komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Felix 🇺🇦🇪🇺
Distanz

4 945 km

Zeit in Bewegung

556:45 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Felix 🇺🇦🇪🇺 war wandern.

    vor 4 Tagen

    Geburtstagsfeier Mödling - Anninger

    03:00
    14,9 km
    5,0 km/h
    370 m
    420 m
    Felix 🇺🇦🇪🇺, Frank und 270 anderen gefällt das.
    1. Felix 🇺🇦🇪🇺

      Dieses Wochenende Geburtstagsfeier von meinem älteren Sohn🤗🤩

      Als Geburtstagsrunde haben wir den Anninger bei Mödling gewählt.

      Vom Waldgasthaus Bockerl geht's hoch bis zum Anninger Schutzhaus, als Belohnung gibt's Topfenstrudel und Kaffee🍰☕

      Abstieg zum Gasthaus Krauste Linde, hier was zum anstoßen

      • vor 4 Tagen

    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Heute auf dem Heimweg noch einmal eine wunderschöne Wanderung in den Kitzbüheler Alpen gemacht 🤩

      

      Bei dieser Hitze 🤪 haben wir die ursprüngliche Tour verkürzt weils unerträglich heiß 🔥 war 🥵

      

      Und wieder daheim schnell duschen und ab in den Pool 😊

      

      linksharing.samsungcloud.com/gzIkoEUJnmTt

      

      • 19. Juni 2022

  2. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Felix 🇺🇦🇪🇺 waren mountainbiken.

    18. Juni 2022

    02:51
    30,9 km
    10,8 km/h
    710 m
    690 m
    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Auf unserem Weg zur Huberalm haben wir noch eine kleine Wanderung durch die Grießbachklamm gemacht 😊

      

      Die Klamm ist wunderschön und war an einem so heißen 🌞 Tag wie heute sehr angenehm zu wandern 🙂

      

      Wir haben nur die kurze Wanderung gemacht, weil wir die Radeln bis 17.00 Uhr abgeben mussten und nicht

      • 18. Juni 2022

  3. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Felix 🇺🇦🇪🇺 waren mountainbiken.

    17. Juni 2022

    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Letztes Jahr bekam ich von Felix einen Gutschein über ein EMTB-Wochenende in Tirol geschenkt.

      Diesen haben wir nun eingelöst und für 2 Tage EMTB's in St. Johann gemietet.

      

      Die erste Probetour hat uns zum wunderschönen Pillersee geführt und ich muss zugeben, es hat was 😉

      

      Du radelst einfach so dahin, ohne

      • 17. Juni 2022

  4. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Felix 🇺🇦🇪🇺 waren wandern.

    16. Juni 2022

    01:07
    5,26 km
    4,7 km/h
    120 m
    120 m
    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 🙃

      

      Heute bin ich mit Felix in St. Johann in Tirol angekommen 😂

      Obwohl immer wieder Gewitter durchziehen, wollten wir trotzdem noch eine kleine Wanderung machen.

      

      Und was macht man wenn Felix Fan der Serie "Bergdoktor" ist? 🤔

      Man fährt nach Ellmau und wandert zur Bergdoktor

      • 16. Juni 2022

  5. Felix 🇺🇦🇪🇺 war wandern.

    11. Juni 2022

    Felix 🇺🇦🇪🇺, Joe12Somm und 298 anderen gefällt das.
    1. Felix 🇺🇦🇪🇺

      Zum Abschluss meiner Wanderwoche noch eine Halbtagestour.

      Vom Alpengasthof Reutterwanne, Nächtigung sehr empfehlenswert geht's los.😁

      Anfangs Asphalt, bergab und weiter Richtung Jungholz bergauf.

      Das Gemeindegebiet von Jungholz ist ringsum von Bayern, also deutschem Staatsgebiet umgeben und wird daher auch

      • 11. Juni 2022

  6. Felix 🇺🇦🇪🇺 war wandern.

    10. Juni 2022

    Felix 🇺🇦🇪🇺, Rudolf und 281 anderen gefällt das.
    1. Felix 🇺🇦🇪🇺

      Heute war so ein richtiger "Trödlertag" spätes Frühstück, mit dem Auto bis Grän im Thannheimer Tal, von hier mit dem Bike zur Achtalstraße Parkplatz Grenze, interessante Bereich mit freilaufenden Kühe.

      Aufstieg auf den Schönkahler, vorher noch zusätzlich auf den Pirschling, habe heute nur eine kurze

      • 10. Juni 2022

  7. Felix 🇺🇦🇪🇺 war wandern.

    8. Juni 2022

    06:53
    26,1 km
    3,8 km/h
    1 660 m
    1 340 m
    Felix 🇺🇦🇪🇺, Christina und 320 anderen gefällt das.
    1. Felix 🇺🇦🇪🇺

      Für heute gutes Wetter gemeldet,☀️🌤

      Senile Bettflucht lässt mich heute um 5.00 am Bahnhof Füssen starten.

      Durch die Stadt, vorbei beim Obersee zum Alatsee.

      Noch keine Badegäste😉

      Auf der Nordseite entlang des Sees, danach schlage ich den Weg Saloberalm ein, recht steil geht's bergan.

      Auf einem Sattel kurz

      • 8. Juni 2022

  8. Felix 🇺🇦🇪🇺 war wandern.

    6. Juni 2022

    07:06
    26,5 km
    3,7 km/h
    1 500 m
    1 640 m
    Felix 🇺🇦🇪🇺, Karl´e und 307 anderen gefällt das.
    1. Felix 🇺🇦🇪🇺

      Was war das heute für ein fantastischer Tag 🤩🤩

      Start von der Ammerwaldalm mit gemischten Gefühlen. Gestern echt schlecht drauf und heute eine noch viel längere Tour.🤨

      Erstmals geht es der Österreichischen und Schwäbischen Grenze entlang, das bleibt jetzt so bis zum Bodensee.😁

      Bewusst langsam gehe ich

      • 6. Juni 2022

  9. Felix 🇺🇦🇪🇺 war wandern.

    5. Juni 2022

    Felix 🇺🇦🇪🇺, Gerd Wegscheider und 278 anderen gefällt das.
    1. Felix 🇺🇦🇪🇺

      Vorab, die Stunden und der Schnitt stimmen nicht, genauso wie die Position der Bilder

      Bin heute schon vor vier Uhr aufgestanden. Am frühen Nachmittags sollen die ersten Gewitter kommen.🤔

      Los geht's vom Parkplatz, Schloss Linderhof.

      Nach wie vor, folge ich der Grenze Schwaben zu Oberbayern, diesmal meist

      • 5. Juni 2022

  10. loading