

    16. August 2022

    01:17
    3,58 mi
    2,8 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Rosi_1, Suse und 10 anderen gefällt das.
    1. Trapper Jo

      Nachdem Gewitter und dem Regen war es heute ein idealer Tag um einen Abstecher in das NSG Ivenacker Eichen zu unternehmen.

      Dort stehen Deutschlands älteste Eichen, zwischen 800 und 1000 Jahre alt. Begehbar durch einen 700m langen und bis zu 36m hohen Baumwipfelpfad und einen Naturerlebnispfad, alles

      • 16. August 2022

  5. Trapper Jo war wandern.

    15. August 2022

    00:35
    1,58 mi
    2,7 mi/h
    25 ft
    0 ft
    Suse, Heike 🐸 und 8 anderen gefällt das.
    1. Trapper Jo

      Zum Abschluss meiner ersten Urlaubsetappe habe ich heute Vormittag noch einen individuellen Stadtrundgang durch Angermünde gemacht. Und ehrlich, ich wurde positiv überrascht. Der Charme dieser Stadt,deren Gründerzeit aus dem 17.Jahrhundert datiert, zeigt sich erst auf den zweiten Blick. Die Vielfalt

      • 15. August 2022

  6. Trapper Jo war wandern.

    14. August 2022

    Heike 🐸, Rosi_1 und 8 anderen gefällt das.
    1. Trapper Jo

      Nachdem ich aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu kam, meine geliebten Outdoor Touren zu machen, bot sich mir im Urlaub mal wieder die Möglichkeit dazu. Kurz gehalten, Schorfheide,bei Angermünde,Grumsiner Buchenwald. Unesco Weltkulturerbe und zurecht!!! Es waren 33Grad aber in den Wäldern so unglaublich

      • 14. August 2022

  7. Trapper Jo hat eine Wanderung geplant.

    12. August 2022

  8. Trapper Jo hat eine Wanderung geplant.

    15. März 2022

    05:05
    12,2 mi
    2,4 mi/h
    375 ft
    375 ft
  9. Trapper Jo hat eine Wanderung geplant.

    13. März 2022

    04:38
    11,2 mi
    2,4 mi/h
    250 ft
    250 ft
  10. Trapper Jo hat eine Wanderung geplant.

    9. März 2022

  11. loading