komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ...🌲S!na🎒🥾...

Ich bin in Thüringen zu Hause und gern in der Heimat unterwegs... Das Thüringer Schiefergebirge, die Saale mit seinen Stauseen sowie das Schwarzatal sind meine Wander-Favoriten. Der Rennsteig hat auch ganz besonders schöne Ecken. "Warum in die Ferne schweifen... " stimmt meistens. Trotzdem packt mich oft das Fernweh: Mein Herz schlägt für die Tiroler Alpen und die Sextener Dolomiten. Da wäre ich gern an 365 Tagen im Jahr!

Distanz

912 mi

Zeit in Bewegung

276:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ...🌲S!na🎒🥾... war wandern.

    31. Oktober 2022

    Kurz um den Ölschnitzsee / Nordfranken

    00:16
    0,59 mi
    2,2 mi/h
    25 ft
    🐞Grit, Markus ✌️ und 68 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Gute Bilder geworden am Ölschnitzsee mit dem Herbstblättern👌

      • 29. November 2022

  2. Onno Ringering, Annett und Mario und 79 anderen gefällt das.
    1. ...🌲S!na🎒🥾...

      Heute haben wir uns Südtiroler Knödel gegönnt. Einfach lecker!

      

      Wer die Speckknödel, die Käseknödel und die Spinat-Knödel auf dem FröbelTurm in Oberweißbach noch nicht probiert hat, der hat echt etwas verpasst! Mega freundliche Bedienung, Spitzenküche!!!!

      

      Es war heute allerdings mega gut besucht. Innen

      • 29. Oktober 2022

    1. ...🌲S!na🎒🥾...

      Die Hallelujahütte ist Geschichte! Abgerissen!

      

      

      

      

      "Ein jegliches hat seine Zeit, [...]

      Abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;

      weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit;

      klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit." (Prediger 3,1-4)

      Wahre Worte...

      

      

      

      Nachdem man die Hallelujahütte niedergerissen

      • 27. Oktober 2022

  3. ...🌲S!na🎒🥾... war wandern.

    12. Oktober 2022

    Erdbeergiraffe 🍓, Sanna und 68 anderen gefällt das.
    1. ...🌲S!na🎒🥾...

      War nur eine Atempause zwischen zwei dienstlichen Terminen. Besser geht's nicht, oder?

      Durchatmen und den Herbst genießen

      

      instagram.com/reel/Cjn2o2cDkgt/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

      • 12. Oktober 2022

  4. ...🌲S!na🎒🥾... und Liela🥾🏔🙈 waren wandern.

    9. Oktober 2022

    Markus und Sandy, Chris S_trandläufer und 67 anderen gefällt das.
    1. ...🌲S!na🎒🥾...

      Erst das Gold der Blätter, dann das Glitzern des Stauseewassers! 🍁🍂😍ein Träumchen!

      • 9. Oktober 2022

  5. ...🌲S!na🎒🥾... war wandern.

    9. Oktober 2022

    ...🌲S!na🎒🥾..., rotagivaN und 63 anderen gefällt das.
    1. ...🌲S!na🎒🥾...

      Goldener Oktober vom Feinsten.

      • 9. Oktober 2022

  6. ...🌲S!na🎒🥾... war wandern.

    8. Oktober 2022

    00:48
    2,03 mi
    2,5 mi/h
    200 ft
    175 ft
    1. ...🌲S!na🎒🥾...

      Der Rhododendron blüht! Wie im Frühling.

      • 8. Oktober 2022

  7. ...🌲S!na🎒🥾... und Liela🥾🏔🙈 waren wandern.

    3. Oktober 2022

    Peter, Ma Nu Ela 🇩🇪 und 70 anderen gefällt das.
    1. ...🌲S!na🎒🥾...

      Kurz den Teenager mit Frischluft versorgen. Geht nur, wenn man das Ganze als Fotoshooting verpackt 😎

      • 3. Oktober 2022

  8. ...🌲S!na🎒🥾... war wandern.

    24. September 2022

    00:53
    2,42 mi
    2,7 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Fran 🚵🏻 📷, Markus ✌️ und 71 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Ich hoffe & wünsche Dir, dass sie Dir Glück bringen. 🍄🍀

      Gute Besserung & schnelle Genesung 🦶😊

      • 24. September 2022

  9. ...🌲S!na🎒🥾... war wandern.

    23. September 2022

    Peter, Anja und 65 anderen gefällt das.
    1. ...🌲S!na🎒🥾...

      Entweder muckern die frisch operierten Knochen oder es reibt der Schuh auf der nicht abgeheilten Narbe. Wenn ich bloß in Flipflops gehen könnte. Die schmerzen wenigstens nicht. Aber

      😇

      Zeit die man im Wald verbringt, ist nie verschenkte Zeit. Ich hab es genossen. Immer Schritt für Schritt Richtung Genesung.

      • 23. September 2022

  10. loading