Christiane F.

Über Christiane F.
Distanz

853 km

Zeit in Bewegung

185:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christiane F. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:41
    12,5 km
    4,7 km/h
    190 m
    200 m
    1. Walk🚶🏼‍♂️Bike🚴‍♂️

      Herrlich.👌👍🤣
      Gemein. Ich sitze wieder bei 100% Homeoffice vor dem 🖥 PC.
      Danke für die schönen Bilder.
      Greetz Klaus

      • vor 6 Tagen

  2. Christiane F. und Gottfried waren wandern.

    9. Januar 2021

    Gottfried, gallhofer's und 34 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Schöne Runde, die ihr da gegangen seid. Bei den Fotos kann ich es kaum erwarten, bis ich wieder wandern gehen kann, lg Crawallo 👍

      • 9. Januar 2021

  3. Crawallo und Christiane F. waren wandern.

    4. Januar 2021

    02:48
    7,79 km
    2,8 km/h
    440 m
    580 m
    Droggelbecher, Michael und 65 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Mit Freunden auf die Gschwendtalm und weiter auf den Gamsstein. Eine wunderschöne Tour über Stock und Stein, jedoch ohne Grödeln kaum zu bewältigen. Zu empfehlen ist der Aufstieg von der Gschwendtalm zum Gamsstein direkt über die Weide, durch den Wald und weiter bis zum Gipfelkreuz. Abwärts gings dann den Güterweg entlang bis zur Almhütte und denselben Weg retour.Christiane und Karl, vielen Dank für die tolle Wanderung, lg Crawallo

      • 4. Januar 2021

    1. Christiane F.

      Diese wunderschöne und abwechslungsreiche Tour habe ich mit Gottfried gemacht.Er hat sie für uns herausgesucht.
      Man kommt an vielen Rastplätzen vorbei wo interessante Sagen über Drachen oder Riesen zu lesen sind. Auch gibt es viele informative Schautafeln auf denen geschichtliches über den Granitabbau berichtet wird.
      Der Weg durch den Steinbruch ist optisch kein Highlight und an Wochentagen muss man mit Sprengungen und LKW Verkehr auf matschigen Straße rechnen.
      Auch kommt man an der Resilacke vorbei, die Sommer ein beliebtes Badeziel ist.
      Der Steinerne Weg führt auch durch die Graniterlebniswelt in Plöcking.
      Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Tour

      • 2. Januar 2021

  4. Christiane F. war wandern.

    31. Dezember 2020

    01:11
    5,94 km
    5,0 km/h
    70 m
    110 m
    Petra, Herbert und 19 anderen gefällt das.
    1. Ewald Peter

      Cool gehst du viel wandern ich habe gerade erst angefangen

      • 2. Januar 2021

  5. Christiane F. war wandern.

    29. Dezember 2020

    02:50
    12,5 km
    4,4 km/h
    290 m
    290 m
    1. Josef Vanek

      Hallo christiane,eine schöne tour mit schönen bilder hg.josef

      • 29. Dezember 2020

  6. Christiane F. und Gottfried waren wandern.

    27. Dezember 2020

    1. Crawallo

      Wie immer schöne Fotos, lg Crawallo

      • 27. Dezember 2020

  7. Christiane F. und Gottfried waren wandern.

    20. Dezember 2020

    1. Crawallo

      Schöne Bilder die ihr da geschossen habt. Vielleicht gehen wir die Wanderung einmal gemeinsam, das würde mich freuen, lg Crawallo

      • 20. Dezember 2020

  8. Christiane F. und Gottfried waren wandern.

    19. Dezember 2020

    1. Christiane F.

      Schöne Wanderung entlang des Almsees.
      Es gibt eine kleine Hütte beim Almsee Parkplatz wo es div.Getränke (Tee,Kaffee,etc..) sowie feine Leberkässemmerl u.Bauernkrapfen gibt.
      Achtung! Es ist teilweise ziemlich eisig.

      • 19. Dezember 2020

  9. Crawallo und Christiane F. waren wandern.

    16. Dezember 2020

    06:09
    21,0 km
    3,4 km/h
    210 m
    220 m
    Stefan Hackl, Pensicop und 54 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Mit Hilde und Christiane vom Schiederweiher Richtung Gasthof Baumschlagerreith. Es waren nur wenige Wanderer unterwegs und mit jedem Meter, welchem wir unserem Ziel entgegen kamen, wurde es sonniger und freundlicher.Christiane und Hilde, vielen Dank für die schöne Wanderung. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, wo wir gemeinsam wandern werden, lg CrawalloWanderer Aufgepasst. Leider kann man am Parkplatz Schiederweiher nur ein Ticket für 6 Stunden lösen. Da wir länger gebraucht haben, hat man uns einen Strafzettel von 10,00 Euro auf´s Auto gesteckt.

      • 16. Dezember 2020

  10. loading