komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ketterechts71 🚵🏔️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ketterechts71 🚵🏔️

(Experte🙈😉) für MTB, Trekking u Bergsport

Distanz

7 777 km

Zeit in Bewegung

543:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    Mountainbike-Tour Über spessarts höhen zur ⚽Hütte

    02:36
    42,4 km
    16,3 km/h
    740 m
    750 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  2. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich komme gleich zum Fazit. Die Tour war mal Mega schön u Sau Anstrengend bei bestem Bike Wetter ☀️ Nur bei Kaffee☕ u Kuchen 🍰😋 war ich mit der Bergziege auf Augenhöhe 🙈

  3. war mountainbiken.

    30. März 2024

    00:57
    11,0 km
    11,5 km/h
    300 m
    290 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Leider wieder der Freilauf von Neumen defekt 😠

  4. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  5. und waren mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Schöne Tour ihr zwei! 👍🙋‍♂️ 

  6. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ist ja spaßig 🤣 Da war ich heute auch. Habe Euch aber nicht gesehen...Wann seid ihr dort gewesen?

  7. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    02:34
    12,0 km
    4,7 km/h
    340 m
    320 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  8. und waren mountainbiken.

    20. Januar 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Bei Traumhaften Winter Wonderland ❄️☀️🥰 fuhren wir über das Wasserpfädchen, Lärchenplan auf Villbachs Höhen wo die Sonne nur so strahlte ☀️☀️☀️🤗

      Weiter über Dreimärker ging es zum Café Gärtchen, das extra für uns geöffnet hatte 😉😜. Nach einer guten Jause 😋ging es über die Birkenhainer rüber zum Wiesb

  9. und waren mountainbiken.

    7. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      sehr schön, Du kannst dich bei Hessen Forst bewerben...

  10. und waren mountainbiken.

    31. Dezember 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Am letzten Tag des alten Jahres wollten wir es nochmal wissen und fuhren über die Bieberehöhe, Horstberg zum Madstein. Weiter unter Dauerregen machten wir an der Bismarck Hütte unsere letzte Vesper 😋. Dazu eine Info (Bild 6)Das Kiosk Bismarck Hütte hat nur am 31.12 zw 12.30 u 13.30 geöffnet 😜😉. Weiter

  11. loading